Find your perfect German tutor in Wuppenau

Join now
4.9 2707 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Wuppenau →
We found 109 profiles for you.
Tania

Tania

CHF 20 / hour
Subjects: German

I offer German language lessons to students from all over the world teaching German online for little groups and individual lessons via Zoom, Google Meeting etc. for children and adults. I prepare fo…

Dominique-Michel

Dominique-Michel

CHF 25 / hour
Subjects: Spanisch, Rechnungswesen, Englisch, Deutsch , Französisch, Management, Marketing, Wirtschaft, Ethik, Sozialtheorien

Lange Zeit lebte ich in Spanien und lernte die Sprache in Wort und Schrift. Mein Vater gab mir Französisch mit und seit Jahren spreche ich täglich Englisch. Einige Monate habe ich in Dänemark gelebt u…

(1)
Sarina

Sarina

Subjects: Französisch, Deutsch, Englisch, Spanisch

Da ich nun seit über 5 Jahren Nachhilfe gebe, bin ich schon mit verschiedenen Lerntypen und Lernstufen in Kontakt gekommen. Dabei habe ich immer die beste Methode für uns Beide gefunden. Da ich selbst…

(1)
Milica

Milica

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Französisch, Englisch, Wirtschaft, Chemie, Physik, Deutsch, Geschichte

Ich biete Nachhilfe für die Fächer Mathematik, Englisch, Französisch, Deutsch und Geschichte an. Durch meine Erfahrungen, welche ich bisher sammeln konnte, habe ich in den oben genannten Fächern ein g…

(4)
Angélique

Angélique

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Latein

Bereits mit 12 Jahren Nachhilfe gegeben. Verstehe schnell, wo die Probleme liegen und kann weiterhelfen. Gerade studiere ich Deutsch, habe bereits ein Jahr Mathestudium hinter mir.

Martina

Martina

Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Italienisch, Gesellschaft, Wirtschaft

Habe sehr selten Nachhilfe gegeben, war dafür erfolgreich. Ich werde im Verlauf von diesem Monat noch den Cambridge Test B2 absolvieren.

Sara

Sara

Verified
CHF 10 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Aktuell bin ich im 1. Jahr im Gymnasium und habe daher Top Leistungen in der Schule. Ich kann Primarschülern und Sekundarschülern bei Schwierigkeiten bei allen möglichen Fächern helfen, mein Wissen we…

Melanie

Melanie

Subjects: Musik, Mathe, Geschichte, Biologie, Deutsch, Schweizerdeutsch

Ich bin motiviert mein Wissen mit anderen zu teilen. Ich gehe momentan in das Gymnasium. Ich gebe Nachhilfe für Primar- und Sekundarstufe.

Rinusa

Rinusa

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch Mathe English NMG

Ich, Rinusa Subramaniam (20) habe letztes Jahr die Fachmatura absolviert und unterstütze zurzeit die Primar- und Sekundarschule in Sirnach und fange im September an zu studieren. Ich unterrichte z…

Tabea

Tabea

Verified
CHF 20 / hour
Subjects: Deutsch Biologie Chemie (NT) Geschichte

Hallo ich bin Tabea Ich befinde mich momentan in Ausbildung. Ich habe im Sommer 2021 die Schule (sek) mit guten Noten abgeschlossen. Ich war E Schülerin und für Schüler/innen in der Sekundarstufe un…

Kayla

Kayla

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Liebe Eltern. Ich bin Kayla, bin 18.Jahre alt und komme aus der Umgebung Oberuzwil. Zurzeit besuche ich die Fachmittelschule mit dem Schwerpunkt Pädagogik. In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit …

Micha

Micha

Verified
CHF 25 / hour
Subjects: Englisch, Französisch, Deutsch, Musik, Geschichte, Geografie

Aktuell studiere ich auf der Stufe Sek I an der Pädagogischen Hochschule Thurgau. Mein Fächerprofil ist Englisch, Französisch, RZG (Geografie und Geschichte) und Musik. Im Sommer 2021 habe ich die Ma…

Cristina

Cristina

CHF 30 / hour
Subjects: English, Russian

Hallo, friends! Здравствуйте, друзья! I can help with teaching Russian because it's my mother tongue and i liked studying it at school. I was teaching Russian one doctor in the next town. It was a ni…

Roger

Roger

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Deutsch, Englisch, Französisch

Hallo! Als Maschinen-Ingenieur bin ich mir gewohnt, komplexe Themen so aufzubereiten, dass es für Leute ohne technischen Hintergrund einfach zu verstehen ist. Als ehrenamtlicher Trainer im Jugendsport…

Rico

Rico

Subjects: Französisch Deutsch Englisch Italienisch Geschichte

Hallo Ich bin Rico und möchte Dir gerne bei folgenden Fächern helfen: Deutsch als Fremdsprache, Deutsch (Grammatik), Französisch (Grammatik, Konversation), Italienisch (Grammatik, Konversation). …

(1)
Nina

Nina

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Naturwissenschaften, Geschichte, Englisch, Französisch

Hallo, ich bin Nina, 16 Jahre alt und habe die Primarschule und Sekundarschule erfolgreich abgeschlossen. Aktuell gehe ich in die Kantonsschule in Wil mit dem Schwerpunkt Biologie und Chemie. Hauptsäc…

Ajla

Ajla

CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Französisch, Spanisch, Englisch, Naturwissenschaften, Mathematik, Wirtschaft&Recht

Zur Zeit studiere ich Betriebswirtschaftslehre. Auf dem Gymnasium waren Französisch und Mathematik eine meiner besten Fächer, so dass ich hier einiges an Wissen mitbringe. Zudem habe ich schon währ…

(1)
Marco

Marco

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Algebra, Geometrie, Chemie, Physik, Deutsch

Ich durfte den Beruf als Möbelschreiner EFZ erfolgreich erlernen & mich danach im Beruf auf verschiedenen Ebenen weiterbilden. Zudem habe ich die technische BMS erfolgreich abgeschlossen & somit den W…

Christian

Christian

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Deutsch

Gerne unterstütze ich dich beim Lernen von den Fächern Mathematik, Physik und Deutsch. Bei weiteren Fächern frage mich doch kurz an, vielleicht kann ich auch in diesen Bereichen Unterstützung anbieten…

Laura

Laura

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch & Englisch

Dank meinem Bachelor in Angewandten Sprachen verfüge ich über überdurchschnittliche Sprachkenntnisse in Deutsch (C2) und Englisch (C1). Ich habe einen guten Umgang mit anderen Menschen und verfüge übe…

Find your perfect German tutor in Wuppenau

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for a private German tutor nearby? On Tutor 24, you will find a large selection of language tutors with qualified German teaching experience. Whether you are looking for help with the school homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Gymiprüfung, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, university) or for some special subjects tutoring, Tutor24 will help you find the right teaching for you. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).