Find your perfect German tutor in Einsiedeln

Join now
4.9 2706 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Einsiedeln →
We found 72 profiles for you.
Tamim

Tamim

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch, Mathematik und Arabisch

Ich habe mehrere Jahre Erfahrung mit Nachhilfeunterricht in verschiedenen Fächern und auf verschiedenen Niveaus. Ich biete meistens Mathematik- und Deutschunterricht für SchülerInnen in der Primär- un…

(3)
Helin

Helin

CHF 30 / hour
Subjects: Englisch, Mathematik, Französisch, Deutsch, weitere

Ich heisse Helin und bin ein Bachelor-Student an der ETH Zürich. Ich suche einen Schüler / eine Schülerin, die Hilfe in beliebigen Schulfächern braucht. Die Nachhilfe kann am Wochenende oder an besti…

Shayan

Shayan

Verified
CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Geografie, NT

Als Schüler der Kantonsschule Enge befinde ich mich im dritten Jahr meines Wirtschafts- und Rechtsprofils. Nachdem ich die Gymiprüfung vor drei Jahren mit einem Durchschnitt von 5,5 bestanden habe, br…

(1)
Eveline-Daniela

Eveline-Daniela

CHF 20 / hour
Subjects: Französisch, Schwedisch, Dänisch, Spanisch, Englisch, Mathematik

Hallo :) Ich bin Eveline und studiere momentan an der Uni Zürich Skandinavistik und Erziehungswissenschaft. Ich bin besonders in den Sprachen begabt und kann in Deutsch, Französisch, Englisch, Schwed…

Laura

Laura

CHF 25 / hour
Subjects: English, maths, French, Italian, …

Hii ! My name is Laura and I’m a university student in Zurich ! I would love to help you with your homework and exams. I’ve helped some students; 11 years old in geography and history, 12 years old …

Pawel

Pawel

CHF 50 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Chemie

Ich helfe gerne bei allen Mathe-, Physik- und Chemie Probleme. Ich habe mehrjährige Erfahrung im Bereich "Nachhilfe in den Naturwissenschaften". Ein paar Jahren war ich als Nachhilfe-Lehrer in Zug a…

(3)
Tanja

Tanja

CHF 30 / hour
Subjects: Englisch, Mathematik, Deutsch

Hallo! Ich biete Englisch und Mathematik Nachhilfe an. In Englisch kann ich dir in Grammatik, Verständnis, Schreiben und Reden helfen in allen Schulstufen. In Mathematik helfe ich dir gerne in Algebra…

Willem

Willem

CHF 50 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch, Physik, Französisch, Spanisch

Hallo! Ich bin Willem. Ich habe im Sommer 2019 meine Matura erfolgreich abgeschlossen, bin danach 5 Monate gereist und bin jetzt im letzten Jahr von meinem Bachelor Physik und Astrophysik an der Unive…

(8)
Franca

Franca

CHF 30 / hour
Subjects: Englisch, Deutsch, Französisch

Nach meiner abgeschlossenen Maturität gebe ich in meinem Zwischenjahr gerne Nachhilfe in den Fächern Deutsch, Französisch und Englisch! Ausserdem gebe ich auch gerne allgemeine Hausaufgabenhilfe. Auch…

Charlotte

Charlotte

Verified
CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch, English, Mathematik und Biologie

Charlotte, absolviert derzeit die Matura und strebt nebenbei nach Möglichkeiten, ihr Taschengeld aufzubessern. Engagiert, zielorientiert und bereit, Englisch, Deutsch und Mathematik und Biologie beizu…

Remi

Remi

CHF 30 / hour
Subjects: Französisch

Bonjour, Ich komme aus Frankreich und unterrichte seit 12 Jahren Französisch. Mit mir werden Sie Ihr Französisch schnell verbessern. Warum? Weil mein Deutsch sehr schlecht ist, also müssen wir immer…

Salome

Salome

CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, RKE, Geschichte

Lieber Schüler, Liebe Eltern, Mein Name ist Salome und ich bin angehende Primarlehrperson. Als älteste Schwester von fünf jüngeren Geschwistern habe ich immer bei den Hausaufgaben geholfen. Ausser…

Sidrah

Sidrah

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematics, English, calculus

I have been tutoring for 12 years in a private coaching centre. I have done bachelors in electrical engineering with excellent grades and Masters in international Automotive engineering from Germany w…

Yurii

Yurii

CHF 20 / hour
Subjects: Deutsch, Mathematik

Я преподавал в университете, обучал курсантов и офицеров.

Matea

Matea

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Französisch und Chemie

Hallo mein Name ist Matea Ich bin Studentin an der ZHAW in Wädenswil und studiere Chemie. Ich liebe die naturwissenschaftlichen Fächer aber auch Sprachen mag ich sehr und bin aufgrund dessen sehr inte…

Cornelia

CoTTL-Coach

CHF 45 / hour
Subjects: Mathe, German, English

Ich bin seit 2016 Lern-Coach. So unterstütze ich Schüler, ersten Klasse bis Berufschul-Niveau, in Mathematik. Englisch, Deutsch und alle anderen Fächer begleite ich auf Primarschul-Niveau. Legasth…

Marvin

Marvin

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, RZG

Zusammen werden wir dein persönliches Ziel erreichen! -- Egal ob Deutsch, Englisch oder RZG. (auch in den anderen Fächern werden wir eine Lösung finden) Im Moment bin ich in der Ausbildung zum Sekunda…

Julia

Julia

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch, Deutsch

Hallo! Ich bin 15 Jahre alt und Schülerin an einem Gymnasium. Somit kann ich gut Primar und Sekundar-Schulstoff nachvollziehen und erklären. Meine Stärken liegen vor allem in der Mathematik und Eng…

Raffaela

Raffaela

CHF 40 / hour
Subjects: Englisch (CPE), Deutsch (auch Korrekturlesen von Arbeiten), Französisch und Mathematik

Hallo zusammen, ich bin eine sehr geduldige, sanfte und doch bestimmte Nachhilfelehrerin mit langjähriger Erfahrung in allen Schulstufen. Nebst den oben genannten Fächern helfe ich dir auch sehr gern…

(3)
Kisha

Kisha

CHF 15 / hour
Subjects: Mathematik-Deutsch-Englisch-französisch-Rechnumgswesen-Informatik-Erdkunde-Pädagogik-Physik-Politik-Sport-Religion

Hallo meine lieben Lernende, Ich bin Kisha, Meine liebenswerte Freundin hat mir Tutor24 vorgestellt, weil sie immer zu mir sagte, dass es schade sei den Lehrer Zertifikat nicht vollendet zu haben. Ic…

Find your perfect German tutor in Einsiedeln

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for a private German tutor nearby? On Tutor 24, you will find a large selection of language tutors with qualified German teaching experience. Whether you are looking for help with the school homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Gymiprüfung, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, university) or for some special subjects tutoring, Tutor24 will help you find the right teaching for you. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).