Find your perfect mathematics tutor in Zuzgen

Join now
4.9 2716 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Zuzgen →
We found 92 profiles for you.
Tanja

Tanja

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch

Ich bin Mutter von zwei erwachsenen Kinder. Die Grundschule über habe ich beiden bei den Aufgaben geholfen. Deutsch, Englisch und Französisch konnte ich gut helfen. Bei Mathe habe ich einen anderen L…

(1)
Emilia

Emilia

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Mathematics, Chemistry, Biology, German, English

Ich gebe seit 2 Jahren Nachhilfe, vorallem in den Fächern Mathematik und Chemie. Meine Schwerpunkfächer im Gymnasium sind Biologie und Chemie und auch die Mathematik gehört zu meinen stärkeren Fächern…

Timotej

Timotej

Verified
CHF 65 / hour
Subjects: Mathematik, Französisch, Englisch, Deutsch, Italienisch, Physik, Biologie, Chemie, Geografie, Geschichte

Hallo zusammen! Als Gymnasiast bin ich in meinem letzten Jahr am Gymnasium am Münsterplatz, wo ich daran bin eine zweisprachige Matur mit Englisch zu absolvieren. Deutsch ist meine eigentliche Mutter…

(7)
Hafir

Hafir

Verified
CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch

Hallo Mein Name ist Hafir, ich bin Student an der FHNW in Muttenz. Mit meiner langjährigen Erfahrung in der Nachhilfe und einem erfolgreichen Matura (Schwerpunkt Mathe und Physik) biete ich Unterstüt…

Raphael

Raphael

Verified
CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Physik, Biologie, Chemie, Geografie, Geschichte, Französisch, Englisch…

Hallo zusammen! Derzeit besuche ich das Wirtschaftsgymnasium in Basel, wo ich eine zweisprachige Matur mit dem Englisch absolviere. Besonders begeistert bin ich von den Fächern Französisch und Deut…

Rania

Rania

CHF 30 / hour
Subjects: Anglais,français,Mathématiques..

Ich bin ein erfahrener Tutor. Gerne helfe ich Ihnen, sich besser auf die Prüfungen vorzubereiten. Ich unterrichte Französisch und Englisch. Bitte zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, wenn Sie in…

Vanessa

Vanessa

Verified
CHF 45 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, NMG, TTG, BG, Sport, Office-Programme (Excel, Word, Powerpoint)

Ich unterrichte meine beiden Mädchen im Homeschooling selbst, weshalb ich Erfahrung in allen Fächern mitbringe. Ich kenne verschiedene Möglichkeiten den Schulstoff beizubringen, sowie bringe ich viel …

(1)
Irina

Irina

Verified
CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch und Biologie

Guten Tag Mein Name ist Irina und ich bin eine geduldige und freundliche Person, welche sich gut in andere Menschen, besonders in Kinder, hineinversetzen kann. Momentan besuche ich die Passerelle in …

Stephanie

Stephanie

CHF 25 / hour
Subjects: Mathe, Deutsch, Natur/ Mensch/ Gesellschaft, NT, RZG..

Ich war Pflegefachfrau HF und bin jetzt Berufsschullehrerin im Fach DAZ. Zusätzlich habe ich die Berufsmatura abgeschlossen. Zurzeit lerne ich, um die Passerellen- Prüfung zu absolvieren, um danach an…

Bakija

Bakija

Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, NMG & RZG

Guten Tag zusammen Mein Name ist Bakija und momentan belege ich eine Lehre als Kauffrau im Profil M. Aufgrund meines Berufs bin ich viel in Basel unterwegs, meinen eigentlichen Wohnsitz habe ich jedo…

David

David

CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Mein Name ist David. Ich habe im 2021 meine Lehre und parallel die technische Berufsmatur erfolgreich abgeschlossen. Seit 2022 studiere ich nun Wirtschaftsingenieurwesen an der FHNW in Brugg-Windisch.…

Raffael

Raffael

CHF 30 / hour
Subjects: Französisch, Deutsch, Englisch, Mathematik, Yoga und Meditation

Ich habe langjährige Erfahrung als Sprachlehrer und Tutor mit Kindern, sowie mit Erwachsenen zugleich. Ich spreche Deutsch und Französisch muttersprachlich. Ich unterrichte mit Engagement, Genauigkeit…

Stefanie

Stefanie

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch

Ich würde gerne in den Fächern Deutsch und Mathematik Primarkinder unterstützen. Mir ist es wichtig, dass die Kinder in der Nachhilfe nicht nur viel lernen, sondern auch Freude am Lernen bekommen und …

Devesh

Devesh

CHF 15 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch

Bin Student, studiere zurzeit Elektrotechnik an der FHNW Brugg Windisch. Kann gut Mathe erklären und spreche auch fließend Englisch. Ich kenne mich aus mit den Themen da ich selber schon Schüler war u…

Patrick

Patrick

CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Geografie, Geschichte, Englisch, Mathematik

Hallo liebe Schüler:innen. Ich biete Nachhilfe für diverse Fächer der Primar bis zur Sekundarstufe I an. Der Schwerpunkt liegt vor allem auf den Fächern Deutsch, Englisch, Geografie, Geschichte und Ma…

Teuta

Teuta

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik,Englisch,Albanisch.

Seit über 10 Jahren immer bereit, Kinder zu unterstützen. Ich kenne viele Techniken für die Arbeit mit Grundschulkindern sowie Kindern mit ADHS/ADS. Ich helfe Ihnen sehr gerne weiter.

Gabriel

Gabriel Moreira

CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, English

Hallo zusammen. Mein Schwerpunkt liegt auf dem Unterrichten von Englisch und Deutsch für Schüler und Erwachsene. Mit Motivation und Leidenschaft für den Lernerfolg bin ich bestrebt, auf die individuel…

Nathalie

Nathalie

CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Mathematik, Englisch

Auf Primar- und Oberstufenniveau biete ich Nachhilfe in Deutsch, Mathematik und Englisch an. Nachhilfe ist per Video-Chat oder beim Schüler möglich. CHF 30.- pro Stunde / Bezahlung jeweils direkt im A…

Sara

Sara

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch, Anatomie, Informatik, Mathematik, Englisch

Meine Stärken liegen bei Englisch, Deutsch, Mathe und Anatomie. Falls du in diesen Fächern eine Schwäche hasst, kann ich dir gerne helfen und dich unterstützen dies zu deiner Stärke zu machen und bes…

Sarah

Sarah

Subjects: Sprachen, Naturwissenschaften, Mathematik, Geografie, Geschichte

Ich helfe bei Hausaufgaben sowie lernen und bin sehr flexibel. Selber gehe ich noch zur Schule und würde deswegen lieber Primarschulkinder Nachhilfe geben.

Find your perfect mathematics tutor in Zuzgen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for a private mathematics tutor nearby? On Tutor 24, you will find a large selection of mathematics tutors with qualified maths teaching experience. Whether you are looking for help with the school homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, university) or for some special subjects tutoring, Tutor24 will help you find the right teaching for you. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).