Homework help in Lausen for all schools & study levels

Join now
4.9 2707 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Lausen →
We found 11 profiles for you.
Leonie

Leonie

CHF 25 / hour
Subjects: English, German, Math for Primary School, History, Geography

I proofread and correct all kinds of essays in german or english. I correct grammar mistakes and give a constructive feedback as well as suggestions in terms of content. I teach english and german t…

Manon

Manon

CHF 30 / hour
Subjects: Naturwissenschaften

Brauchst du Hilfe in der Schule? Ich bin Schülerin am Gymnasium Liestal. Ich biete Nachhilfe in Naturwissenschaften, Deutsch und Englisch an, das für die Primar- und Sekundarstufe. Gerne helfe ich di…

Elias

Elias

CHF 20 / hour
Subjects: Geschichte, Deutsch

Liebe Leser*innen Mein Name ist Elias, ich beginne im September 2023 mit dem Studium an der Pädagogischen Hochschule in Muttenz. Ich konnte durch meine Hilfe im Hausaufgabenhort bereits einige Erfa…

Liza

Liza

CHF 40 / hour
Subjects: English, Spanish

I homeschooled my three children for five years. I successfully taught them the English language using an American curriculum.

Luana

Luana

CHF 20 / hour
Subjects: Englisch, Mathematik, Physik

Willst du deine Noten verbessern? Ich bin Schülerin am Gymnasium. Ich biete Englisch und Mathematik Nachhilfe für Primarstufe und Sekundarstufe. Gerne helfe ich dir Prüfungen besser vorzubereiten abe…

Gioiana

Gioiana

CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Wirtschaft, Hausaufgabenhillfe, Englisch, Französisch

Ich besuche die Berufsschule als Kauffrau im letzten Lehrjahr und helfe mit meinem Wissen gerne anderen Kindern, Jugendlichen. Ich bin eine sehr aufgestellte, geduldige und freudige junge Frau. …

Apiramy

Apiramy

CHF 35 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Mathematik, Geschichte und Geografie

Liebe Nachhilfeschüler und Eltern Ich studiere an der PH SEK 1 und unterrichte seit einem Jahr Nachhilfe für Primarschüler in den Fächern Englisch, Mathematik, Geschichte und Geografie. Ich bin berei…

Alena

Alena

CHF 50 / hour
Subjects: Französisch, Mathe und naturwissenschaftliche Fächer

Ich heisse Alena und besuche momentan die 2. Klasse des Gymnasiums Liestal im Profil Zeichnen. Schon seit längerem unterstütze ich meine kleinere Geschwister bei den Hausaufgaben. Letztes Jahr 2018/19…

Sue

Sue

Subjects: Deutsch, Englisch, Mathematik

Ich habe im Sommer 2023 das Gymnasium abgeschlossen und bin nun angehende Studentin. Seit 2 Jahren gebe ich Nachhilfe in den Fächern Deutsch und Englisch für Primar-, Sek- und Gymschüler sowie Mathema…

Megan

Little Elephant GmbH

CHF 75 / hour
Subjects: Mathematics, English, Microsoft Office Suite, Google Workspace, digital marketing, knitting, crochet, Microsoft Teams, Microsoft SharePoint

I am a former teacher of USA middle school and high school mathematics. I also specialize in tutoring business tools such as Microsoft Office Suite and Google Workspace. I'm also a certified coach. …

Marianne

Marianne

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch

Hallo Ich bin eine Mutter von zwei Teenagern, denen ich immer schon viel und gerne bei den Hausaufgaben (Sprachen, bevorzugt Deutsch) geholfen habe. Auch habe ich bereits über Jahre einige Nachhilf…

Homework help in Lausen for all schools & study levels

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for homework help nearby? Maths (algebra and geometry) resp. mathematics, german, french, english, spanish, italian, latin, history, geography, biology, chemistry, physics, accounting, economics, law and more: On Tutor24, you will find a large selection of tutors for every subject and school level. Whether you are looking for help with the daily school homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen), Tutor24 will help you find the right homework help for your child. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).