Gymnasium exam coming soon? Find preparation courses in Ostermundigen

Join now
4.9 2702 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Ostermundigen →
We found 123 profiles for you.
Seraphina

Seraphina

Verified
CHF 40 / hour
Subjects: Chemie, Biologie, Physiologie, Anatomie, Psychologie, Medizin

Wer bin ich: Ich studiere Medizin im Masterstudium (6. Jahr) an der Uni Bern und habe 2018 die Matura mit Schwerpunktfächern Bio und Chemie mit Bestnoten abgeschlossen. Ich gebe bereits seit langer Ze…

(4)
Christian

Christian

CHF 40 / hour
Subjects: German, English, French, Russian, history and primary and secondary school subjects.

Hello, dear learner! As a former day care worker I will gladly assist you or your child to progress in any subject uptill secondary school. If you are in Gymnasium (grammar school) I can help you wit…

(1)
Molly

Molly

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: English, German

My name is Molly, I'm British and my native language is English, but I've lived in Bern, Switzerland for most of my life, so speak German fluently and have completed my Gymnasium Matura, so am happy t…

Rahmat

Rahmat

CHF 20 / hour
Subjects: Deutsch, Mathematik, Naturkunde,

Ich kenne mich mit der deutschen Grammatik gut aus, weil ich diese Sprache selber lernen musste. Zur zeit besuche ich das Gymnasium im Köniz.

Kadija

Kadija

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch, Naturkunde (NMM)

Im Sommer habe ich das Gymnasium abgeschlossen und habe seither einige Unterrichtserfahrungen während eines 3 Monatigen Prakikums (2. Klasse) sammeln drüfen. Ich würde meine Kenntnisse sehr gerne weit…

Timotej

Timotej

Verified
CHF 45 / hour
Subjects: Mathematik, Französisch, Englisch, Deutsch, Italienisch, Physik, Biologie, Chemie, Geografie, Geschichte

Hallo zusammen! Als Gymnasiast bin ich daran, eine zweisprachige Matur mit Englisch zu absolvieren. Deutsch ist meine eigentliche Muttersprache, aber mit meinem Vater spreche ich Französisch. Ausserd…

(2)
Dilara

Dilara

CHF 15 / hour
Subjects: Mathe, Deutsch, Englisch, Kunst, Geschichte, Biologie,

Ich biete Nachhilfe für Kinder und junge Erwachsenen an. Ich habe im Gymnasium meine Matura abgeschlossen und studiere momentan Psychologie. Schon Jahrelang gebe ich ab und zu Nachhilfe und Unterstütz…

Franziska

Franziska

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie, Religion

Ich habe dieses Jahr das Gymnasium abgeschlossen und möchte mein Wissen sehr gerne weitergeben! Während meiner Schulzeit habe ich mehrere Mitschüler*innen in Mathematik unterstützt. Mir ist es wichtig…

Minh Tien

Minh Tien

CHF 40 / hour
Subjects: Wirtschaft, Rechnungswesen

Ich habe gerade meinen Master in Betriebswirtschaftslehre an der Universität St.Gallen abgeschlossen und bin seit 3 Jahren Voll- und Teilzeit berufstätig. Ich kann Nachhilfe zu allen Themen in Bezug a…

Zoé

Zoé

CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Naturwissenschaften, Wirtschaft&Recht, Englisch,Musik

Mein Name ist Zoé und ich besuche zur Zeit die PHBern. Davor habe ich das Biologiestudium an der Uni Bern angefangen und nun aber unterbrochen, da mir zur Zeit die PH mehr zusagt. Meine Hauptfächer wa…

Niklas

Niklas

Verified
CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Biologie, Deutsch

Hallo:) Ich bin Niklas, wohne in Matten bei Interlaken, und studiere seit September 2023 Biologie an der Universität Bern. Ich habe letztes Jahr meine Matur im Gymnasium Thun abgeschlossen. Ich bin se…

Mia

Mia

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch

Ich bin Mia, Schülerin im dritten Jahr des Gymnasiums mit Schwerpunkt Physik&Mathematik, und biete Nachhilfe in allen Fächern der Sekundarstufe an. Mein solides Verständnis der Lehrinhalte und meine B…

Daniela

Daniela

CHF 25 / hour
Subjects: Bis 9. Klasse: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie, Physik, Chemie, Geschichte, Geographie, Französisch. Gymnasium und Uni: Recht

Hallo zusammen! Ich bin eine geduldige und freundliche Nachhilfelehrerin, welche euch gerne weiterhelfen würde. Liebe Grüsse Daniela

Kinan

Kinan

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik

Steckbrief: 15 jährige Erfahrung mit Nachhilfe auf allen Stufen inkl. Uni +5 Jahre Unterrichtserfahrung auf Stufe Sek I, Gymnasium und FMS. +40 Nachhilfe-SchülerInnen geholfen ihre Noten zu verbess…

Alexia

Alexia

Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, NMG

Hallo Momentan bin ich im dritten Jahr Gymnasium. Ich unterrichte alle Fächer der Primar- und Sekundarstufe.

Sarah

Sarah

Subjects: Alle

Hallo Zusammen Mein Name ist Sarah und ich besuche das erste Gymnasiumjahr. Ich habe bis zum jetztigen Zeitpunkt eine erfolgreiche Schullaufbahn zurückgelegt und arbeite gerne mit Kindern zusammen un…

Marine

Marine

Verified
CHF 25 / hour
Subjects: Französisch, Mathematik, Chemie, Physik, Biologie, Englisch

Hallo ich bin Marine und studiere im ersten Jahr Humanmedizin an der Uni Bern. Meine Muttersprachen sind Deutsch sowie Französisch. Ich Arbeite im Winter als Skilehrerin in den Alpen und habe dadurch …

Oliver

Oliver

CHF 20 / hour
Subjects: English, Mathe, Biologie, Chemie, Geschichte

Hallo Liebe Schüler! Ich biete Nachhilfe in mehreren Fächern. Ich bin Englisch Muttersprachler und habe am Gymnasium die Zweisprachige Matur belegt. Mein SF war Biologie und Chemie. Ich habe diesen So…

Maria

Maria

CHF 20 / hour
Subjects: Englisch, Französisch, Deutsch, Biologie, Geschichte

Bereitet dir Deutsch, Englisch oder Französisch Mühe? Gerne helfe ich dir bei den Hausaufgaben oder bei der Prüfungsvorbereitung. Ich habe dieses Jahr das Gymnasium abgeschlossen und möchte nächstes J…

Luana

Luana

CHF 20 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Musik

Ich besuche das Gymnasium Hofwil im 1. Jahr. Durch meine Heimatstadt Berlin habe ich sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, sowohl auch in Englisch. Ich biete Nachhilfe zur Aussprache und Grammatik in…

Gymnasium exam coming soon? Find preparation courses in Ostermundigen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
The gymnasium exam is coming up and you are searching for learning support? With Tutor24 you will find reliable and on your gymnasium preparation needs oriented tutors. Whether you are looking for general help or tutoring for a specific subject (mathematics, french, german, italian, english), Tutor24 will help you find the right private teacher for the preparation of your gymnasium exam. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).