Find your perfect German tutor in Burgdorf

Join now
4.9 2704 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Burgdorf →
We found 57 profiles for you.
Sylvia

Sylvia

CHF 45 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch

Ich habe Kunstgeschichte und Englisch studiert. Früher unterrichtete ich Englisch, heute bin ich Kursleiterin für Deutsch an einer Sprachschule in Bern.

Jasmin

Jasmin

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Deutsch, Sport, Englisch, Spanisch

Hallo ich bin Jasmin (22Jahre) und befinde mich gerade in der Ausbildung zur Pferdefachfrau EFZ. In Deutschland habe ich meine Abitur erfolgreich bestanden mit den Leistungskursfächern in Mathematik u…

Chiara

Chiara

CHF 15 / hour
Subjects: Deutsch, Mathematik, französisch, Biologie, Chemie,

Ich möchte, dass man sich wohl fühlt und immer Fragen stellen kann. Ich erkläre es so lange bis es verstanden wurde. Biologie & Chemie waren meine Lieblingsfächer. Französisch, Englisch und Mathematik…

Elin

Elin

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich bin aktuell im ersten Gymnasiums Jahr. Ich biete Nachhilfe für Mathematik, Deutsch, Englisch und Französisch an. Wenn du Unterstützung beim Lernen brauchst helfe ich dir gerne.

Nina

Nina

CHF 15 / hour
Subjects: Englisch, Bildnerisches Gestalten, Deutsch, Mathematik, Geographie, Musik, Biologie, Chemie

Hallo! Ich bin Nina und ich biete Nachhilfe für alle Fächer. Im Moment besuche ich das Gymnasium Burgdorf und würde gerne anderen bei der Schularbeit helfen. Bei mir können wir an deinen Schwächen ar…

Céline

Céline

CHF 25 / hour
Subjects: German, English, Psychology

Gerne teile ich mein Wissen mit dir, unterstütze und motiviere dich bei deinen Zielen. Auf Nachfrage auch weitere Themenbereiche möglich.

Tim

Tim

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch

Tim - Dein Nachhilfelehrer für Mathematik, Deutsch und Englisch Bist du auf der Suche nach individueller Unterstützung und einer entspannten Lernumgebung? Dann lerne mich kennen, einen engagierten 17…

Myriam

Myriam

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch

Bereits in der Schule hat man mir gesagt, ich kann gut Dinge erklären, auch wenn diese komplexer Natur waren. Nun möchte ich dies gerne nutzen und mein gesammeltes Wissen weitergeben. Obwohl ich noch …

Thomas

Thomas

Subjects: Deutsch, Geschichte, Biologie, Chemie

Bin geduldig und habe auch Erfahrung mit Nachhilfe für Personen, deren Muttersprache nicht Deutsch ist.

Sophie

Sophie

CHF 40 / hour
Subjects: Englisch, Mathematik

Mein Name ist Sophie und ich habe im 2021 meine Maturität abgeschlossen. Seither studierte ich Maschienen-Ingenieurswesenschaften und nun die Rechtswissenschaften. Ich habe direkt nach der Matura ange…

Losann

Losann

CHF 15 / hour
Subjects: English, Deutsch, Mathematik

Hallo! Ich heisse Losann und gehe momentan in mein 2tes Lehrjahr als Dentalassistentin. Ich wohne in Bern und verbringe gerne meine Zeit damit jüngeren Kindern auf motivierende Art und Weise ihnen ih…

Michelle

Michelle

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch

Hallo zusammen. Ich bin Michelle. Ich bin flexibel und möchte mit dir individuell einen Lernplan für dich erstellen. Ich unterstütze dich gerne sei es die deutsche Sprache zu erlernen oder zu ve…

Yannick

Yannick

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Mathematik

Student bietet Nachhilfe in Deutsch, Mathematik und Englisch. 3 Jahre Erfahrung

Yves

Yves

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Deutsch, Englisch

Während des Studiums möchte ich gerne meine Zeit für motivierte Schüler*Innen zur Verfügung stellen. Mathematik und Physik waren schon immer meine Lieblingsfächer; denn anders als bei anderen Fäche…

Kavi

Kavi

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch, Deutsch, Biologie, Chemie

Biete Nachhilfeunterricht in Mathematik, Deutsch und Englisch an. Wahlweise auch in Biologie und Chemie.

Zeljka

Zeljka

CHF 60 / hour
Subjects: Serbisch, Bosnisch, Kroatisch, Deutsch

Biete Sprachunterricht an. Beruflich bin ich seit 2003 als interkulturelle Übersetzerin tätig. Ich komme ursprünglich aus ex Jugoslawien und bin seit 1989 in der Schweiz. Der Stundensatz ist verhandel…

Celina

Celina

Verified
CHF 25 / hour
Subjects: Primarstufe: alle Fächer / Sekundarstufe: Mathematik, Deutsch, RZG, NT, Englisch

Ich studiere an der PH Bern im 3. Semester am Institut für Sekundarstufe 1 die Fächer Mathematik, Deutsch, NT und RZG. In diesen Fächern, andere Fächer nach Absprache, biete ich individuelle Nachhilfe…

Maria

Maria

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Biologie

Hallo, ich komme ursprünglich aus Russland, wo ich in Molekularbiologie promovierte. Danach habe ich in Finnland und den USA gearbeitet. Die letzten 10 Jahre habe ich mit meiner Familie in der Schweiz…

Robin

Robin

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch

Ich gebe seit einem Jahr Nachhilfe in Mathematik und Deutsch bei einem Sekundarschüler.

Lena

Lena

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch

Liebe Eltern und Schüler*innen, ich biete Nachhilfe in den Fächern Deutsch und Englisch an da diese mich sehr interessieren und ich dieses Interesse gerne weitergeben würde. Da ich zurzeit das Gymnasi…

Find your perfect German tutor in Burgdorf

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for a private German tutor nearby? On Tutor 24, you will find a large selection of language tutors with qualified German teaching experience. Whether you are looking for help with the school homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Gymiprüfung, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, university) or for some special subjects tutoring, Tutor24 will help you find the right teaching for you. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).