Gymnasium exam coming soon? Find preparation courses in Pfäffikon

Join now
4.9 2694 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Pfäffikon →
We found 46 profiles for you.
Claudio

Claudio

Verified
CHF 20 / hour
Subjects: Mathematics, English

Ich heisse Claudio und bin 16 Jahre alt, ich wohne in Altendorf und besuche zurzeit das Gymnasium in Nuolen. Ich habe wenig Erfahrung mit Nachhilfe aber möchte mehr Erfahrung sammeln. Ich biete ihnen …

Lucius

Lucius

Verified
CHF 35 / hour
Subjects: Mathe, Physik, Chemie, Informatik, Biologie

Hallo Da ich noch selbst am lernen bin weiss ich wie mühsam das sein kann. Ich bin auf dem Weg meinem Traum Lehrer zu werden näherzukommen. Bei mir bist du für die meisten technischen und naturwissen…

(1)
Michelle

Michelle

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Französisch, Natur Technik

Guten Tag alle miteinander, ich hatte noch keine Erfahrung mit Nachhilfe geben, meine Lehrer im Gymnasium haben mich aber darauf aufmerksam gemacht, ich sollte es mal probieren. Meine Stärken liegen i…

Eduard

Eduard

Verified
CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik

Hallo! Ich weiss, dass Mathe manchmal mühsam sein kann, aber umso mehr freut man sich wenn man endlich die Aufgaben gelöst hat. Mein Ziel ist es euch zu helfen dieses Gefühl zu bekommen. Am meisten …

Juni

Juni

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch, Deutsch und evtl. weiteres auf Anfrage

Guten Tag! Mein Name ist Juni. Ich besuche momentan die 6. Klasse(12. Klasse) des Gymnasiums in Küsnacht und werde diesen Sommer meine Matura ablegen. Ich bin eine motivierte Schülerin und teile mein …

Mia

Mia

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Physik

Du brauchst Unterstützung in Mathematik? Dann bist du genau richtig bei mir! Ich besuche zur Zeit die 3. Klasse des Gymnasiums an der KSA und gebe seit einem Jahr in meiner Freizeit Nachhilfe. Nach de…

Elena

Elena

CHF 40 / hour
Subjects: Deutsch, Französisch, Englisch, Italienisch, Mathematik, Chemie, Physik, Geschichte, Geografie

I have been tutoring various students, in particular during the preperation leading to the gymnasium exam. So far all of my students have passed the exams! I'm a medical student and I'm very passion…

Ilja

Ilja

CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Geschichte

Liebe Schüler und Schülerinnen Bei Problemen in Physik, Mathematik und Geschichte werde ich euch gerne helfen. Meine Erfahrung und Wissen im Elektrotechnik Studium werden für euch in Mathe und Physik…

Julia

Julia

CHF 20 / hour
Subjects: Deutsch, Mathematik, Englisch

Hallo liebe Schüler! Ich bin selbst noch im Gymnasium mit Profil Englisch und schreibe nächstes Jahr meine Maturarbeit. Gerne bringe ich Kindern die Sachen bei, welche sie noch nicht ganz verstehen um…

Monika

Monika

CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Chemie, Biologie, Geschichte, Wirtschaft & Recht (BWL, VWL)

Ich heisse Monika, habe die Eidgenössische Maturität abgeschlossen und studiere zur Zeit Rechtswissenschaften an der Universität Zürich. Meinen zwei jüngeren Schwestern, die ebenfalls das Gymnasium be…

(1)
Céline

Céline

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Naturtechnik, Französisch

Hallo Ich bin im Gymnasium und könnte den Kindern/Jugendlichen einiges beibringen oder auch andere Lernstrategien zeigen. Egal ob Hilfe bei den Hausaufgaben oder bei der Prüfungsvorbereitung gebraucht…

Tanja

Tanja

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch, Wirtschaft, Rechnungswesen, Recht, Französisch

Ich habe diesen Sommer das Gymnasium an der Kantonsschule Hottingen abgeschlossen. Mathematik, Wirtschaft & Recht (inkl. Rechnungswesen), Französisch und Englisch waren meine stärksten Fächer. Ich hab…

Tom

Tom

CHF 20 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte, Geografie, Mathematik

Guten Tag Ich habe diesen Sommer das Gymnasium in Wattwil abgeschlossen, nachdem ich im Frühjahr das Cambridge Proficiency Certificate of English (Stufe C2) erhalten habe. Am Gymnasium besuchte ich de…

Mia

Mia

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Biologie

Hallo! Ich heisse Mia, bin 15 Jahre alt und bin im 3. Gymnasium. Ich habe einen 5.5-Schnitt in Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch(Muttersprache) und Biologie.Ich liebe Kinder und babysitte auc…

David

David

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematics, Physics, Biology, English

Hello My Name is David and I am a student in the longterm Gymnasium in 9th grade and I am looking for someone who I would be able to tutor regularly in the following subjects; Mathematics, English, Ph…

Till

Till

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch, Deutsch

Mein Name ist Till und ich habe dieses Jahr das Gymnasium abgeschlossen. Ich habe bereits viel Erfahrung in der Nachhilfe gesammelt, da ich oft Freunden und Verwandten Nachhilfe gebe. Daher kam mir di…

Timo

Timo

CHF 15 / hour
Subjects: Mathematik

Schwierigkeiten bei Mathe? Ich werde Dich gerne dabei unterstützen, bei Prüfungen erfolgreich zu sein und die Themen gut zu verstehen. Ich biete Nachhilfe bis zum Stoff des 1. Gymnasiums an oder auf N…

Rafa

Rafa

CHF 50 / hour
Subjects: Mathematik (Stufe Primarschule), Deutsch, Englisch, Französisch, Kunst- und Architekturgeschichte, Lern- und Motivationsstrategien, Erfahrungen im Umgang mit ADHS und Aspergersyndrom.

Schön, dass Du mein Profil besuchst! Ich bin ein versierter Nachhilfelehrer und freue mich Dich in Mathematik (Stufe Primarschule), Deutsch, Französisch, Englisch sowie Kunst- und Architekturgeschicht…

Yasmin

Yasmin

CHF 10 / hour
Subjects: Math, German

Dear parents, my name is Yasmin. I’m a first year gymnasium student at FGZ. If your kids need support in day to day homework in Math and German, or need help in tests, I will be glad to assist.

Moritz

Moritz

CHF 45 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Geschichte, Geographie, Deutsch, Englisch, Lernmethoden

Momentan befinde ich mich im Bachelor of Physics Basisjahr an der ETH. Meine Muttersprache ist Hochdeutsch. Nachhilfe gebe ich nun seit über 4 Jahren, von welchen die letzten beiden sehr aktiv waren. …

(5)
Gymnasium exam coming soon? Find preparation courses in Pfäffikon

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
The gymnasium exam is coming up and you are searching for learning support? With Tutor24 you will find reliable and on your gymnasium preparation needs oriented tutors. Whether you are looking for general help or tutoring for a specific subject (mathematics, french, german, italian, english), Tutor24 will help you find the right private teacher for the preparation of your gymnasium exam. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).