Find your perfect French tutor in Innerthal

Join now
4.9 2713 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Innerthal →
We found 16 profiles for you.
Sabrina

Sabrina

Verified
CHF 20 / hour
Subjects: Französisch, Englisch, Geschichte, (Deutsch, Mathematik)

Ich habe diesen September mein Studium an der Pädagogischen Hochschule Zürich begonnen mit dem Studiengang Sek I Vollzeit. Seit 3 Jahren gebe ich Nachhilfe. Ich kann gerne in den Fächern Englisch, Fra…

Rayson

Rayson

Verified
CHF 40 / hour
Subjects: English: Interview Skills (Job, University, Visa), Biz English, IELTS, TOEIC, Pronunciation (Accent Reduction), Grammar / Conversation in Context, Academic Writing, Travel English; Chinese: Conversation, Cultural Awareness (Taiwan), Travel Chinese

Hi, I'm Rayson, your certified personal English coach. I can train you to “learn how to learn” English well, to improve English speaking / job interview skills with proven strategies or to prepare for…

(1)
Jana

Jana

CHF 15 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Geografie, Geschichte

Hallo Liebe Eltern & Schüler*innen, Ich heisse Jana und ich bin 17 Jahre alt. Zurzeit gehe ich in die FMS in Pfäffikon. Ich arbeite gerne mit Kindern und gebe gerne mein Wissen weiter. Falls du Inte…

Leandra

Leandra

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik (für Sekundarschule hauptsächlich Algebra), Deutsch, Französisch, RZG, NT

Hallo Zusammen Mein Name ist Leandra, ich bin 16 Jahre alt und wohne in Euthal. Seit bald einem Jahr mache ich eine kaufmännische Ausbildung, mit Berufsmatura, bei der Schwyzer Kantonalbank. Nachhilf…

Leandra

Leandra

CHF 25 / hour
Subjects: Mathe, Deutsch, Französisch, NMG

Ich studiere an der Pädagogischen Hochschule in Schwyz.

Joy

Joy

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, NMG, Informatik

Hallo Mein Name ist Joy, ich komme aus Wangen SZ und habe gerade erfolgreich die Fachmiitelschule beendet. Nun bin ich im 2. Jahr der Pädagogischen Hochschule SZ und werde bald eine Lehrerin sein. Ic…

Kisha

Kisha

CHF 15 / hour
Subjects: Mathematik-Deutsch-Englisch-französisch-Rechnumgswesen-Informatik-Erdkunde-Pädagogik-Physik-Politik-Sport-Religion

Hallo meine lieben Lernende, Ich bin Kisha, Meine liebenswerte Freundin hat mir Tutor24 vorgestellt, weil sie immer zu mir sagte, dass es schade sei den Lehrer Zertifikat nicht vollendet zu haben. Ic…

Lucio

Lucio

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch, Französisch, Naturlehre (Chemie, Physik, Biologie)

Ich versuche den Stoff aus anderen Perspektiven den Schülern zu erklären

Giulia

Giulia

CHF 25 / hour
Subjects: Englisch, Deutsch, Französisch, Mathematik

Hallo liebe Eltern! Ich bin Giulia und besuche momentan die Fachmittelschule in Pfäffikon. Ich habe Freude daran Kindern etwas beizubringen, deshalb möchte ich später auch Lehrerin werden. Aus dem se…

Manfred

Manfred

CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Französisch, Englisch

Guten Tag Ich bin Manfred, ich spreche viele Sprachen und biete sehr gerne meine Nachhilfe an in Deutsch, Englisch sowie Französisch. Ich bin unkompliziert und offen und es kann sowohl bei mir vor …

Claudia

Claudia

CHF 50 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch

Privatunterricht für Kinder, Jugendliche und Erwachsene - individuell auf Ihre / deine Bedürfnisse zugeschnitten! Seit über 10 Jahren unterrichte ich an der Sekundarschule Mathematik, Französisch…

(1)
Sabrina

Sabrina

CHF 35 / hour
Subjects: Italien, Français

I am a linguist, I have studied languages and I’m passionate in teaching!a I teach people how to learn languages naturally way, in a positive and fun atmosphere as I always want my students to feel co…

Barbara

Barbara

Subjects: Französisch

Ich habe 5./6. Klasse unterrichtet im Französisch, lange im Ausland gelebt

Marvin

Marvin

CHF 25 / hour
Subjects: Marhematik, Französisch, NMG, Deutsch

Hallo zusammen Ich heisse Marvin, wohne in Wangen/SZ und besuche ab Sommer FMS Fachrichtung Pädagogik in Pfäffikon. In meiner Freizeit spiele ich Unihockey und Theater. Würde mich über eine Kontaktauf…

Sara

Sara

CHF 20 / hour
Subjects: Englisch, Deutsch, Biologie, Französisch

Ich bin eine enthusiastische und aufgeschlossene Person mit einer Leidenschaft für die Unterstützung anderer beim Erwerb und Vertiefen von Wissen. Durch meine Erfahrung als ehemalige Nachhilfeschüleri…

Snezana

Snezana

CHF 30 / hour
Subjects: Französisch

Im Frankreich geboren, Muttersprache Französisch...

Find your perfect French tutor in Innerthal

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for a private French tutor nearby? On Tutor 24, you will find a large selection of language tutors with qualified French teaching experience. Whether you are looking for help with the school homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Gymprüfung, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, university) or for some special subjects tutoring, Tutor24 will help you find the right teaching for you. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).