Gymnasium exam coming soon? Find preparation courses in Allschwil

Join now
4.9 2703 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Allschwil →
We found 111 profiles for you.
Nathan

Nathan

CHF 20 / hour
Subjects: English, German

Hello! :) My name is Nathan. I am a 17-year-old in Gymnasium and am offering English and German tuition at 20.00/hr rate. I have been in the Swiss school system since I was in Kindergarten.

Reka

Reka

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematics, English, German, Italian

I am Reka and I am 17 years old. I am doing the IB curriculum in my second year at the Gymnasium am Münsterplatz. As of summer of 2022 I will be in the third year. I speak English, German, and Hungari…

Louis

Louis

CHF 30 / hour
Subjects: History, Geography, English, Biology, Chemistry, Mathematics, German, French

Ich heisse Louis und gebe Nachhilfe. Ich besuche zurzeit das Gymnasium und suche für meine Freizeit einen Nachhilfejob. Ich bin aus der U.S.A aber lebe schon seit mehr als 10 Jahren in der Schweiz. Ic…

Zoe

Zoe

CHF 20 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch

Hallo, mein Name ist Zoe und ich bin 16 Jahre alt. Zurzeit besuche ich das Gymnasium Oberwil mit Englisch-Immersion. Ich besuchte eine zweisprachige Primarschule (SIS) und eine Schweizer Sekundarschul…

(2)
Aya

Aya

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Mathematik, Englisch, NT: Biologie, RZG: Geographie, Geschichte, NMG

Ich habe in der 8. Klasse angefangen kostenlos Nachhilfe an Kinder in der Nähe meiner Nachbarschaft zu geben. Diese haben jetzt den Sprung vom E-Zug in den P-Zug und den Sprung vom A-Zug in den E-Zug …

(2)
Maria

Maria

CHF 15 / hour
Subjects: English, German, History, French, Italian, Russian, Biology

Hello! My name is Maria, but you can call me May. I'm a high school (Gymnasium) student, and my passion are languages, biology and history. I speak five fluently! (German, French, Italian, English and…

Dominik

Dominik

Verified
CHF 50 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Chemie, Natur und Technik (NT)

Ich bin Gymnasiallehrer in Basel und gebe seit über zehn Jahren leidenschaftlich Nachhilfeunterricht insb. in den Fächern Mathematik, Physik, Chemie und NT. Es macht mir Spass, mich in Lernende hinein…

(6)
Joanne

Joanne

CHF 20 / hour
Subjects: English, Biology, History, Mathematics

Hey there! My name is Joanne and I currently study at ETH Zurich. I offer tutoring in several subjects at the Gymnasium level. I graduated last year with both the IB Diploma as well as the Swiss Matur…

Viola

Viola

CHF 50 / hour
Subjects: Mathematik, Physik

Hallo! Stehst du vor einer wichtigen Mathe- oder Physikprüfung und möchtest sicher sein, dass sie dir gelingt? Oder sind Sie ein Elternteil, der seinem Teenager zu erfolgreichen Prüfungen verhelfen …

(3)
Cyril

Cyril

Verified
Subjects: Deutsch, Französisch, Englisch, Geschichte, Politische Bildung

Professionelle Nachhilfe in Privatlektionen Fächer: Französisch, Deutsch, Englisch, Geschichte Folgende Stufen: Sekundarstufe, Gymnasium, Vorbereitung für Aufnahmeprüfungen + Erwachsenenbildung + Na…

Urszula

Urszula

CHF 30 / hour
Subjects: Englisch, Französisch, Mathe, Chemie

Hallo! Ich heisse Urszula und ich besuche das 4. Jahr des Gymnasiums. Ich würde sehr gerne Kindern und Jugendlichen in verschiedenen Fächern helfen :) Zur Zeit gebe ich einer Gymnasiastin Nachhilfe i…

Melinda

Melinda

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, English, Physik

Ich biete Nachhilfe in Mathematik, Physik und Englisch an. Ich habe einen starken akademischen Hintergrund in diesen Fächern und kann dir bei den Hausaufgaben, bei der Vorbereitung auf einen Test oder…

Amelie

Amelie

CHF 25 / hour
Subjects: Französisch, Deutsch, Mathe, Chemie, Bio

Hi, mein Name ist Amelie und ich gehe auf das Gymnasium Oberwil. Ich habe dort nun mein drittes Jahr beendet und habe viel gute Tricks zum Weitergeben, vor allem wie man lernt und sich Dinge besser me…

Özge

Özge

Verified
CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik

Hallo, ich heisse Özge und bin eine Psychologie-Studentin an der Universität Basel. Davor habe ich das Gymnasium Kirschgarten besucht und hatte Physik und Mathematik als Schwerpunktfach. Falls du Na…

(3)
Sophie

Sophie

Subjects: Mathe, Deutsch, Kunst, Chemie, Geschichte

Ich heisse Sophie, bin 16 Jahre alt und gehe ins Gymnasium Oberwil. Ich würde gerne neben der Schule einwenig Geld dazu verdienen und würde mich freuen helfen zu können. Ich kenne mich gut in Mathe,…

Kateryna

Kateryna

Subjects: English, Mathematics, German( A1, A2 levels), chemistry

Hi! My name is Kate and I'm 16 yo. currently, I'm studying in the gymnasium. I have already had a small experience in tutoring with one client and also with my brother and sister. I speak English and …

Clemens Tian Yang

Clemens Tian Yang

CHF 35 / hour
Subjects: German, Mathematics, English, Chemistry, Biology

I am an open-minded highschool student at the Gymnasium am Münsterplatz. My hobbies are sports, scouts, jazz music and cooking. I’m actively playing the piano in a jazz big band. I’m part of a scout…

Ursula

Ursula

CHF 40 / hour
Subjects: Deutsch, Französisch, Englisch

Seit 8 Jahren gebe ich Nachhilfe für Kinder und Jugendliche in Deutsch, Französisch und Englisch sowie Deutsch für Fremdsprachige. Ich bin Sozialpädagogin in Zweitausbildung und habe in Erstausbildun…

Nina

Nina

CHF 25 / hour
Subjects: english, german, italian, french

Hi! Ich gebe seit 4 Jahren immer mal wieder Nachhilfe und studiere momentan Anglistik und Italianistik. Ich liebe Sprachen und freue mich anderen dabei zu helfen den Lernprozess ein bisschen einfacher…

Raphaela

Raphaela

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Biologie, Chemie, Physik, Musik, Französisch, Englisch, Deutsch

Ich gab vor zwei Jahren am Gymnasium als Tutorin Nachhilfe in Mathematik. Ich habe im Sommer 23 das Gymnasium abgeschlossen und kenne mich in den Fächern Mathematik, Biologie, Chemie, Physik, Französ…

Gymnasium exam coming soon? Find preparation courses in Allschwil

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
The gymnasium exam is coming up and you are searching for learning support? With Tutor24 you will find reliable and on your gymnasium preparation needs oriented tutors. Whether you are looking for general help or tutoring for a specific subject (mathematics, french, german, italian, english), Tutor24 will help you find the right private teacher for the preparation of your gymnasium exam. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).