Gymnasium exam coming soon? Find preparation courses in Wil

Join now
4.9 2701 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Wil →
We found 8 profiles for you.
Ajla

Ajla

CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Französisch, Spanisch, Englisch, Naturwissenschaften, Mathematik, Wirtschaft&Recht

Zur Zeit studiere ich Betriebswirtschaftslehre. Auf dem Gymnasium waren Französisch und Mathematik eine meiner besten Fächer, so dass ich hier einiges an Wissen mitbringe. Zudem habe ich schon währ…

(1)
Melanie

Melanie

Subjects: Musik, Mathe, Geschichte, Biologie, Deutsch

Ich bin motiviert mein Wissen mit anderen zu teilen. Ich gehe momentan in das Gymnasium. Ich gebe Nachhilfe für Primar- und Sekundarstufe.

Sara

Sara

Verified
CHF 10 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Aktuell bin ich im 1. Jahr im Gymnasium und habe daher Top Leistungen in der Schule. Ich kann Primarschülern und Sekundarschülern bei Schwierigkeiten bei allen möglichen Fächern helfen, mein Wissen we…

Charlize

Charlize

CHF 10 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Geschichte, Geographie

Hi Ich bin Charlize und 14 Jahre alt. Ich besuche zurzeit die 2. Sek und gehe nach den Sommerferien ans gymnasium in Frauenfeld. Ich helfe oft meinen Freunden ein bisschen wenn sie den Schulstoff nich…

Alldina

Alldina

CHF 35 / hour
Subjects: Englisch, Deutsch, Mathematik, Biologie, Geschichte, Geografie, Physik, Chemie

Ich bin momentan Schülerin am Gymnasium Friedberg. Ich biete Nachhilfe für Unter- und Oberstufenschüler/ -innen an, in diversen Fächern. Momentan bereite ich einer Schülerin, für die Ausnahmeprüfung …

Yaël

Yaël

Subjects: Mathematik, Deutsch, Französisch

Guten Tag, ich bin Yaël und besuche momentan die 2.Sekundarschule, aber wechsle im Sommer ins Gymnasium. Meine Zeugnissnoten sind in allen Fächern 5.5 oder höher. Ich würde gerne Ihren Kindern Nachhil…

Elda

Elda

CHF 60 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch, Deutsch

Seit 5 Jahren arbeite ich als Lehrperson, momentan bin ich an einer Heilpädagogischen Schule angestellt. Nebenbei würde ich mir gerne Zeit für Schüler nehmen, die Einzelunterricht benötigen. Am liebst…

Donat

Donat

CHF 45 / hour
Subjects: Mathe auf Deutsch oder Englisch, English

Hallo, Ich biete Nachhilfe an in: Mathematik der Stufe: Primarstufe, Oberstufe, Gymnasium (inkl. Schwerpunkt Mathe), Universität (für Wirtschaftsstudenten und Mathe mit ähnlicher Schwierigkeit…

Gymnasium exam coming soon? Find preparation courses in Wil

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
The gymnasium exam is coming up and you are searching for learning support? With Tutor24 you will find reliable and on your gymnasium preparation needs oriented tutors. Whether you are looking for general help or tutoring for a specific subject (mathematics, french, german, italian, english), Tutor24 will help you find the right private teacher for the preparation of your gymnasium exam. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).