Homework help in Emmen for all schools & study levels

Join now
4.9 2694 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Emmen →
We found 28 profiles for you.
Hamdi

Hamdi

Verified
CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Finanz- & Rechnungswesen, Mensch und Umwelt, Deutsch, Englisch

Ich biete qualitativ hochwertige Online-Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Mensch und Umwelt, Deutsch, Englisch und Finanz- und Rechnungswesen an. Mit einem Bachelorabschluss in Business Administrat…

(1)
Yoav

Yoav

CHF 50 / hour
Subjects: Physics, Mathematics

Being an experienced tutor for both University Students and Secondary School, I would be happy to help you see Physics and Math differently, to help you prepare for your exams and to help you with hom…

Martina

Martina

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, NMG, Mathe....

-Selbst Mutter von 2 Schulkindern -arbeite unter anderem als Hausaufgabenbetreuung in der Tagesstruktur -gebe seit ca 3 Jahren privat Schülern + Erwachsenen Nachhilfe -Auch für Eltern geeignet die bei…

Alice

Alice

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch, Französisch, Deutsch

Was zeichnet mich aus? - Geduldig, organisiert & zuverlässig - Erfahrung mit allen Schulstufen von Primar bis Gymnasium/Kanti - Zeitlich flexibel - Vielfältige Sprachkenntnisse, die ich mit Begeis…

(3)
Giuanna

Giuanna

Verified
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Recht, Rätoromanisch, Französisch, Latein, Geschichte, Geographie, Sport

Brauchst Du Hilfe bei den Hausaufgaben? Gerne unterstütze ich Dich dabei und übe mit Dir für bevorstehende Prüfungen für alle Fächer. Schon mal was von Rätoromanisch gehört? Es ist meine Muttersprach…

Liliana

Liliana

Verified
CHF 35 / hour
Subjects: Englisch, Mathematik, Wirtschaft

Liebe SchülerInnen Suchst du eine hoch motivierte, passionierte und engagierte Englischlehrerin? Super, dann bist du bei mir genau richtig! Ich habe diverse Berufserfahrung, einen Bachelor in Bu…

Arta

Arta

CHF 30 / hour
Subjects: Italienisch

Ich bin italienischer Muttersprachler. Während meines Studiums habe ich meinen Kollegen und jungen Studenten immer geholfen und Nachhilfe gegeben, indem ich folgende Aufgaben übernommen habe - Teilwe…

Dusica

Dusica

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Geographie

Seit mehr als 10 Jahren unterstütze ich Schülerinnen und Schüler in zwei Schulen in der Hausaufgabenhilfe. Nebenan gebe ich Privatstunden (einzeln und Gruppen) in verschiedenen Fächern. Ich freue mic…

Zarina

Zarina

CHF 25 / hour
Subjects: Französisch und Englisch

Hallo zusammen Momentan mache ich die Vollzeit-Berufsmatura in Luzern. Ich habe sehr gute Sprachkenntnisse in Englisch, Französisch und natürlich auch Deutsch. In der englischen Sprache unterhal…

Jasmin

Jasmin

CHF 25 / hour
Subjects: Englisch

Ich bin Studentin der Universität Zürich, wo ich Englisch und Philosophie studiere. Gerne würde ich dir bei deinen Hausaufgaben, einer Testvorbereitung, beim Grammatik wiederholen oder auch einfach be…

Cedric

Cedric

Verified
CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch

In meinem Beruf unterstütze ich Kinder und Jugendliche bei der Hausaufgabenbetreuung. Meine Kompetenzen erstrecken sich insbesondere auf die Fächer Deutsch, Mathematik und Englisch. Bei der Wissensve…

Sathusya

Sathusya

CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch, Mensch und Umwelt, Prüfungsvorbereitung, Hausaufgaben Hilfe

Möchtest du deine Schulleistung steigern, dann kann ich dir dabei helfen. Zusammen finden wir eine passende Lernstrategie und werden dem Erfolg nachstreben. Ort: Universität Luzern (Gruppenraum), …

Natalie

Natalie

CHF 45 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Geografie, Geschichte

Ich helfe gern weiter bei Deinen Hausaufgaben und bei der Prüfungsvorbereitung!

Sabrina

Sabrina

CHF 40 / hour
Subjects: Deutsch, Mathematik, Englisch, NMG, Musik

Ich studiere an der PH Luzern und würde dies gerne nutzen, um Schülerinnen und Schüler Nachhilfe zu geben. Zum einen nützt dies mir, da ich 100% studiere und zum anderen kann ich Kindern bei den Hausa…

Stefanie

Stefanie

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich habe gerade meine Matura bestanden und biete Nachhilfe in den Fächern Deutsch, Mathematik, Englisch und Französisch für Primar-, Sekundar- und Gymnasialschüler an. Neben der Verbesserung von Kennt…

Brigitte

Brigitte

Subjects: Deutsch, DAZ, NMG, Mathe (PS)

Hallo, ich heisse Brigitte und arbeite seit 30 Jahren als Primarlehrerin. Zu dem verfüge ich über Erfahrung auf der Sekundarschule. Ich unterrichte DAZ und Deutsch Asyl. Seit über 10 Jahren bin ich zw…

Marc

Marc

CHF 40 / hour
Subjects: Englisch

Nach 31 Jahren Auslandaufenthalt (Irland, Kanada, U.S., Südostasien) kehrte ich 2021 in die Schweiz zurück. Ich bin lizenzierter Fluglehrer und habe während 20 Jahren in den USA (natürlich auf Englisc…

Luisa

Luisa

CHF 15 / hour
Subjects: Deutsch lesen,Englisch,Französisch,Koreanisch,Italienisch,Portuguiesisch ( brasilien)

Hallo,wir heissen Luisa udnMicol und wir würden gerne neue Sprachen Unterrichten an Kinder,Jugendliche und Sogar Erwachsene. Unsere Stärke in der Schule waren immer fremdsprachen. Wir haben sehr viele…

Sophia

Sophia

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, NMG

Ich bin eine zuverlässige und hilfsbereit Nachhilfelehrerin. Gerne unterstütze ich dich beim Lernen oder bei den Hausaufgaben. Ich habe bereits viel Erfahrung und werde bald an der Pädagogischen Hochs…

Amanda

Amanda

CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Biologie, Englisch, Geschichte, Psychologie, Wirtschaft, Hausaufgabenhilfe

Ich bin Amanda, bin 21 Jahre jung, wohne in Rain und studiere in meinem letzten Semester Psychologie & Betriebswirtschaft in Bern. Ich bin eine aufgestellte, humorvolle Frohnatur. Mein Wissen würde …

Homework help in Emmen for all schools & study levels

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for homework help nearby? Maths (algebra and geometry) resp. mathematics, german, french, english, spanish, italian, latin, history, geography, biology, chemistry, physics, accounting, economics, law and more: On Tutor24, you will find a large selection of tutors for every subject and school level. Whether you are looking for help with the daily school homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen), Tutor24 will help you find the right homework help for your child. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).