Find your perfect French tutor in Kaltbrunn

Join now
4.9 2707 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Kaltbrunn →
We found 32 profiles for you.
Jana

Jana

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Biologie, Geschichte, Geografie

Ich besuche momentan die Kantonsschule Wattwil, bin fasziniert von Sprachen und Naturwissenschaften und arbeite gern mit Kindern. Derzeit habe ich nur einen Nachhilfeschüler. Momentan bereite ich mic…

Sandra

Sandra

CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik, Informatik, Biologie, Psychologie, Geschichte, Geografie, Physik, Wirtschaft & Recht

Hallo zusammen Ich heisse Sandra und möchte dich gerne schulisch unterstützen! Meine erste Ausbildung als Zeichnerin Fachrichtung Ingenieurbau habe ich 2016 abgeschlossen. 2021 schloss ich eine zwei…

Ana

Ana

CHF 30 / hour
Subjects: Spanisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Musik, BG

Hallo:) Brauchst du Unterstützung mit deinem Aufsatz oder einer Literaturinterpretation? Bereitest du dich auf die gymnasiale Maturität vor oder hast du vielleicht Spanisch als Schwerpunkt gewählt? Eg…

Rayson

Rayson

Verified
CHF 40 / hour
Subjects: English: Interview Skills (Job, University, Visa), Biz English, IELTS, TOEIC, Pronunciation (Accent Reduction), Grammar / Conversation in Context, Academic Writing, Travel English; Chinese: Conversation, Cultural Awareness (Taiwan), Travel Chinese

Hi, I'm Rayson, your certified personal English coach. I can train you to “learn how to learn” English well, to improve English speaking / job interview skills with proven strategies or to prepare for…

(1)
Justine

Justine

CHF 25 / hour
Subjects: Englisch, Französisch, Deutsch, Mathe, Latein, NMG, RZG, NT

Ich bin Justine und ich besuche momentan die Kantonsschule im bilingualen Werdegang. Ich bin motiviert, Neues zu erlernen und gebe gerne mein Wissen an andere weiter. Mir ist es sehr wichtig, dass all…

Stella-Jo

Stella-Jo

CHF 30 / hour
Subjects: English, German, French, History, Biology

Mein Name ist Stella und ich bin Studentin an der Universität Zürich. Meine Schwerpunkte im Gymnasium waren Biologie und Chemie, von denen ich aber Biologie bevorzugt habe. Ich habe mich immer sehr fü…

Noemi

Noemi

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch, Französisch

Zurzeit absolviere ich eine Ausbildung als Grafikerin EFZ in der Fachklasse für Grafik in St. Gallen und bin im dritten Lehrjahr. Nebenbei besuche ich die gestalterische Berufsmaturität und habe Mathe…

Sangmo

Sangmo

CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Französisch, Englisch

Ich habe früher regelmässig der Kollegin meiner Schwester Nachhilfe, in den Fächern Deutsch und Französisch gegeben. Die Sprachen haben mich schon immer sehr interessiert und waren stets einer meiner …

Lernkreis

Lernkreis GmbH

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Französisch, Deutsch, Englisch, Algebra, Geometrie, Physik, Chemie, NMG, Rechnungswesen

Liebe Schülerin, Lieber Schüler Brauchst du Hilfe beim Lernen? Möchtest du dich besser auf Prüfungen vorbereiten und jemanden mit deinen Fragen löchern können? Dann wende dich gerne an uns. Unser aufg…

Léon

Léon

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Chemie, Biologie, English, Geografie, Französisch

Hi :) Mein Name ist Léon und Ich bin aktuell Schüler an der Kantonsschule Wattwil mit Schwerpunkt Wirtschaft und Recht. Ich unterstütze dich gerne bei deiner Prüfungsvorbereitung sowie Hausaufgaben u…

Cordula

mental emotions

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch

Ich habe bereits als Schülerin fleissig jüngeren Mitschülern Nachhilfe gegeben, z.B. in Englisch und Französisch. Die Sprachen sind mein Hobby, da ich in Deutschland auch auf eine Europäische Schule g…

Alesia

Alesia

CHF 15 / hour
Subjects: Englisch, Deutsch, Französisch, Mathematik

Scheinen Sprachen dir Probleme zu bereiten? Ich besuche die Kantonsschule. Gerne helfe ich dir dabei deine Sprachkenntnisse zu verbessern. Ich biete Nachilfe für alle Fächer der Primarschule und alle…

Rea

Rea

CHF 30 / hour
Subjects: Mathe, NT, RZG, WAH, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich bin Studentin an der Pädagogischen Hochschule in St. Gallen und werde in zwei Jahren mein Ausbildung zur Oberstufenlehrperson abschliessen und möchte mein bisher erlangtes Wissen und Können gerne …

Aurora

Aurora

CHF 30 / hour
Subjects: Englisch, Deutsch, Französisch, Geschichte

Hallo! Ich heisse Aurora und schliesse diesen Sommer meine Matura ab. Bis ich im September 2022 mein erstes Semester an der Universität Zürich beginne, suche ich nach einem "Ferienjob", bzw. einer N…

Sabrina

Sabrina

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich bin aktuell im 2. Semester an der PHZH. Ich habe die Fachmatura an der Kantonsschule Sargans abgeschlossen. In der Mathematik kenne ich mich sehr gut aus. Im Deutsch und Englisch kenne ich mich gu…

Lilli

Lilli

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathe

Guten Tag Ich bin eine Jurastudentin, die Freude daran hat, jüngeren Schülern mit ihren Aufgaben und Problemen in der Schule, zu helfen.

Manfred

Manfred

CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Französisch, Englisch

Guten Tag Ich bin Manfred, ich spreche viele Sprachen und biete sehr gerne meine Nachhilfe an in Deutsch, Englisch sowie Französisch. Ich bin unkompliziert und offen und es kann sowohl bei mir vor …

Samira

Samira

CHF 15 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch

Ich biete Nachhilfe in folgenden Fächern an: Deutsch, Englisch, Französisch oder Italienisch.

Leonie

Leonie

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik (Primarstufenniveau), Deutsch, Englisch, Natur Mensch und Gesellschaft und Französisch

Studentin, die mit Freude und Geduld Nachhilfe gibt :)

Hannah

Hannah

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Mathematik, Deutsch, Englisch oder Französisch fällt dir schwer? Kein Problem, ich helfe dir in diesen Fächern gerne weiter, um deine Leistungen zu verbessern. Ich biete für Klassenstufen alle Nachhi…

Find your perfect French tutor in Kaltbrunn

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for a private French tutor nearby? On Tutor 24, you will find a large selection of language tutors with qualified French teaching experience. Whether you are looking for help with the school homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Gymprüfung, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, university) or for some special subjects tutoring, Tutor24 will help you find the right teaching for you. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).