Gymnasium exam coming soon? Find preparation courses in Liestal

Join now
4.9 2701 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Liestal →
We found 30 profiles for you.
Hannah

Hannah

CHF 20 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch

Mein Name ist Hannah und ich besuche das 3. Jahr des Gymnasiums mit Schwerpunkt Italienisch. In den Sprachen schneide ich überdurchschnittlich gut ab. Deutsch spreche ich fliessend und beherrsche a…

Kelsang

Novartis

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematics

Ich habe Erfahrung im Unterrichten jeglicher Art von Mathematikfächern auf Gymnasium Niveau. Ich kann jeden von Grundkenntnissen bis zu einem höheren Mathematikniveau unterrichten. Ich hatte in meiner…

Marius

Marius

CHF 30 / hour
Subjects: Physik, Mathematik, Anatomie, Physiologie

Biete Unterstützung bei der Erarbeitung physikalischen Wissens (inkl. erforderlicher mathematischer Kenntnisse) zum erfolgreichen Anschluss von der Sekundarschule ins Gymnasium oder eine weitere schul…

Eliane

Eliane

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Geschichte, Biologie, Chemie, Musik, Kunst

Ich heisse Eliane, komme aus Liestal und habe das Gymnasium abgeschlossen. Derzeit mache ich ein Praktikum in einem Internat für Kinder und Jugendlichen mit geistigen Defiziten. Ich arbeite sehr gerne…

Manon

Manon

CHF 30 / hour
Subjects: Naturwissenschaften

Brauchst du Hilfe in der Schule? Ich bin Schülerin am Gymnasium Liestal. Ich biete Nachhilfe in Naturwissenschaften, Deutsch und Englisch an, das für die Primar- und Sekundarstufe. Gerne helfe ich di…

Maurice

Maurice

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Deutsch,

Hallo, ich bin ein Schüler im Gymnasium und daher sicher nahe an den Schülern dran. Meine Spezialität ist Mathematik und Physik, in welchen ich selber nur 5.5-6er schreibe. Könnte jedoch auch Deutsch …

Joshua

Joshua

Verified
CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Chemie, Physik, Deutsch

Ich gebe Nachhilfe in Mathematik, Physik, Chemie und Deutsch. Ich besuche zur Zeit die Fachmittelschule im Bereich Pädagogik. Zuvor war ich zwei Jahre lang im Gymnasium mit Schwerpunkt Mathematik und …

Luana

Luana

CHF 20 / hour
Subjects: Englisch, Mathematik, Physik

Willst du deine Noten verbessern? Ich bin Schülerin am Gymnasium. Ich biete Englisch und Mathematik Nachhilfe für Primarstufe und Sekundarstufe. Gerne helfe ich dir Prüfungen besser vorzubereiten abe…

Raphael

Raphael

CHF 25 / hour
Subjects: Musik

Ich helfe bei allem, was mit Musik zu tun hat. Egal ob für Aufsätze, Arbeiten und Prüfungen in der Schule oder für private Musikbildung wie Klavierunterricht, Kompositionen usw. Nieveau und Alter spi…

Raphael

Raphael

Verified
CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Physik, Biologie, Chemie, Geografie, Geschichte, Französisch, Englisch…

Hallo zusammen! Derzeit besuche ich das Wirtschaftsgymnasium in Basel, wo ich eine zweisprachige Matur mit dem Englisch absolviere. Besonders begeistert bin ich von den Fächern Französisch und Deut…

Julia

Julia

CHF 20 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathe

Mein Name ist Julia. Ich besuche zurzeit das Gymnasium und würde gerne in Zukunft Nachhilfe geben. Dies auf Primarstufe und Sekundarstufe.

Viviane

Viviane

Verified
CHF 40 / hour
Subjects: Biologie, Chemie, Englisch, Deutsch, Geschichte, Psychologie und Lern- und Hausaufgabenunterstützung. Biete keine Mathematik-Nachhilfe an!

Ich habe 2018 das Gymnasium abgeschlossen (Schwerpunkt Biologie & Chemie) und habe Ende 2023 erfolgreich meine Masterprüfungen in Psychologie bestanden. Deutsch und Englisch spreche ich fliessend. Seh…

(1)
Thesia

Thesia

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Französisch, Chemie, Biologie, Geografie, Geschichte

Hallo ich heisse Thesia und besuche das Gymnasium in Münchenstein in Baselland. Ich freue mich auf den spassigen und lehrreichen „Unterricht „ mit euch!

Jael

Jael

CHF 20 / hour
Subjects: Mathe, Deutsch, Biologie, Geographie, Musik, Physik,

Hallo Zusammen Ich heisse Jael und gehe momentan ins Gymnasium mit dem Schwerpunkt Biologie/Chemie billingual Englisch. Hauptsächlich gebe ich Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Deutsch und Biologie…

Sue

Sue

Subjects: Deutsch, Englisch, Mathematik

Ich habe im Sommer 2023 das Gymnasium abgeschlossen und bin nun angehende Studentin. Seit 2 Jahren gebe ich Nachhilfe in den Fächern Deutsch und Englisch für Primar-, Sek- und Gymschüler sowie Mathema…

Sarah

Sarah

CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Mathematik, Biologie, Chemie, Physik

Ich heisse Sarah und habe die Sekundarschule Pratteln im Niveau P abgeschlossen. Nun bin ich im letzten Jahr des Gymnasium Muttenz, dort habe ich das Schwerpunktfach Italienisch. Ich spreche fliessend…

Anna

Anna

CHF 20 / hour
Subjects: German, English

Hallo. Mein Name ist Anna und ich bin zurzeit in meinem Abschlussjahr am Gymnasium Muttenz. Ich bin sehr sprachinteressiert! Ich werde das Gymnasium mit einer zweisprachigen Matura abschliessen, viele…

Lenya

Lenya

CHF 25 / hour
Subjects: Mathe, Deutsch, Bio, Französisch, Englisch…

Hallo mein Name ist Lenya und ich komme aus Muttenz. Ich bin gerade Schülerin in der 9. Klasse im Niveau P und gehe nächstes Jahr ans Gymnasium. Ich habe meinen MitschülernInnen oft Nachhilfe gegeben …

Jones

Jones

CHF 25 / hour
Subjects: Englisch , Deustch , Mathematik,

Ich heisse Jones und gebe Nachhilfe. Ich möchte dir gerne meine Unterstützung in den Fächern Deutsch, Englisch und Mathe anbieten. Mit meinem Wissen und meiner Erfahrung kann ich dir helfen, deine Ken…

Marina

Marina

CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathe, Naturwissenschaften, Geschichte, Musik

Nachhilfe und Prüfungsvorbereitung für Primar- und Sekundarschüler Ich bin Marina und habe meine Matura letzten Sommer mit dem Schwerpunkt Musik und Immersion Französisch abgeschlossen. Nun mache ich…

Gymnasium exam coming soon? Find preparation courses in Liestal

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
The gymnasium exam is coming up and you are searching for learning support? With Tutor24 you will find reliable and on your gymnasium preparation needs oriented tutors. Whether you are looking for general help or tutoring for a specific subject (mathematics, french, german, italian, english), Tutor24 will help you find the right private teacher for the preparation of your gymnasium exam. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).