Find your perfect mathematics tutor in Heiden

Join now
4.9 2707 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Heiden →
We found 134 profiles for you.
Lukas

Lukas

Verified
CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich bin 16 jähriger Gymnasiast mit Schwerpunkt Mathematik und Physik und gebe seit ca. 3 Jahren Nachhilfe in Mathematik, Englisch, Französisch, Deutsch und mehr. Meine beiden Muttersprachen sind Engli…

Sabine

Sabine

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch , Mathematik, Englisch

Ich bin eine reifere Person, die nicht mehr direkt im Berufsleben steht, aber noch etwas Konstruktives tun möchte. In den letzten zwei Jahren hat sich mir gezeigt, dass die Unterstützung bei Lernschwi…

Selina

Selina

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Musik, Biologie, Chemie, Geschichte

Hallo zusammen, Ich heisse Selina und bin im Moment in meinem dritten Jahr an der Kantonsschule am Burggraben St. Gallen. Bis jetzt half Ich viel meinen Freundinnen und Kollegen in der Schule, wenn si…

Pascal

Pascal

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Physik

Ich mache zur Zeit meine Berufsmaturität mit Mathematik als Schwerpunkt. Ich bin motiviert mein Wissen weiterzugeben. Bei Nachhilfe ist es für mich wichtig, geduldig zu bleiben und den Stoff mit versc…

Melanie

Melanie

Verified
Subjects: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik

Liebe Eltern Aufgrund meines momentanen Studiums an der Pädagogischen Hochschule St. Gallen (Primarstufe) bin ich äusserst geeignet für einen Nachhilfejob. Als Person bin ich ausserdem stets motivier…

Sina

Sina

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch, Französisch, Deutsch

Ich bin Sina und schliesse diesen Somme die FMS ab. In den sprachlichen Fächern war immer ziemlich gut und möchte euch gerne dabei helfen, dort auch besser zu werden. Ich biete auch Nachhilfe in Mat…

Patrick

Patrick

CHF 25 / hour
Subjects: Englisch, Psychologie, Philosophie, Mathematik, Akademisches Schreiben

Dear Students, I have been living in London for the past 13 years and have completed a BSc in Psychology at the University of Greenwich and a MRes in Cognitive Neuroscience at UCL. I am also very pas…

Anja

Anja

Verified
CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, NMG

Ich gebe mit Leidenschaft schon seit einigen Jahren Kindern Nachhilfe. Da ich mich an der PHSG befinde, verfüge ich über pädagogisches Wissen, welches gut in der Praxis umgesetzt werden kann. Mir ist …

Caroline

Caroline

CHF 50 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch

Hallo :-) Du brauchst Hilfe in den Fächern Deutsch und/oder Englisch? Du möchtest dich für die Aufnahmeprüfung an die Kanti oder für deine Abschlussprüfung vorbereiten? Oder deine Deutschkenntnisse …

Ensar

Ensar

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Geschichte, Physik, Chemie, Biologie

Ich habe schon fast in allen Fächern der Oberstufe Nachhilfe gegeben. Ich absolviere gerade die Maturität. Ich bin im 3. Jahr im Gymnasium und denke, dass dies ein guter Weg ist, jemandem zu helfen un…

Larissa

Larissa

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik, NMG

Im Jahr 2018 habe ich mein Studium als Primarlehrerin abgeschlossen und anschliessend ein Jahr in einer 3.-6. Klasse gearbeitet. Ich war Klassenlehrperson und habe alle Schulfächer unterrichtet, die i…

Nuria

Nuria

Subjects: Mathematik, Deutsch, Französisch, RZG

Hallo, ich bin Nuria, 17 Jahre alt und mache gerade eine Lehre als Kauffrau mit BMS. Nebenbei gebe ich schon etwas länger Schülern aus der Primar oder Sekstufe Nachhilfe oder erkläre ihnen diverse Auf…

Sara

Sara

CHF 20 / hour
Subjects: Spanisch

Ich kann es euch gern die Spanisch Sprache vorbei bringen und auch noch bei Mathematik helfen

Giulia

Giulia

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch,

Helfe gerne bei primarschülern bei den Hausaufgaben oder in der Nachhilfe

Sara

Sara

CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik

Möchtest du Mathematik besser verstehen und gute Noten bekommen ? Bei mir bist du richtig. Ich studiere Mathematik, und gebe Nachhilfe für alle Schulstuffen

Viktória

Viktória

CHF 30 / hour
Subjects: Französisch, Deutsch, Englisch, Deutsch, Mathe

Ich glaube fest daran, dass jeder in der Lage ist den entsprechenden Stoff zu verstehen, kommt nur auf die Art der Übermittlung an. Seit 5 Jahren gebe ich schon Nachhilfe und diese mit Erfolge wie: be…

Silvia

Silvia

CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Mathematik, Englisch, Französisch, Italienisch, NMG

angestammter Beruf: Sekretärin Weiterbildungen: Lerncoach, Gesundheitscoach geboren: 1964 Nationalität: Schweizerin Prioritätensetzung: Methodik, Ziel, Intensität werden individuell auf jede Perso…

Martin

Martin

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch (Muttersprache), Rechnungswesen (SB RW), Englisch (Advanced), IKA, Wirtschaft und Gesellschaft, Mathe nur Primarstufe

Ich biete kompetente und solide Nachhilfe in den Fächern: Deutsch, Englisch, Rechnungswesen, und weitere Fächer auf Anfrage. Meine Bildungsabschlüsse: Matura Typus E (Wirtschaft), Kaufmann EFZ erwei…

Leon

Leon

CHF 30 / hour
Subjects: Mathe, Englisch, Deutsch

Ich bin Leon und überbrücke die Zeit bis zum Beginn meines Physiotherapie Studiums. Ich habe 2022 meine Matura an der Kantonsschule Heerbrugg abgeschlossen. Nun will ich dieses Wissen an die kommenden…

Donita

Donita

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Naturwissenschaften (NMG), Geisteswissenschaften (RZG)

Mein Motto lautet: "Mit Motivation und Begeisterung zu lernen, bringt Erfolg ohne grossen Aufwand." Seit neun Jahren gebe ich in verschiedenen Stufen Nachhilfeunterricht. Zwei Jahre durfte ich an eine…

Find your perfect mathematics tutor in Heiden

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for a private mathematics tutor nearby? On Tutor 24, you will find a large selection of mathematics tutors with qualified maths teaching experience. Whether you are looking for help with the school homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, university) or for some special subjects tutoring, Tutor24 will help you find the right teaching for you. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).