Gymnasium exam coming soon? Find preparation courses in Aarau

Join now
4.9 2703 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Aarau →
We found 17 profiles for you.
Aleksandra

Aleksandra

Verified
CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie, Chemie, Geschichte

Ich biete Mathematik, Englisch, Deutsch, Geschichte, Biologie und Chemie an für die Primarschule und Sekundarschule. Ich habe starke Kenntnisse in diesen Gebieten, da ich dieses Jahr mein Matura absch…

Lucien

Lucien

Verified
CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Elektrotechnik, Chemie

Bereits während meiner Kanti/Gymnasium Zeit habe ich Schülern in der Oberstufe und Primarstufe und auch einzelnen Kanti-Schülern Unterricht in Mathematik und gegebenenfalls Physik und Chemie gegeben. …

Melina

Melina

CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Wirtschaft, Gesellschaft, Mathematik

Ich biete Nachhilfe und Unterstützung bei Hausaufgaben oder zu erledigenden Arbeiten, auf Primarstufe sowie Sekundarstufe an. Für Jugendliche die ein Gymnasium oder eine Berufsschule besuchen biete ic…

Samara

Samara

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie, Französisch

Hallo ich bin Samara und besuche momentan das Gymnasium. Ich habe bereits Nachhilfe gegeben und konnte schon gute Erfahrungen sammeln. Ich freue mich dich kennenzulernen und dir beim Lernen zu helfen …

Aïscha

Aïscha

CHF 60 / hour
Subjects: Primar - Oberstufe jedes Fach! Kantonsschule/Gymnasium Französisch und Geschichte

Wer bin ich? Meine Muttersprache ist Deutsch, ich spreche auch Französisch und Arabisch (Maghreb) fliessend. (Als) Was arbeite ich? Mein erstes Studienjahr habe ich in einer PH in der Westschweiz beg…

Noah

Noah

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, NMG, Realien,etc.

Brauchst du Unterstützung und möchtest deine schulischen Leistungen verbessern? Dann bin ich gerne für dich da! Ich bin selbst Schüler am Gymnasium. Ich weiß genau, wie es ist, den Schulstoff zu verst…

Jan

Jan

CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Physik

Guten Tag Ich biete Nachhilfe für Schüler in der 1.-12. Klasse in den Fächern Mathematik und Physik an, wäre nach Absprache aber auch bereit andere Fächer zu Unterricht. Durch mein tiefes Verständnis…

Jana

Jana

CHF 25 / hour
Subjects: Englisch, Französisch

Sprachen begleiten mich schon mein ganzes Leben. Ich bin in Luxemburg aufgewachsen und somit dreisprachig aufgewachsen. Luxemburgisch, Deutsch und Französisch sind meine Muttersprachen. Später kam in …

Anna

Anna

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch

Hallo :) Mein Name ist Anna, ich besuche momentan das Gymnasium und biete Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch-Nachhilfe für alle Schulstufen an. Gerne helfe ich dir auch, bei anderen Fäche…

Erik

Erik

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Chemie, Biologie, Physik, Mathematik

Bist du am verzweifeln mit Naturwissenschaften? Nicht mehr lange! Ich biete individuelle Unterstützung in Chemie, Biologie auf Universität & Gymnasium Stufe und Physik, Mathematik auf Gymnasium & Sek …

Daniel

Daniel

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch, Physik, Chemie

Hallo ich bin der Daniel und gehe ins Gymnasium der Alten Kantonsschule in Aarau. Ich habe sehr gute Kenntnisse in Chemie, Mathematik, Physik und Englisch, die ich Dir gerne weiter geben möchte. Mit…

Filip

Filip

CHF 25 / hour
Subjects: Math, English, German, French, Biology, Chemistry

Hallo, ich studiere derzeit im ersten Jahr Biochemie an der ETH. Ich komme ursprünglich aus Polen, lebe aber seit etwas mehr als drei Jahren in der Schweiz. Zuvor habe ich auch in den USA und Japan g…

Santiago

Santiago

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Physik

Weiss was es braucht, um Mathematik und Physik zu meistern (speziell im Gymnasium).

Aurora

Aurora

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch, Französisch

Ich freue mich sehr, anderen Schülern dabei zu helfen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und in ihren schulischen Erfolg zu investieren. Mit bereits drei Jahren Erfahrung im Bereich der Nachhilfe ver…

Oliver

Oliver

CHF 50 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Chemie, Deutsch, Französisch, Englisch, Informatik, Biologie

Ich habe das zweisprachige Gymnasium in Biel absolviert, habe dann 3 Semester an der ETH Zürich Physik/Mathematik studiert und nachher an die UZH gewechselt und studiere nun Chemie. Rationales und lo…

Duygu

Duygu

CHF 50 / hour
Subjects: Englisch, Französisch, Spanisch

Hallo! Ich habe das Gymnasium an der Kantonsschule Olten erfolgreich abgeschlossen und studiere zur Zeit die Sprachen Englisch & Spanisch an der Universität Basel. Mit ausgezeichneten Abschlussnoten …

Dhivya

Dhivya

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Guten Tag Mein Name ist Dhivya und zurzeit besuche ich das Gymnasium. Ich bin sehr zuverlässig und habe viel Geduld. Ich würde mich freuen, Ihrem Kind Nachhilfe zu geben, sie zu fordern und bei Proble…

Gymnasium exam coming soon? Find preparation courses in Aarau

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
The gymnasium exam is coming up and you are searching for learning support? With Tutor24 you will find reliable and on your gymnasium preparation needs oriented tutors. Whether you are looking for general help or tutoring for a specific subject (mathematics, french, german, italian, english), Tutor24 will help you find the right private teacher for the preparation of your gymnasium exam. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).