Gymnasium exam coming soon? Find preparation courses in Gisikon

Join now
4.9 2709 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Gisikon →
We found 23 profiles for you.
Sabrina

Sabrina

CHF 25 / hour
Subjects: Englisch, Mathematik, Deutsch, Französisch, Informatik, Geografie, Geschichte

Hallo liebe Nachhilfschüler Mein Name ist Sabrina, ich besuche momentan ein Gymnasium und habe grosse Freude Kindern bei den Fächern auszuhelfen. Bis jetzt habe ich meinen Geschwistern oder Klassenka…

Lea

Inspiration Education

Verified
CHF 75 / hour
Subjects: English, German

I am an TESOL/TEFL certified English tutor for all school levels that has been teaching for seven years. I have taught online and in-person classes both in Central London and Central Switzerland. In m…

(2)
Pavel

Pavel

CHF 40 / hour
Subjects: Biologie, Chemie, Mathematik, Physik, Anatomie, English, Deutsch, Geografie

Ich bin ein Masterstudent in der Vertiefung Medizintechnik an der ETH Zürich. Nachhilfe habe ich bereits im vierten Gymnasialjahr gegeben. Während meinem Studium habe ich an der Privatschule Juveso in…

Marisa

Marisa

CHF 40 / hour
Subjects: Deutsch, NMG, Französisch, Englisch, Latein

Ich bin nach der Matura an der Kanti Zug im 3. Jahr meines Bachelorstudiums in Französisch und Englisch. Ich gebe seit 2014 regelmässig verschiedenen Schüler:innen Nachhilfe (Primar: alle Fächer, Sek:…

Lucia

Lucia

CHF 25 / hour
Subjects: Mathe, Deutsch, Französisch, Englisch, Musik

Ich helfe euch gerne, Prüfungen besser vorzubereiten. Ich Unterrichte Deutsch, Englisch, Französisch, Mathe und Musik. Am besten Unterrichte ich Stoff aus der Sekundarstufe, in den meisten Fällen kann…

Elise

Elise

CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Französisch, Englisch

Hallo, ich bin Elise. Momentan bin ich in meinem letzten Jahr im Gymnasium an der Kantonsschule Zug. Ich kenne mich sehr gut in Mathematik und Französisch aus und würde dir gerne dabei helfen. Ich hab…

David

David

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Deutsch, Englisch

Hallo, Ich heisse David und habe dieses Jahr das Langzeitgymnasium erfolgreich abgeschlossen. Jetzt will ich für Schüler auf Primar, Sekundar und Gymnasium Level Nachhilfe anbieten. Gerne komme ich be…

Lisa

Lisa

CHF 35 / hour
Subjects: Alle

Da mir der Nachhilfeunterricht während des Gymnasiums sehr viel Erleichterung und Sicherheit gegeben hat, möchte ich diese Erfahrung gerne anderen Schülern ermöglichen. Meinen zwei jüngeren Schwester…

Andrj

Andrj

CHF 25 / hour
Subjects: Englisch, Deutsch, Mathematik

Hallo Liebe Schüler. Ich bin Andrj, 17 Jahre alt und komme aus Meggen. Bis vor einem Jahr besuchte ich das Gymnasium, habe mich aber dazu entschieden, eine Lehre zu beginnen. Die Erfahrungen, welche …

Leonardo

Leonardo

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch, Psychologie, Geschichte

Ich habe mich durch 6 Jahre Gymnasium durchgekämpft und habe die Matura erfolgreich abgeschlossen. Besonder stark war ich unter anderem in Mathe, Geschichte, Englisch und Psychologie. Ich will anderen…

Bisconti

Bisconti

CHF 40 / hour
Subjects: italienisch

Ich bin Italierin mutersprache, bin nett und geduldig. Ich habe in Italien in der Primarschule und im Gymnasium unterrichtet. Ich freue mich darauf auch in der Schweriz meine Sprache zum lehren kann…

Niklas

Niklas

Subjects: Deutsch, Englisch, Chemie, Biologie, Physik, Geschichte, Geografie, Musik, Sport,

Ich bin ein sehr guter Schüler an einem Gymnasium und habe viel Erfahrung mit Lerntechnik. Im Gebiet Nachhilfe bin ich eher neu, jedoch mit viel Erfahrung im Bereich lernen. Ich kenne mich in jedem Fa…

Fernanda

Fernanda

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Chemie, Geografie, Geschichte

Ich heisse Fernanda, besuche die Kantonsschule Menzingen im 2. Schuljahr/ Kurzzeit. Ich habe zuerst die Sekundarschule, im Kollegium St.Michael Zug, abgeschlossen. Ich bin 17 Jahre alt und spreche Deu…

Eveline

Eveline

CHF 45 / hour
Subjects: Musik, Englisch, Französisch, Deutsch

Hoi zäme :-) Gerne gebe ich Dir Nachhilfeunterricht im Fach Musik, Deutsch und Englisch! Ich habe im Sommer 2020 den Bachelor of Arts in Musik und Bewegungspädagogik erworben und unterrichte zurzeit…

Thivyah

Thivyah

CHF 45 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Wirtschafts, Biologie, Chemie, Gymivorbereitung, BMS

Begeisterung Es ist mein tiefe Überzeugung, dass man nicht für die Schule, sondern fürs Leben lernt. Meiner Meinung nach ist lebenslanges Lernen Gold wert, um sozialen Veränderungen und neuen Herau…

Ayleen

Ayleen

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Französisch, Geschichte, Biologie, Chemie, Geographie

Ich habe bereits Nachhilfeerfahrung, bin selbst Schülerin an einem Gymnasium und gebe gerne Nachhilfe bis zur 9ten Klasse, für Primarschüler gebe ich auch gerne flexiblen Unterricht, also nicht fächer…

Tara

Tara

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich bin 17 Jahre alt und Besuche die 3.Klasse des Kurzzeitgymnasiums Musegg. Ich habe bereits gute Erfahrungen als Nachhilfelehrerin gemacht.

Jeanine

Jeanine

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch, Deutsch, Biologie, Chemie,

Vielleicht hilft es dir, wenn dir jemand anderes als ein Lehrer ein Thema erklärt. Ich bin Schülerin im 5. Gymnasiumsjahr und weiss genau, wie es ist, wenn man das Gefühl hat, der Lehrer kann es einfa…

Emy

Emy

Subjects: Mathematik, Deutsch

Hallo, ich besuche zurzeit das vierte und letzte Jahr des Kurzzeitsgymnasium Musegg. Ich bin offen für Nachhilfe im Bereich Mathematik und Deutsch der Primarschüler. Ich freue mich über ihre Nachricht…

Rosa

Rosa

CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Biologie, Chemie, Englisch

Ich bin selbst Schülerin und ich weiss wie frustrierend es sein kann, wenn man ein Thema nicht beim ersten Anlauf gleich versteht. Bist du Primarschüler*in oder besuchst du die Unterstufe eines Gymna…

Gymnasium exam coming soon? Find preparation courses in Gisikon

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
The gymnasium exam is coming up and you are searching for learning support? With Tutor24 you will find reliable and on your gymnasium preparation needs oriented tutors. Whether you are looking for general help or tutoring for a specific subject (mathematics, french, german, italian, english), Tutor24 will help you find the right private teacher for the preparation of your gymnasium exam. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).