Préparation pour examen gymnase: Chercher et trouver à Gisikon

Trouver maintenant
4.9 2716 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Gisikon →
Nous avons trouvé 43 profils d'emploi pour vous.
Joel

Joel

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Wirtschaft, Englisch

Ich bin ein junger (23 Jahre) Student, der viel analytisches und logisches Denken mitbringt. Ich bin sehr geduldig und kann gut Dinge erklären. Ich studiere aktuell Banking & Finance an der Hochschule…

Marisa

Marisa

CHF 40 / heure
Matières: Deutsch, NMG, Französisch, Englisch, Latein

Ich bin nach der Matura an der Kanti Zug im 3. Jahr meines Bachelorstudiums in Französisch und Englisch. Ich gebe seit 2014 regelmässig verschiedenen Schüler:innen Nachhilfe (Primar: alle Fächer, Sek:…

Sabrina

Sabrina

CHF 25 / heure
Matières: Englisch, Mathematik, Deutsch, Französisch, Informatik, Geografie, Geschichte

Hallo liebe Nachhilfschüler Mein Name ist Sabrina, ich besuche momentan ein Gymnasium und habe grosse Freude Kindern bei den Fächern auszuhelfen. Bis jetzt habe ich meinen Geschwistern oder Klassenka…

Katharina

Katharina

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Rechnungswesen, Deutsch, Mathe

Ich bin Katharina und wohne in der Nähe von Zug. Ich bin Anfang 2019 aus Deutschland in die Schweiz gezogen. In Deutschland habe ich meinen Realschulabschluss gemacht und anschliessend die gymnasiale…

Carmen

Carmen

CHF 25 / heure
Matières: alle

Ich bin Schülerin am Gymnasium und möchte nun Nachhilfe für alle Fächer geben. In der Schule helfe ich immer wieder Mitschüler und Mitschülerinnen, den Lernstoff zu verstehen. Deshalb kann ich dir sic…

Natascha

Natascha

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Geografie, Geschichte, Musik, Psychologie, Philosophie, Medienkunde

Ich habe während meiner Gymi Zeit meinen Mitschülern und Schülern der unteren Stufe oftmals erfolgreich einfach den Stoff vermittelt. Besonders in Fächer wie Englisch, Geschichte, Geografie und Musik.…

Marlena

Marlena

CHF 10 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Französisch

Hallo, mein Name ist Marlena und ich besuche derzeit die 4. Klasse Gymnasium. Ich bin in einer dreisprachigen Umgebung aufgewachsen und beherrsche Deutsch, Englisch und Polnisch. Polnisch ist meine Mu…

Cosima

Cosima

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Biologie, Chemie, Geografie, Geschichte, Religion, Philosophie, Psychologie (Schwerpunkts Fach PPP) und Zeichnen

Hallo, mein Name ist Cosima und ich studiere an der ETH Health Sciences and Technology. Ich biete seit 3 Jahren Nachhilfe auf Primar-, Sekundar- und Gymnasialstufen an, in den Fächern Mathematik, Deut…

Pavel

Pavel

CHF 40 / heure
Matières: Biologie, Chemie, Mathematik, Physik, Anatomie, English, Deutsch, Geografie

Ich bin ein Masterstudent in der Vertiefung Medizintechnik an der ETH Zürich. Nachhilfe habe ich bereits im vierten Gymnasialjahr gegeben. Während meinem Studium habe ich an der Privatschule Juveso in…

Leonard

Leonard

CHF 20 / heure
Matières: Wirtschaft, Mathematik, Physik

Mein Name ist Leonard und ich mache diesen Sommer meine Matura mit Schwerpunkt Wirtschaft und Recht. Ich biete Nachhilfe in den Fächern Wirtschaft und Recht, Physik und Mathematik an. In der Vergangen…

Nadine

Nadine

CHF 35 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, Biologie, Chemie, Englisch

Ich habe selbst das Gymi gemacht und viel mit meinen Freunden zusammen gelernt. Ihnen Sachen erklärt und geholfen. Nachhilfe per se habe ich Mathematik gegeben und Deutsch. Im Gymi hatte ich das Schwe…

Lucia

Lucia

CHF 25 / heure
Matières: Mathe, Deutsch, Französisch, Englisch, Musik

Ich helfe euch gerne, Prüfungen besser vorzubereiten. Ich Unterrichte Deutsch, Englisch, Französisch, Mathe und Musik. Am besten Unterrichte ich Stoff aus der Sekundarstufe, in den meisten Fällen kann…

Elise

Elise

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Französisch, Englisch

Hallo, ich bin Elise. Momentan bin ich in meinem letzten Jahr im Gymnasium an der Kantonsschule Zug. Ich kenne mich sehr gut in Mathematik und Französisch aus und würde dir gerne dabei helfen. Ich hab…

Free

Free

CHF 35 / heure
Matières: Wirtschaft, Rechnungswesen, Mathematik, Sprachen (Deutsch, Englisch, Französisch), Recht

Ich bin aktuell Betriebswirtschafts-Studentin an der Universität St. Gallen. Im Sommer 2020 habe ich die Matura in Zug mit dem Schwerpunktfach Wirtschaft und Recht und dem Ergänzungsfach Sport abgesch…

David

David

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Deutsch, Englisch

Hallo, Ich heisse David und habe dieses Jahr das Langzeitgymnasium erfolgreich abgeschlossen. Jetzt will ich für Schüler auf Primar, Sekundar und Gymnasium Level Nachhilfe anbieten. Gerne komme ich be…

Silvan

ClearFocus-Nachhilfe mit Silvan

Vérifié
CHF 80+ / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie, Deutsch, Englisch, Französisch, Wirtschaft, Informatik, Lerntechniken

ÜBER MICH (clearfocus-nachhilfe.ch) Seit mehr als 12Jahren biete ich einen professionellen Nachhilfeunterricht mit ergänzendem Coaching und Vermitteln von Lerntechniken. Ich bringe einen grossen Erfa…

(2)
Lisa

Lisa

CHF 35 / heure
Matières: Alle

Da mir der Nachhilfeunterricht während des Gymnasiums sehr viel Erleichterung und Sicherheit gegeben hat, möchte ich diese Erfahrung gerne anderen Schülern ermöglichen. Meinen zwei jüngeren Schwester…

Andrj

Andrj

CHF 25 / heure
Matières: Englisch, Deutsch, Mathematik

Hallo Liebe Schüler. Ich bin Andrj, 17 Jahre alt und komme aus Meggen. Bis vor einem Jahr besuchte ich das Gymnasium, habe mich aber dazu entschieden, eine Lehre zu beginnen. Die Erfahrungen, welche …

Selim

Selim

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, NMG, M & I,

Möchtest du dich für die Aufnahmeprüfung fürs Gymi vorbereiten oder dich einfach in verschiedenen Fächer verbesser? Ich bin Primarlehrer in der Mittelstufe und gebe Nachhilfe für Mathematik, Deutsch…

Leonardo

Leonardo

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Psychologie, Geschichte

Ich habe mich durch 6 Jahre Gymnasium durchgekämpft und habe die Matura erfolgreich abgeschlossen. Besonder stark war ich unter anderem in Mathe, Geschichte, Englisch und Psychologie. Ich will anderen…

Préparation pour examen gymnase: Chercher et trouver à Gisikon

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
L'examen d'admission en école de maturité approche à grands pas et vous avez besoin d'un personne compétente, qui puisse vous aider à vous y préparer? Tutor24 vous propose un large choix de professeurs privés, qui seraient ravis de vous aider. Peu importe votre niveau de préparation actuel ou les matières qui vous posent problème: chez nous, vous trouverez des cours préparatoires pour tous les niveaux. Inscrivez-vous sur Tutor24, créez une annonce spécifique pour le recherche de cours préparatoires à l'examen d'admission en école de maturité (collège, lycée, gymnase) et vous trouverez seulement en quelques clics des professeurs de soutien adaptés à vos besoins. En outre, chez Tutor24, vous trouverez facilement des cours préparatoires dans votre région, grâce aux nombreux profils d'enseignants privés dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).