Find your perfect German tutor in Mogelsberg

Join now
4.9 2707 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Mogelsberg →
We found 51 profiles for you.
Ona

Ona

CHF 35 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Russisch, Finanzbuchhaltung, Betriebsbuchhaltung

Ich gebe Nachhilfe in Deutsch, English ( besitze Cambridge BEC P ), Russisch ( besitze TRKI C1 Zertifikat ), Finanzbuchhaltung, Betriebsbuchhaltung

Lara

Lara

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch

Liebe Schüler, ich biete Unterstützung in den Fächern Deutsch und Englisch an. Ich freue mich, wenn ich jemandem mein Wissen und meine Tipps weitergeben kann. Kommen Sie gerne auf mich zu, ich freue m…

Kayla

Kayla

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Liebe Eltern. Ich bin Kayla, bin 18.Jahre alt und komme aus der Umgebung Oberuzwil. Zurzeit besuche ich die Fachmittelschule mit dem Schwerpunkt Pädagogik. In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit …

Janet

Janet

CHF 25 / hour
Subjects: English, German, Mathematics

I teach all levels of English from absolute beginners to proficiency. I also teach or coach in specific fields of English: medical laboratory or nurses. I prefer face to face teaching; I do online if…

Janick

Janick

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Naturwissenschaften (Chemie, Physik und Biologie), Sprachen (Englisch, Deutsch und Französisch)

Jung für Jung, das ist unser System. 01 Aktuelles Wissen 02 Technik & Vorbereitung 03 Verständnis und Sympathie 04 Persönliche Weiterentwicklung 05 Praxisnahe Beispiele 06 Verständnis für moderne Tren…

Melanie

Melanie

Subjects: Musik, Mathe, Geschichte, Biologie, Deutsch, Schweizerdeutsch

Ich bin motiviert mein Wissen mit anderen zu teilen. Ich gehe momentan in das Gymnasium. Ich gebe Nachhilfe für Primar- und Sekundarstufe.

Lia

Lia

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Französisch, NMG

Gerne helfe ich dir weiter in den Fächern Mathematik, Deutsch, Französisch und NMG. Ich geben schon einige Jahre Nachhilfe und mir macht es Spass, mein Wissen weiterzugeben.

Aliyah

Aliyah

CHF 20 / hour
Subjects: Englisch, Französisch, Deutsch, RZG

Ich bin Schülerin an der Kantonsschule am Burggraben und schliesse diese Jahr mit der Matura ab. Gerne helfe ich anderen und mein Wunsch ist es einmal Lehrerin zu werden. Ich gebe Nachhilfe im Bereich…

Samantha

Samantha

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Spanisch

Hallo liebe Schüler! Ich gebe nun seit einiger Zeit Nachhilfe in den Fächern Deutsch, Englisch und Spanisch für verschiedene Alters- und Schulstufen. Fremdsprachen zu lernen macht mir sehr viel Spass …

Céline

Céline

CHF 30 / hour
Subjects: Mathe, Deutsch, Französisch, NMG

Ich helfe gerne weiter, wenn Ihr Kind nicht weiterkommt. Bezüglich der Fächer bin ich flexibel.

Angii

Angii

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch

Ich unterstütze kinder mit einer Lehrnschwäche in allgemeinen fächern

Jennifer

Jennifer

CHF 20 / hour
Subjects: Englisch, Deutsch, Französisch

Hallo, mein Name ist Jennifer und ich suche einen Nebenjob in der Nachhilfe, um etwas Taschengeld dazuzuverdienen. Zurzeit besuche ich die vierte Klasse des Gymnasiums mit dem Schwerpunkt Latein bilin…

Monja

Monja

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, RZ, NT, Geschichte, Geographie, Biologie, Chemie

Hallo, Ich bin Monja (: Ich bin selbst Schülerin an der Kantonsschle St. Gallen und mache aktuell meine Matura. Gerne arbeite ich mit dir zusammen und wir stärke dein Wissen in denen für dich benötig…

Elenia

Elenia

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Musik, Deutsch, Englisch

Ich gebe seit etwa 7 Jahren bei meinen Nachbarskinder Nachhilfe auf Oberstufenniveau. Momentan besuche ich das dritte Jahr der Pädagogischen Hochschule um Lehrerin zu werden. Gerne unterstütze ich di…

Silvan

Silvan

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Elektrotechnik, Automation, Englisch, Deutsch, Lernmethoden in einer digitalen Welt, AI in der Schule richtig anwenden, Umgang mit ADHS in der Schule, Motivation & Meditation, Lifecoach

Hast du Probleme in der Mathe und willst endlich wissen was diese Buchstaben und Graphen bedeuten und warum das überhaupt wichtig ist? Ich helfe dir weiter bei Mathe, Physik, Elektrotechnik, Automatio…

Chantal

Chantal

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Mir ist wichtig, dass ich für die Schülerin oder den Schüler genug Zeit habe um ihn bei seiner Nachfrage zu helfen und ihm, das Thema so erklären kann, dass er am Ende versteht um was es geht.

Melvin

Melvin

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Naturwissenschaften, Mathematik, Vorbereitung Numernus Clausus (EMS), Fächer des Medizinstudiums (bis 4. Semester), Deutsch, Englisch

Vor 3 Jahren habe ich meine Matura an der Kantonsschule Wil abgeschlossen (Durchschnitt von 5.5). Zur Zeit studiere ich Human/Zahnmedizin im 4. Semester an der Universität Zürich. Im Bereich der Natur…

Georgia

Georgia

CHF 45 / hour
Subjects: Deutsch Englisch Griechisch

Jahrelange Erfahrung mit Privat Nachhilfe (in Gruppen oder Einzel)

Noemi

Noemi

CHF 15 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, etc.

Es gibt keine "hoffnungslose" Fälle sondern nur falsche Wege. Ich versuche mein best mögliches den Kindern zu helfen sowie es spielerisch zu gestalten.

Jessica

Jessica

CHF 15 / hour
Subjects: Englisch, Französisch

Mein Name ist Jessica und ich besuche zurzeit die Fachmittelschule mit Schwerpunkt Gesundheit. Die Schule macht mir grossen Spass, sowie auch mit Menschen in Kontakt zu sein. Italienisch, Englisch und…

Find your perfect German tutor in Mogelsberg

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for a private German tutor nearby? On Tutor 24, you will find a large selection of language tutors with qualified German teaching experience. Whether you are looking for help with the school homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Gymiprüfung, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, university) or for some special subjects tutoring, Tutor24 will help you find the right teaching for you. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).