Find your perfect French tutor in Schenkon

Join now
4.9 2709 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Schenkon →
We found 37 profiles for you.
Diana

Diana

Verified
CHF 20 / hour
Subjects: Französisch, Italienisch, Englisch

Mein Name ist Diana, ich gebe Unterricht an Schüler aus verschieden Länder. Ich erhalte positive Feedbacks und kann jeder Schwierigkeit überwinden, jeder Schüler/in hat gute/sehr gute Möglichkeiten …

(4)
Tiziana

Tiziana

CHF 25 / hour
Subjects: Französisch

BONJOUR Hat dein Französisch noch etwas Verbesserungsbedarf? Steht vielleicht eine wichtige Prüfung, Diplomarbeit an? Ich stamme aus der Westschweiz und lebe seit Jahren im Kanton Luzern. Ich hab…

Laura

Laura

CHF 20 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Pädagogik, Philosophie

Ich habe in den letzten Jahren Nachhilfe in Deutsch und Englisch für die Primarstufe und Unterstufe gegeben. Aktuell studiere ich berufsbegleitend Heilpädagogik (Masterstudium). Durch meine Tätigkeit …

Samira

Samira

CHF 40 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Französisch, Latein, Biologie, Geschichte

Guten Tag Ich heisse Samira. Bis 2011 habe ich im Wallis gelebt und spreche daher fliessend französisch. 2017 habe ich die Kanti abgeschlossen mit Schwerpunktfach Latein. Im selben Jahr begann ich me…

Svenja

Svenja

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Biologie

Brauchst du Hilfe in der Mathematik oder bei diversen Sprachen? Dann bist du bei mir richtig. Ich werde dich mit Geduld und Motivation bei deinem Lernprozess unterstützen. Viele meiner Schüler bericht…

Fabienne

Fabienne

CHF 20 / hour
Subjects: Deutsch, Französisch, Mathematik

Nach meiner obligatorischen Schulzeit habe ich das Welschlandjahr absolviert. Nach der KV-Lehre und einigen Jahren fundierter Berufserfahrung in administrativen Tätigkeiten, bin ich nun am Studium zur…

Melvin

Melvin

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch,

ich habe etwa 1 Jahr Erfahrung im Geben von Nachhilfe. Meine Stärken liegen in den Fächern Mathematik, Deutsch, Englisch und Französisch. Mir ist bei der Wissensvermittlung besonders wichtig, dass mei…

Anja

Anja

CHF 25 / hour
Subjects: Französisch, englisch, mathe, deutsch

Liebe Eltern, Liebe Schüler Ich studiere aktuell an der UZH pädagogik & Psychologie. Seit 1 Jahr gebe ich regelmässig Nachhilfe. Ich würde mich sehr freuen Sie kennenzulernen und natürlich auch zu…

Bruno

Bruno

Subjects: Mathematik, Englisch, Französisch, Geschichte, Geographie

Ich habe wenig Erfahrung als Nachhilfelehrer. In Sprachen bin ich ziemlich gut. Spreche selber 6. Bin gerade im 3 Jahr im Langzeitgymnasium. Kenne mich in Mathe, Geographie und Geschichte auch ziemli…

Selena

Selena

CHF 25 / hour
Subjects: Englisch, Französisch, Deutsch, Mathematik

Hallo, mein Name ist Selena. Als eine engagierte Schülerin der Kantonsschule Sursee, bin ich daran interessiert Nachhilfe zu geben. Meine Stärken liegen in den Sprachen wie z.B. Englisch, Französisch …

Giulia

Giulia

CHF 25 / hour
Subjects: Englisch, Deutsch, Französisch

Hallo! Ich bin Giulia und ich biete individuelle Nachhilfe für Jugendliche und Kinder an. Mit grossem Engagement und meiner Sprachgewandtheit möchte ich dir helfen, deine schulischen Ziele mit meiner …

Serafin

Serafin

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Französisch, Italienisch, Informatik, Physik, Natur/Mensch/Gesellschaft, Philosophie

Mein Name ist Serafin, ich bin Walliser wohne aber seit 2 Jahren in Luzern in einer Pflegefamilie. Hier gebe ich regelmäßig Nachhilfeunterricht and die Tochter meiner Pflegemutter. Auch schon davor wa…

Carmen

Carmen

CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Französisch, Informatik, Wirtschaft & Gesellschaft

Hallo zusammen, Ich gebe seit vier Jahren in den Fächern Englisch & Französisch Nachhilfe. Ich habe im Dezember 2020 das Sprachdiplom C1 Advanced in Englisch abgeschlossen und spreche relativ fliesse…

Andrea

Andrea

CHF 30 / hour
Subjects: Englisch, Spanisch

Ich heisse Andrea Bernadez und habe vor 3 Jahren die Matura abgeschlossen. Ich kenne mich gut in Französisch, Englisch und vor allem Spanisch aus, da es meine Muttersprache ist.

Annalisa

Annalisa

CHF 20 / hour
Subjects: Französisch und Italienisch

Wenn du Nachhilfe in den Fächern Italienisch oder Französisch suchst, freue ich mich, wenn du dich bei mir meldest. Gerne helfe ich dir deine Grammatik und deine sprachlichen Fertigkeiten zu verbesser…

Nina

Nina

CHF 25 / hour
Subjects: Englisch, Französisch, Deutsch, Geschichte, Chemie, Biologie

Hallo Du :) Mein Name ist Nina und ich besuche zur Zeit die Kantonsschule in Wohlen. Ich würde Dir gerne auf eine angst- und stressfreie Art beim Lernen behilflich sein. Mein Ziel ist es, dass Dir…

Jasmine

Jasmine

CHF 25 / hour
Subjects: Englisch, Französisch, Geschichte, Mathematik

Hallo zäme. Ich lerne gerne Sprachen und stehe dir gerne für Fremdsprachen bei Grammatik, Rechtschreibung und Leseverständnis zur Seite. Bei Schwierigkeiten in anderen Fächern kannst du immer noch…

Elisabeth

Elisabeth

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch, Französisch

Hallo Schüler! Bei mir lernt ihr Grammatik und Rechtschreibung der deutschen und französischen Sprache. Schon während meinem Studium habe ich oft Nachhilfe Stunden angeboten. Auch meine 4 eigenen Ki…

Ivana

Ivana

CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Russisch, Marketing, Value Network, English, Französisch

Nachhilfe: Wirtschaftliche Fächer -KV -BM -FH Mit Fächer aus der Primar und Oberstufe kann ich mich auch befassen

Anuschka

Anuschka

CHF 60 / hour
Subjects: German, English, French

Teaching since 2011, apprentis in hospitality, since 2019, German for foreigners and in school, as well as teaching, English, French in a primary school. Teaching other subjects, if requested. Open…

Find your perfect French tutor in Schenkon

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for a private French tutor nearby? On Tutor 24, you will find a large selection of language tutors with qualified French teaching experience. Whether you are looking for help with the school homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Gymprüfung, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, university) or for some special subjects tutoring, Tutor24 will help you find the right teaching for you. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).