Gymnasium exam coming soon? Find preparation courses in Ittigen

Join now
4.9 2701 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Ittigen →
We found 126 profiles for you.
Sarah

Sarah

Subjects: Alle

Hallo Zusammen Mein Name ist Sarah und ich besuche das erste Gymnasiumjahr. Ich habe bis zum jetztigen Zeitpunkt eine erfolgreiche Schullaufbahn zurückgelegt und arbeite gerne mit Kindern zusammen un…

Christian

Christian

CHF 40 / hour
Subjects: German, English, French, Russian, history and primary and secondary school subjects.

Hello, dear learner! As a former day care worker I will gladly assist you or your child to progress in any subject uptill secondary school. If you are in Gymnasium (grammar school) I can help you wit…

(1)
Timotej

Timotej

Verified
CHF 45 / hour
Subjects: Mathematik, Französisch, Englisch, Deutsch, Italienisch, Physik, Biologie, Chemie, Geografie, Geschichte

Hallo zusammen! Als Gymnasiast bin ich daran, eine zweisprachige Matur mit Englisch zu absolvieren. Deutsch ist meine eigentliche Muttersprache, aber mit meinem Vater spreche ich Französisch. Ausserd…

(2)
Luana

Luana

CHF 20 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Musik

Ich besuche das Gymnasium Hofwil im 1. Jahr. Durch meine Heimatstadt Berlin habe ich sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, sowohl auch in Englisch. Ich biete Nachhilfe zur Aussprache und Grammatik in…

Molly

Molly

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: English, German

My name is Molly, I'm British and my native language is English, but I've lived in Bern, Switzerland for most of my life, so speak German fluently and have completed my Gymnasium Matura, so am happy t…

Dilara

Dilara

CHF 15 / hour
Subjects: Mathe, Deutsch, Englisch, Kunst, Geschichte, Biologie,

Ich biete Nachhilfe für Kinder und junge Erwachsenen an. Ich habe im Gymnasium meine Matura abgeschlossen und studiere momentan Psychologie. Schon Jahrelang gebe ich ab und zu Nachhilfe und Unterstütz…

Franziska

Franziska

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie, Religion

Ich habe dieses Jahr das Gymnasium abgeschlossen und möchte mein Wissen sehr gerne weitergeben! Während meiner Schulzeit habe ich mehrere Mitschüler*innen in Mathematik unterstützt. Mir ist es wichtig…

Niklas

Niklas

Verified
CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Biologie, Deutsch

Hallo:) Ich bin Niklas, wohne in Matten bei Interlaken, und studiere seit September 2023 Biologie an der Universität Bern. Ich habe letztes Jahr meine Matur im Gymnasium Thun abgeschlossen. Ich bin se…

Jonas

Jonas

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Informatik

Ich habe bereits seit 4 Jahren auf diversen Stufen (4./5./7. Klasse, Gymnasium) Nachhilfe gegeben sowie anderen bei Mathematik-, Physik- und Informatik-Prüfungsvorbereitungen geholfen.

Mara

Mara

CHF 25 / hour
Subjects: Psychologie, Biologie, Chemie, Biochemie, Englisch, Französisch, Deutsch, Mathematik

Hallo:) Mein Name ist Mara und ich studiere momentan Psychologie mit Neurowissenschaften und Kriminologie im 4. Semester. Bereits im Gymnasium habe ich gerne und oft Nachhilfe in den verschiedenst…

Qëndresa

Qëndresa

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Psychologie, Pädagogik, Französisch, Chemie, Biologie, Geografie

Ob für die Matheprüfung in der 4. Klasse, English BMS-Prüfung oder Abschlussprüfungen am Gymnasium, ich kann Ihnen helfen, dass entspannt und Sorgenfrei anzugehen und zu schaffen. Durch meine Erfa…

Marine

Marine

Verified
CHF 25 / hour
Subjects: Französisch, Mathematik, Chemie, Physik, Biologie, Englisch

Hallo ich bin Marine und studiere im ersten Jahr Humanmedizin an der Uni Bern. Meine Muttersprachen sind Deutsch sowie Französisch. Ich Arbeite im Winter als Skilehrerin in den Alpen und habe dadurch …

Daniela

Daniela

CHF 25 / hour
Subjects: Bis 9. Klasse: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie, Physik, Chemie, Geschichte, Geographie, Französisch. Gymnasium und Uni: Recht

Hallo zusammen! Ich bin eine geduldige und freundliche Nachhilfelehrerin, welche euch gerne weiterhelfen würde. Liebe Grüsse Daniela

Rahmat

Rahmat

CHF 20 / hour
Subjects: Deutsch, Mathematik, Naturkunde,

Ich kenne mich mit der deutschen Grammatik gut aus, weil ich diese Sprache selber lernen musste. Zur zeit besuche ich das Gymnasium im Köniz.

Federico

Federico

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik

Hallo, ich bin momentan im letzten Jahr am Gymnasium Lerbermatt (Schwerpunktfach Mathematik und Physik). Falls du Nachhilfe im Bereich Mathematik suchst, helfe ich dir gerne :) Ich spreche fliessend…

Kadija

Kadija

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch, Naturkunde (NMM)

Im Sommer habe ich das Gymnasium abgeschlossen und habe seither einige Unterrichtserfahrungen während eines 3 Monatigen Prakikums (2. Klasse) sammeln drüfen. Ich würde meine Kenntnisse sehr gerne weit…

Flavia

Flavia

Subjects: Mathematik, Englisch, Biologie, Chemie, Deutsch und Geographie

Guten Tag Mein Name ist Flavia und ich befinde mich momentan im Gymnasium Kirchenfeld. Ich habe schon mehrmals Nachhilfe bei Freunden oder Verwandten gegeben. Ich liebe es anderen etwas beizubringen …

Lukas

Lukas

Verified
CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Englisch, Deutsch

"Information ist kein Wissen. Die einzige Quelle des Wissens ist die Erfahrung" - Albert Einstein Seit 15 Jahren gebe ich Nachhilfe. Indiviuell auf einzelne Personen einzugehen, geduldig und Lösung…

(1)
Minh Tien

Minh Tien

CHF 40 / hour
Subjects: Wirtschaft, Rechnungswesen

Ich habe gerade meinen Master in Betriebswirtschaftslehre an der Universität St.Gallen abgeschlossen und bin seit 3 Jahren Voll- und Teilzeit berufstätig. Ich kann Nachhilfe zu allen Themen in Bezug a…

Mia

Mia

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch

Ich bin Mia, Schülerin im dritten Jahr des Gymnasiums mit Schwerpunkt Physik&Mathematik, und biete Nachhilfe in allen Fächern der Sekundarstufe an. Mein solides Verständnis der Lehrinhalte und meine B…

Gymnasium exam coming soon? Find preparation courses in Ittigen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
The gymnasium exam is coming up and you are searching for learning support? With Tutor24 you will find reliable and on your gymnasium preparation needs oriented tutors. Whether you are looking for general help or tutoring for a specific subject (mathematics, french, german, italian, english), Tutor24 will help you find the right private teacher for the preparation of your gymnasium exam. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).