Homework help in Hinwil for all schools & study levels

Join now
4.9 2701 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Hinwil →
We found 16 profiles for you.
Mary

Mary

CHF 25 / hour
Subjects: English

Hello! My name is Mary and I'm from England and living near Zurich. I am able to help out with English homework, English language, grammar, and pronunciation. I work a freelance improv Coach, actor a…

Davide

Davide

CHF 50 / hour
Subjects: Mathematics, English, Computer Science, Artificial Intelligence & Machine Learning

Hi, My name is Davide and I am currently finishing my Master's Degree in Artificial Intelligence. I've been working for almost a year at Sauber Motorsport - Alfa Romeo F1 Team developing complex m…

Eva

Eva

CHF 35 / hour
Subjects: alle

Vor ein paar Jahren habe ich über längere Zeit einem Primarschüler mit ADHS fast täglich Hausaufgabenhilfe und Nachhilfe in allen Fächern gegeben Dazu kommen Hausaufgabenhilfe in einer Kindertagesstät…

Joëlle

Joëlle

Subjects: Englisch, Deutsch, Französisch, Mathematik, Finanz- und Rechnungswesen

Guten Tag, ich bin eine junge Frau und besuche zurzeit die Handelsmittelschule in Zürich. Meine Stärke liegt in den Sprachen, aber auch in der Mathematik kenne ich mich einigermassen aus. Ich habe of…

Bianca

Bianca

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Latein, Gymiprüfungsvorbereitung

** ENGLISH below** Hallo! Ich heisse Bianca und bin Studentin an der Hotelfachschule in Lausanne (EHL). Ich gebe bereits seit meiner Zeit im Gymnasium Nachhilfe und würde mich über Deine Anfrage fre…

Jasmin

Jasmin

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Geschichte, Mathematik (Primarstufe), Englisch (Primarstufe), Französisch (Primarstufe)

Brauchst du Unterstützung bei deinen Hausaufgaben und Prüfungsvorbereitungen als Primar- oder Sekundarschüler? Ich helfe dir gerne, v.a. in den Fächern Deutsch, Englisch, Mathematik (Primarschule), Ge…

Andrea

Andrea

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik

Hallo, ich heisse Andrea:) Da ich schon immer gerne in die Schule gegangen bin, möchte ich nun mein Wissen an weitere lernwillige Schüler/innen weitergeben. Ich stelle mich gerne als Nachhilfelehreri…

Lenny

Lenny

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch

Ich habe zwei kleine Brüder, denen ich regelmässig bei den Hausaufgaben helfe. Ich habe gemerkt, dass ich sehr gut erklären kann und ich habe viel Geduld. Kontaktiere mich gerne bei Interesse.

Julia

Julia

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Geschichte, Geografie, Biologie

Ich habe im Sommer 2019 die Matura erfolgreich abgeschlossen und bin seit dem September 2020 Germanistik und Soziologie in Zürich am studieren. Meine Englischkenntnisse konnte ich durch einen Sprachau…

Stefany

Stefany

CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Biologie, Chemie, Spanisch

Ich biete Privat Nachhilfe in folgenden Fächern an: Deutsch, Englisch, Mathematik, Französisch, Chemie, Biologie, Spanisch. Den Unterricht plane ich nach den Wünschen des Schülers bzw. der Eltern. …

Angharad

Angharad

CHF 35 / hour
Subjects: Englisch

Hello! Ich bin Angharad, aber Du kannst mir auch Äni sagen. Hintergrund und Bildung: - Meine Familie kommt ursprünglich aus England weshalb ich fliessend Englisch spreche. - Ich habe in 2017 di…

Fiona

Fiona

Subjects: Deutsch, Englisch

Wie auch du, war ich selbst mal Schülerin und weiss wie schwierig das Lernen manchmal sein kann. Nach meiner obligatorischen Schulzeit habe ich die Lehre als Kauffrau absolviert und hatte deshalb viel…

Lydia

Lydia

CHF 35 / hour
Subjects: Deutsch, Mathe, Mensch und Umwelt, Englisch

Ich habe zwei erwachsene Kinder und bin nebenbei als Babysitterin tätig. Auch mit meinen Hüetikindern löse ich jeweils die Hausaufgaben oder lerne mit ihnen für anstehende Prüfungen. In meiner Frei…

Nicole

Nicole

CHF 55 / hour
Subjects: Mathematik, Geometrie, Chemie, Physik, Biologie, Deutsch, Wirtschaft, Rechnungswesen, Geschichte, Geografie, Politik, Religion, Sport, Englisch, Berufliche Orientierung, Bewerbungen schreiben, Hausaufgabenhilfe

Seit dem Sommer 2021 studiere ich an der PHZH, seit 6 Jahren arbeite ich nebenbei als Nachhilfe-Lehrerin. Ich habe die Sek A besucht, wo ich auch die Gymi-Prüfung gemacht habe. Danach absolvierte ich …

Marisa

Marisa

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Chemie, Biologie, Rechnungswesen

Ich heisse Marisa und studiere momentan Chemie an der Universität in Zürich. Ich habe das Gymnasium mit dem wirtschaft-rechtlichen Profil abgeschlossen. Ich hatte schon während meiner Zeit am Gymnasiu…

Liliana

Liliana

CHF 10 / hour
Subjects: Französisch, Deutsch

Kann bei Frazösisch und Deutsch Hausaufgaben und Prüfungsvorbereitungen helfen.

Homework help in Hinwil for all schools & study levels

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for homework help nearby? Maths (algebra and geometry) resp. mathematics, german, french, english, spanish, italian, latin, history, geography, biology, chemistry, physics, accounting, economics, law and more: On Tutor24, you will find a large selection of tutors for every subject and school level. Whether you are looking for help with the daily school homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen), Tutor24 will help you find the right homework help for your child. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).