Gymnasium exam coming soon? Find preparation courses in Oberwil

Join now
4.9 2707 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Oberwil →
We found 54 profiles for you.
Vera

Vera

CHF 20 / hour
Subjects: Alle

Ich bin Vera. Momentan gehe ich in die 3. Stufe des Gymnasiums. Früher habe ich oft Kinder gehütet und ihnen bei Hausaufgaben geholfen. Daher weiss ich, dass ich viel Geduld mitbringe.

Melia

Melia

CHF 35 / hour
Subjects: alle (inkl. Schwerpunktfach PPP (Psychologie, Pädagogik, Philosophie) im Gymnasium)

Mein Name ist Melia und seit sechs Jahren gebe ich bereits Nachhilfeunterricht, was mir sehr viel Freude bereitet. Ich habe unter anderem Schülern bei ihrem Abschluss in der Bezirksschule sowohl für d…

Peter

Peter

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Realien (NMG), Gymiprüfungs-Vorbereitung ZH, Home-Schooling

Seit mehr als 10 Jahren bereite ich Jugendliche in Form von Einzel- und Gruppenunterricht auf die Zürcher Gymnasiums-Aufnahmeprüfung vor. In diesem Bereich habe ich eine sehr grosse Erfahrung gewonnen…

Andreas

Andreas

CHF 20 / hour
Subjects: Englisch, Mathematik

Guten Tag Ich heiße Andreas und würde gerne Nachhilfe im Fach Englisch geben. Ich bin 15 Jahre alt und besuche momentan die 3 Sekundarstufe A. Bald werde ich ins Gymnasium in Zürich gehen. In der 2 …

Pascal

Pascal

CHF 45 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik

Ich habe das Gymnasium im Jahr 2022 abgeschlossen und möchte nun andern Schülern helfen, ihre Noten zu verbessern. Diesen Sommer (2023) habe ich mein Studium an der ETH Zürich begonnen. Ich achte sehr…

Emin

Emin

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch

Ich habe das Untergymnasium an der Kantonsschule Limmattal erfolgreich abgeschlossen und nacher dem 4. Jahr habe ich mich dazu entschieden, meinen Weg in der Praxis weiterzuführen. Ich fange im August…

Lisa

Lisa

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Französisch

Hallo zusammen Ich heisse Lisa und bin 15 Jahre alt. Ich besuche Gymnasium Enge mit dem Neusprachlichen Profil. Ich mag aber Mathe auch sehr und helfe meinem jüngeren Bruder gerne bei den Hausaufga…

Sarina

Sarina

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik, Biologie, Chemie, Geschichte, Geografie

Hallo zusammen, Ich bin Sarina und besuche das Gymnasium an der Kantonsschule Wohlen. Momentan absolviere ich das 4. Jahr mit Französisch Immersion. Brauchst du Hilfe? Ich helfe dir gerne :)

Kajavathana

Kajavathana

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch, Französisch

Lieber Leser/-innen Zurzeit biete ich in den folgenden Fächer Englisch, Französisch und Mathematik Nachhilfe bis zu dem Gymnasium ausser das Fach Mathematik bis zu Sek. Falls ihr Kind bei der Vo…

Sofie

Sofie

CHF 30 / hour
Subjects: gar keine bisher

Ich bin im Langzeitgymnasium in der 5. Klasse. Ich bin eine sehr gute Schülerin mit einem Notendurchschnitt von 5-5.25. Ich habe viel Erfahrung mit Englisch(Austauschjahr in Amerika). Ich bin ebenfall…

Sophia

Sophia

CHF 25 / hour
Subjects: Alle Fächer

Mein Name ist Sophia und besuche zurzeit das Gymnasium in Wohlen. Ich helfe dir sehr gerne dich in verschiedenen Fächer zu verbessern, bei deinen Hausaufgaben zu helfen oder dich optimal auf Prüfungen…

Sebastian

Sebastian

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch, Chemie, Physik, Informatik

Ich interessiere mich sehr für Naturwissenschaften und möchte diese Freude daran gerne weitergeben. Ich studiere Gesundheitswissenschaften und Technologie an der ETH Zürich und gebe Nachhilfe für Schü…

Leon

Leon

CHF 40 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Geografie, Naturwissenschaften, Mathematik, Chemie, Statistik

Ich interessiere mich sehr für naturwissenschaftliche Fächer, wie Biologie, Chemie und jegliche Arten von Mathematik und kenne mich ebenfalls in Deutsch und Geografie gut aus. Ich konnte bereits eini…

Benjamin

Benjamin

CHF 60 / hour
Subjects: Mathematik, Physik

Hallo zeme Ich heisse Beni, 22ig und studiere momentan BWL im zweiten Jahr an der Universität Zürich. Ich habe schon zu meinen Zeiten im Gymnasium Nachhilfe gegeben und während all den Jahren immer me…

Stefanija

Stefanija

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Hallo liebe Schüler. Ich biete Nachhilfe in Deutsch, Französisch, Mathematik und Englisch an. Gerne helfe ich dir, deine Aufsätze zu verbessern. Grammatik, Leseverständnis und Rechtschreibung, das ler…

Jann

Jann

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch, Mathematik, Französisch, Biologie, Geschichte

Guten Tag! Ich bin Jann, 16 Jahre alt und ich besuche momentan das Mathematisch Naturwissenschaftliche Gymnasium Rämibühl (Kurzgymnasium). Ich liebe es anderen Dinge zu erklären. Selbst komme …

Michael

Michael

CHF 50 / hour
Subjects: Geographie, Informatik, Mathematik

Wirtschaftsmittelschule Gymnasium, Schwerpunkt Wirtschaft & Recht Master Geographie Uni Zürich Bachelor Informatik FHNW (In Ausbildung)

Pearl

Pearl

CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Mathematik, Musik, Geschichte

Ich bin in der Stadt Zürich geboren und aufgewachsen. Im Juni habe ich das Gymnasium der Kantonsschule Zürich Nord abgeschlossen und studiere jetzt Rechtswissenschaft an der Universität Zürich. Ich b…

Mira

Mira

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, etc.

Hallo, mein Name ist Mira. Ich besuche zurzeit das Gymnasium und habe vor Psychologie zu studieren. Vor ein paar Jahren habe ich einigen Kindern (5.-9. Klasse) erfolgreich Nachhilfe gegeben. Bis zur …

Deborah

Deborah

CHF 40 / hour
Subjects: Mathématique, physique, allemand, français

Bonjour, J'ai fais mon gymnase à Sion en math forte et physique en français et je fais depuis 4 ans l'université en ingenieurie à Zürich en allemand. Je suis patiente et à l'écoute des difficultés et …

Gymnasium exam coming soon? Find preparation courses in Oberwil

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
The gymnasium exam is coming up and you are searching for learning support? With Tutor24 you will find reliable and on your gymnasium preparation needs oriented tutors. Whether you are looking for general help or tutoring for a specific subject (mathematics, french, german, italian, english), Tutor24 will help you find the right private teacher for the preparation of your gymnasium exam. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).