Find your perfect German tutor in Grenchen

Join now
4.9 2694 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Grenchen →
We found 55 profiles for you.
Svenja

Svenja

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch, Mathematik, Englisch, Informatik

Hallo :) Ich biete Nachhilfe in Deutsch, Mathematik, Englisch und Informatik. Ich besuche momentan die FMSF und bin dort im zweiten Ausbildungsjahr. Meldet euch gerne bei Interesse!

Noemi

Noemi

CHF 15 / hour
Subjects: Mathematik,Deutsch,Englisch,Französisch

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob, und mir wurde das Nachhilfegeben empfohlen. Ich habe noch keine Erfahrungen gesammelt, würde mich aber freuen dies zu tun, da ich es in Erwägung ziehe…

Rafaela

Rafaela

CHF 15 / hour
Subjects: German, English, French

Hey so I’m 17 and I‘m a student and as you noticed I’m familiar with some languages and I’m able to teach or help someone with difficulties.

Lia

Lia

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematics, French, History, English, German, sciences

Bonjour, je m'appelle Lia et je propose des cours d'appui pour des élèves de primaire et secondaire 1 (CO). Je suis actuellement Je peux apporter de l'aide pour n'importe quelle branche. N'hésitez pas…

Adriana

Adriana

Subjects: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Natur und Technik, Geografie, Geschichte

Ich heisse Adriana, bin 16 Jahre alt und besuche das Gymnasium Gambach in Freiburg im 2. Jahr. Als Nachhilfelehrer helfe ich Schülern, ihre schulischen Fähigkeiten zu verbessern. Ich erkläre schwierig…

Lukas

Lukas

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Englisch, Deutsch

Mein Name ist Lukas und zur Zeit studierte ich Englisch (Linguistik und Literatur) und Geschichte an der Universität Fribourg. Bisweilen habe ich nur meinen Mitschülern gelegentlich Nachhilfe gegeben,…

Melanie

Melanie

Verified
CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch, Wirtschaft, Geschichte

Deutsch: Muttersprache Englisch: C1 Niveau + Muttersprache Französisch: B2 Niveau Mathematik: Fachhochschul-Niveau Wirtschaft: Fachhochschul-Niveau Ich habe die KV-Lehre und die Berufsmatura Typ Wirt…

Tatiana

Tatiana

CHF 15 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Französisch, Finanzbuchhaltung, Wirtschaftsrecht

Ich biete Nachhilfe für Primar- und SekundarschülerInnen, wie auch KV-Lernenden. Aktuell arbeite ich als Sachberarbeiterin beim Bund und bilde KV-Lernende aus. Meine Lehre habe ich im Berner Jura ab…

Narek

Narek

CHF 20 / hour
Subjects: Deutsch, Französisch, Geographie, Geschichte und Mathematik

Hallo Zusammen Ich gebe Nachhilfe in folgenden Fächern:Deutsch, Französisch, Geografie, Geschichte. Ich bin momentan in der Fachmittelschule und kann Nachhilfe geben von der Primarschule bis zur OS.

Beatrice

Beatrice

CHF 15 / hour
Subjects: Deutsch, Mathematik, Geometrie,

Ich habe während meiner Schulzeit viele arten gelernt um etwas auswendig zu lernen. Im Unterricht in der Schule beschäftigen wir uns auch damit wie wir unser wissen am besten weiter geben können. Es …

Julia

Julia

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch, Math, Franz, NMG, Geo usw...

Zurzeit besuche ich die FMS in Freiburg und würde gerne Kindern und Jugendlichen helfen beim lernen.

Finia

Finia

CHF 15 / hour
Subjects: Deutsch, französisch, englisch

Ich bin 15 Jahre alt und gebe Nachhilfestunde in englisch, deutsch und französisch. Ich gebe seit einigen Jahren meinen Brüdern Hausaufgabenhilfe und auch anderen Kindern. Ich habe meine neun Schulja…

Akito

Akito

CHF 15 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Geschichte, Mathematik

Hallo, mein Name ist Akito und ich biete Nachhilfe in Mathematik, Deutsch, Geschichte und Englisch. Ich habe bereits während den Ferien letztes Jahr und dieses Jahr Nachhilfe in Deutsch und Mathematik…

Lara

Lara

CHF 20 / hour
Subjects: Englisch, Wirtschaft, Deutsch

Hallo! Ich bin derzeit Studentin an der BFH in Bachelorstudium International Business Administration. Nebst dem Studium suche ich eine kleine Nebenbeschäftigung und würde gerne mit meinem angelernten …

Isabelle

Isabelle

CHF 20 / hour
Subjects: Deutsch, Französisch

In Ausbildung zum Handelsdiplom VSH Mögliche Zeiten für Nachhilfe: Samstag, zwischen 14:00h und 18:00h Montag bis Donnerstag: Ab 16:30h

Fabienne

Fabienne

Subjects: Deutsch, Englisch, Mathematik

Es würde mich sehr freuen Dir zu helfen vor allem in den Bereichen Deutsch, Englisch und Mathematik. Zu mir: Mein Name ist Fabienne. Ich bin im 3. Jahr an der FMSF (Richtung Soziale Arbeit). Gerne…

nina

nina

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, English

Ich bin im 3. Jahr des Gymnasium und habe ein sehr gutes Verständnis in Deutsch, Französisch und Mathematik.

Amélie

Amélie

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Chemie, Französisch, Biologie,

Ich bin in 3. Gymnasium Jahr im Hofwil. Da mir der Unterricht relativ leicht fällt, helfe ich häufig meinen Mitschüler*innen bei Problemen. Ausserdem gebe ich meinen jüngeren Geschwister zwischendurc…

Rahel

Rahel

CHF 20 / hour
Subjects: evt. Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Biologie

Ich habe im Sommer 2020 die Matur abgeschlossen. Ich bin eine sehr offene und geduldige Person und würde gerne andere Schüler/innen unterstützen und versuchen ihre Probleme zu lösen. Bisher habe ich …

Bujar

Bujar

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Chemie, Biologie, Physik

Ich gebe in den Fächern Mathematik, Chemie, Biologie und Physik Nachhilfeunterricht. Zur Zeit befinde ich mich im zweiten Studienjahr meines Biochemie Bachelors. Ich kann die oben erwähnten Fächer…

Find your perfect German tutor in Grenchen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for a private German tutor nearby? On Tutor 24, you will find a large selection of language tutors with qualified German teaching experience. Whether you are looking for help with the school homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Gymiprüfung, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, university) or for some special subjects tutoring, Tutor24 will help you find the right teaching for you. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).