Gymnasium exam coming soon? Find preparation courses in Hünenberg

Join now
4.9 2709 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Hünenberg →
We found 20 profiles for you.
Lea

Inspiration Education

Verified
CHF 75 / hour
Subjects: English, German

I am an TESOL/TEFL certified English tutor for all school levels that has been teaching for seven years. I have taught online and in-person classes both in Central London and Central Switzerland. In m…

(2)
Elise

Elise

CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Französisch, Englisch

Hallo, ich bin Elise. Momentan bin ich in meinem letzten Jahr im Gymnasium an der Kantonsschule Zug. Ich kenne mich sehr gut in Mathematik und Französisch aus und würde dir gerne dabei helfen. Ich hab…

Zee

Zee

CHF 50 / hour
Subjects: English, Bosnisch, Kroatisch, Serbisch

I have been teaching for quite some time now, mostly English but also Bosnian and Croatian. I work privately but also in a language school in Zurich. I have a masters degree in English Literature and …

Carla

Carla

CHF 25 / hour
Subjects: Englisch, Deutsch,

Ich habe Erfahrung mit Nachhilfe geben für Deutsch, Englisch, Mathematik und in Biologie. Selber International Baccaleurate Abschluss gemacht vor 3 Jahre, auch Erfahrung mit Nachhilfe geben für Primar…

Marisa

Marisa

CHF 40 / hour
Subjects: Deutsch, NMG, Französisch, Englisch, Latein

Ich bin nach der Matura an der Kanti Zug im 3. Jahr meines Bachelorstudiums in Französisch und Englisch. Ich gebe seit 2014 regelmässig verschiedenen Schüler:innen Nachhilfe (Primar: alle Fächer, Sek:…

Leonardo

Leonardo

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch, Psychologie, Geschichte

Ich habe mich durch 6 Jahre Gymnasium durchgekämpft und habe die Matura erfolgreich abgeschlossen. Besonder stark war ich unter anderem in Mathe, Geschichte, Englisch und Psychologie. Ich will anderen…

Eveline

Eveline

CHF 45 / hour
Subjects: Musik, Englisch, Französisch, Deutsch

Hoi zäme :-) Gerne gebe ich Dir Nachhilfeunterricht im Fach Musik, Deutsch und Englisch! Ich habe im Sommer 2020 den Bachelor of Arts in Musik und Bewegungspädagogik erworben und unterrichte zurzeit…

Michelle

Michelle

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Biologie

Momentan besuche ich das letzte Jahr des Gymnasiums. Bisher habe ich nur meinen jüngsten Familienmitgliedern Nachhilfe gegeben, aber würde gerne meinen Horizont erweitern. Ich helfe gerne bei Hausaufg…

Fernanda

Fernanda

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Chemie, Geografie, Geschichte

Ich heisse Fernanda, besuche die Kantonsschule Menzingen im 2. Schuljahr/ Kurzzeit. Ich habe zuerst die Sekundarschule, im Kollegium St.Michael Zug, abgeschlossen. Ich bin 17 Jahre alt und spreche Deu…

Niklas

Niklas

Subjects: Deutsch, Englisch, Chemie, Biologie, Physik, Geschichte, Geografie, Musik, Sport,

Ich bin ein sehr guter Schüler an einem Gymnasium und habe viel Erfahrung mit Lerntechnik. Im Gebiet Nachhilfe bin ich eher neu, jedoch mit viel Erfahrung im Bereich lernen. Ich kenne mich in jedem Fa…

Jeanine

Jeanine

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch, Deutsch, Biologie, Chemie,

Vielleicht hilft es dir, wenn dir jemand anderes als ein Lehrer ein Thema erklärt. Ich bin Schülerin im 5. Gymnasiumsjahr und weiss genau, wie es ist, wenn man das Gefühl hat, der Lehrer kann es einfa…

Pavel

Pavel

CHF 40 / hour
Subjects: Biologie, Chemie, Mathematik, Physik, Anatomie, English, Deutsch, Geografie

Ich bin ein Masterstudent in der Vertiefung Medizintechnik an der ETH Zürich. Nachhilfe habe ich bereits im vierten Gymnasialjahr gegeben. Während meinem Studium habe ich an der Privatschule Juveso in…

Thivyah

Thivyah

CHF 45 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Wirtschafts, Biologie, Chemie, Gymivorbereitung, BMS

Begeisterung Es ist mein tiefe Überzeugung, dass man nicht für die Schule, sondern fürs Leben lernt. Meiner Meinung nach ist lebenslanges Lernen Gold wert, um sozialen Veränderungen und neuen Herau…

Rosa

Rosa

CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Biologie, Chemie, Englisch

Ich bin selbst Schülerin und ich weiss wie frustrierend es sein kann, wenn man ein Thema nicht beim ersten Anlauf gleich versteht. Bist du Primarschüler*in oder besuchst du die Unterstufe eines Gymna…

Ayleen

Ayleen

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Französisch, Geschichte, Biologie, Chemie, Geographie

Ich habe bereits Nachhilfeerfahrung, bin selbst Schülerin an einem Gymnasium und gebe gerne Nachhilfe bis zur 9ten Klasse, für Primarschüler gebe ich auch gerne flexiblen Unterricht, also nicht fächer…

Victoria

Victoria

Subjects: Englisch, Chemie, Biologie

Ich bin eine Schülerin im 4. Jahr im Gymnasium. Mein Schwerpunktfach ist Biologie und Chemie. Diese Fächer gelingen mir sehr gut. Unter anderem spreche ich seit 10 Jahren Englisch und habe sehr gute K…

Gabriel

Nachhilfecoach

CHF 80+ / hour
Subjects: Deutsch, Französisch, Englisch, Italienisch

Willkommen zur schwerpunktmässigen Nachhilfe in den Fächern Deutsch, Englisch, Französisch sowie Italienisch. 15 Jahre Klassenlehrer und seit 2017 selbstständiger Nachhilfecoach: Ich weiss, wie Lern…

Jonas

Jonas

CHF 40 / hour
Subjects: Biologie, Mathematik, Physik, Chemie

Master of Science in Biotechnology. Vor dem Studium habe ich das Gymnasium in Wattwil mit guten Noten vor allem in den Naturwissenschaften und Mathematik abgeschlossen.

Edin

Edin

CHF 80+ / hour
Subjects: Mathematik

Gebe bereits seit Jahren erfolgreich Mathematik-Nachhilfe im Freundeskreis. Bisherige Erfahrung auf Stufe Gymnasium, Fachhochschule und Höhere Fachschule.

Maria

Maria

CHF 60 / hour
Subjects: Mathematik

I have bin successfully tutoring children and teenager who managed to enter the Gymnasium in Zug and Zürich. I love explaining and giving help with solving problems and calculations, as well as a be…

Gymnasium exam coming soon? Find preparation courses in Hünenberg

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
The gymnasium exam is coming up and you are searching for learning support? With Tutor24 you will find reliable and on your gymnasium preparation needs oriented tutors. Whether you are looking for general help or tutoring for a specific subject (mathematics, french, german, italian, english), Tutor24 will help you find the right private teacher for the preparation of your gymnasium exam. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).