Find your perfect German tutor in Jonschwil

Join now
4.9 2707 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Jonschwil →
We found 88 profiles for you.
Melanie

Melanie

Subjects: Musik, Mathe, Geschichte, Biologie, Deutsch, Schweizerdeutsch

Ich bin motiviert mein Wissen mit anderen zu teilen. Ich gehe momentan in das Gymnasium. Ich gebe Nachhilfe für Primar- und Sekundarstufe.

Lisette

Lisette

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte, Mathematik

Fällt dir das Lernen von Sprachen schwer? Dann bist du bei mir genau richtig. Gerne helfe ich dir, deine Kenntnisse in Französisch, Englisch oder Deutsch, sowohl schriftlich als auch mündlich zu verbe…

Kayla

Kayla

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Liebe Eltern. Ich bin Kayla, bin 18.Jahre alt und komme aus der Umgebung Oberuzwil. Zurzeit besuche ich die Fachmittelschule mit dem Schwerpunkt Pädagogik. In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit …

Rinusa

Rinusa

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch Mathe English NMG

Ich, Rinusa Subramaniam (20) habe letztes Jahr die Fachmatura absolviert und unterstütze zurzeit die Primar- und Sekundarschule in Sirnach und fange im September an zu studieren. Ich unterrichte z…

Martina

Martina

Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Italienisch, Gesellschaft, Wirtschaft

Habe sehr selten Nachhilfe gegeben, war dafür erfolgreich. Ich werde im Verlauf von diesem Monat noch den Cambridge Test B2 absolvieren.

Angélique

Angélique

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Latein

Bereits mit 12 Jahren Nachhilfe gegeben. Verstehe schnell, wo die Probleme liegen und kann weiterhelfen. Gerade studiere ich Deutsch, habe bereits ein Jahr Mathestudium hinter mir.

Janet

Janet

CHF 25 / hour
Subjects: English, German, Mathematics

I teach all levels of English from absolute beginners to proficiency. I also teach or coach in specific fields of English: medical laboratory or nurses. I prefer face to face teaching; I do online if…

Ona

Ona

CHF 35 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Russisch, Finanzbuchhaltung, Betriebsbuchhaltung

Ich gebe Nachhilfe in Deutsch, English ( besitze Cambridge BEC P ), Russisch ( besitze TRKI C1 Zertifikat ), Finanzbuchhaltung, Betriebsbuchhaltung

Elenia

Elenia

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Musik, Deutsch, Englisch

Ich gebe seit etwa 7 Jahren bei meinen Nachbarskinder Nachhilfe auf Oberstufenniveau. Momentan besuche ich das dritte Jahr der Pädagogischen Hochschule um Lehrerin zu werden. Gerne unterstütze ich di…

Amita

Amita

CHF 15 / hour
Subjects: Deutsch, Französisch, Englisch

Ich durfte immer wieder während oder nach der Schule meinen Mitschüler/innen in diesen Fächern weiterhelfen. Ich schriebe selber auch gute Noten und habe gerade die Kantiprüfung betsanden.

Antonart

Antonart

CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch

Mit grosser Freude biete ich meine Dienste als Nachhilfelehrer an und möchte meine vielseitigen Sprachkenntnisse nutzen, um Schülerinnen und Schülern erfolgreich zu unterstützen. Ich verfüge über eine…

Ajla

Ajla

CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Französisch, Spanisch, Englisch, Naturwissenschaften, Mathematik, Wirtschaft&Recht

Zur Zeit studiere ich Betriebswirtschaftslehre. Auf dem Gymnasium waren Französisch und Mathematik eine meiner besten Fächer, so dass ich hier einiges an Wissen mitbringe. Zudem habe ich schon währ…

(1)
Melvin

Melvin

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Naturwissenschaften, Mathematik, Vorbereitung Numernus Clausus (EMS), Fächer des Medizinstudiums (bis 4. Semester), Deutsch, Englisch

Vor 3 Jahren habe ich meine Matura an der Kantonsschule Wil abgeschlossen (Durchschnitt von 5.5). Zur Zeit studiere ich Human/Zahnmedizin im 4. Semester an der Universität Zürich. Im Bereich der Natur…

Alldina

Alldina

CHF 35 / hour
Subjects: Englisch, Deutsch, Mathematik, Biologie, Geschichte, Geografie, Physik, Chemie

Ich bin momentan Schülerin am Gymnasium Friedberg. Ich biete Nachhilfe für Unter- und Oberstufenschüler/ -innen an, in diversen Fächern. Momentan bereite ich einer Schülerin, für die Ausnahmeprüfung …

Noemi

Noemi

CHF 15 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, etc.

Es gibt keine "hoffnungslose" Fälle sondern nur falsche Wege. Ich versuche mein best mögliches den Kindern zu helfen sowie es spielerisch zu gestalten.

Janick

Janick

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Naturwissenschaften (Chemie, Physik und Biologie), Sprachen (Englisch, Deutsch und Französisch)

Jung für Jung, das ist unser System. 01 Aktuelles Wissen 02 Technik & Vorbereitung 03 Verständnis und Sympathie 04 Persönliche Weiterentwicklung 05 Praxisnahe Beispiele 06 Verständnis für moderne Tren…

Palma

Palma

CHF 20 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Psychologie, Geschichte

Ich habe im Sommer 2022 die Fachmittelschule abgeschlossen und absolviere gerade meine Fachmatura in Sozialer Arbeit. Ich habe sehr gute Kenntnisse in Deutsch (Grammatik) und Englisch. Ausserdem habe …

Nina

Nina

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Naturwissenschaften, Geschichte, Englisch, Französisch

Hallo, ich bin Nina, 16 Jahre alt und habe die Primarschule und Sekundarschule erfolgreich abgeschlossen. Aktuell gehe ich in die Kantonsschule in Wil mit dem Schwerpunkt Biologie und Chemie. Hauptsäc…

Djellza

Djellza

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Hallo liebe Schüler und Schülerinnen. Ich bin Djellza und ich liebe Sprachen und Mathe! Als Nachhilfeperson habe ich viel Erfahrung in Englisch, Deutsch, Französisch und Mathematik. Ich bin geduldig, …

Silvan

Silvan

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Elektrotechnik, Automation, Englisch, Deutsch, Lernmethoden in einer digitalen Welt, AI in der Schule richtig anwenden, Umgang mit ADHS in der Schule, Motivation & Meditation, Lifecoach

Hast du Probleme in der Mathe und willst endlich wissen was diese Buchstaben und Graphen bedeuten und warum das überhaupt wichtig ist? Ich helfe dir weiter bei Mathe, Physik, Elektrotechnik, Automatio…

Find your perfect German tutor in Jonschwil

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for a private German tutor nearby? On Tutor 24, you will find a large selection of language tutors with qualified German teaching experience. Whether you are looking for help with the school homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Gymiprüfung, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, university) or for some special subjects tutoring, Tutor24 will help you find the right teaching for you. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).