Find your perfect French tutor in Knutwil

Join now
4.9 2709 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Knutwil →
We found 40 profiles for you.
Svenja

Svenja

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Biologie

Brauchst du Hilfe in der Mathematik oder bei diversen Sprachen? Dann bist du bei mir richtig. Ich werde dich mit Geduld und Motivation bei deinem Lernprozess unterstützen. Viele meiner Schüler bericht…

Laura

Laura

CHF 20 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Pädagogik, Philosophie

Ich habe in den letzten Jahren Nachhilfe in Deutsch und Englisch für die Primarstufe und Unterstufe gegeben. Aktuell studiere ich berufsbegleitend Heilpädagogik (Masterstudium). Durch meine Tätigkeit …

Diana

Diana

Verified
CHF 20 / hour
Subjects: Französisch, Italienisch, Englisch

Mein Name ist Diana, ich gebe Unterricht an Schüler aus verschieden Länder. Ich erhalte positive Feedbacks und kann jeder Schwierigkeit überwinden, jeder Schüler/in hat gute/sehr gute Möglichkeiten …

(4)
Joëlle

Joëlle

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik, Geschichte, Geografie

Ich heisse Joëlle und habe letzten Sommer meine Matura abgeschlossen. Im Moment mache ich ein Zwischenjahr, in dem ich wieder mehr Zeit habe und das Wissen bzw. die Lernmethoden, welches bzw. welche i…

Tiziana

Tiziana

CHF 25 / hour
Subjects: Französisch

BONJOUR Hat dein Französisch noch etwas Verbesserungsbedarf? Steht vielleicht eine wichtige Prüfung, Diplomarbeit an? Ich stamme aus der Westschweiz und lebe seit Jahren im Kanton Luzern. Ich hab…

Selena

Selena

CHF 25 / hour
Subjects: Englisch, Französisch, Deutsch, Mathematik

Hallo, mein Name ist Selena. Als eine engagierte Schülerin der Kantonsschule Sursee, bin ich daran interessiert Nachhilfe zu geben. Meine Stärken liegen in den Sprachen wie z.B. Englisch, Französisch …

Samira

Samira

CHF 40 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Französisch, Latein, Biologie, Geschichte

Guten Tag Ich heisse Samira. Bis 2011 habe ich im Wallis gelebt und spreche daher fliessend französisch. 2017 habe ich die Kanti abgeschlossen mit Schwerpunktfach Latein. Im selben Jahr begann ich me…

Serafin

Serafin

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Französisch, Italienisch, Informatik, Physik, Natur/Mensch/Gesellschaft, Philosophie

Mein Name ist Serafin, ich bin Walliser wohne aber seit 2 Jahren in Luzern in einer Pflegefamilie. Hier gebe ich regelmäßig Nachhilfeunterricht and die Tochter meiner Pflegemutter. Auch schon davor wa…

Anuschka

Anuschka

CHF 60 / hour
Subjects: German, English, French

Teaching since 2011, apprentis in hospitality, since 2019, German for foreigners and in school, as well as teaching, English, French in a primary school. Teaching other subjects, if requested. Open…

Gabriella

Gabriella

CHF 20 / hour
Subjects: Deutsch, Mathe Französisch und Geschichte

Hey! Mein Name ist Gabriella, ich bin 17 Jahre alt und bin im zweiten Jahr des Kurzzeitgymnasiums Musegg in Luzern. Ich gebe erst seit kurzem (1 Jahr) Nachhilfe und mache das auch echt gerne. Ich neh…

Ivana

Ivana

CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Russisch, Marketing, Value Network, English, Französisch

Nachhilfe: Wirtschaftliche Fächer -KV -BM -FH Mit Fächer aus der Primar und Oberstufe kann ich mich auch befassen

Melvin

Melvin

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch,

ich habe etwa 1 Jahr Erfahrung im Geben von Nachhilfe. Meine Stärken liegen in den Fächern Mathematik, Deutsch, Englisch und Französisch. Mir ist bei der Wissensvermittlung besonders wichtig, dass mei…

Jana

Jana

Subjects: Englisch, Französisch, Deutsch

Ich habe im Englisch ein B2 First Diplom, im Französisch besitze ich das B1 Diplom. Gerne würde ich Ihnen bei diesen Fächern weiterhelfen.

Marianne

Marianne

CHF 35 / hour
Subjects: Englisch deutsch , Franzoesisch

Studium in den USA. Habe auch die Fächer Deutsch und Französisch unterrichtet. 5.bis 12 kl. In der ch habe ich auch Erwachsene unterrichtet in Englisch und Deutsch. Wichtig ist mir den Schület/in s…

Fabienne

Fabienne

CHF 20 / hour
Subjects: Deutsch, Französisch, Mathematik

Nach meiner obligatorischen Schulzeit habe ich das Welschlandjahr absolviert. Nach der KV-Lehre und einigen Jahren fundierter Berufserfahrung in administrativen Tätigkeiten, bin ich nun am Studium zur…

Anja

Anja

CHF 25 / hour
Subjects: Französisch, Englisch, Deutsch

Hallo :) Ich habe das Gymnasium im 2021 abgeschlossen und suche jemanden dem ich Nachhilfe geben darf. Ich habe bereits Erfahrung, da ich seit längerem jemandem aus der Sekundarschule beim Lernen hel…

Laurence

Laurence

CHF 60 / hour
Subjects: Français, DELF

Einen Gruppenkurs für Ihr Kind? Privatunterricht? Gruppenkurse? Sind Sie auf der Suche nach einer Sprachcoachin? Suchen Sie nach einer DELF-Prüferin für Ihre DELF-Prüfung Vorbereitungskurs? Wer bin …

Anja

Anja

CHF 25 / hour
Subjects: Französisch, englisch, mathe, deutsch

Liebe Eltern, Liebe Schüler Ich studiere aktuell an der UZH pädagogik & Psychologie. Seit 1 Jahr gebe ich regelmässig Nachhilfe. Ich würde mich sehr freuen Sie kennenzulernen und natürlich auch zu…

Elisabeth

Elisabeth

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch, Französisch

Hallo Schüler! Bei mir lernt ihr Grammatik und Rechtschreibung der deutschen und französischen Sprache. Schon während meinem Studium habe ich oft Nachhilfe Stunden angeboten. Auch meine 4 eigenen Ki…

Timothee

Timothee

CHF 55 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Naturlehre, Geschichte, Geografie

Online-Nachhilfe. Ideal für Lernende der Primarstufe und der Sekundarstufe. Nachhilfelehrer mit über zehnjähriger Praxiserfahrung als Sekundarlehrer. Unterstützung und Förderung in allen Fächern der P…

Find your perfect French tutor in Knutwil

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for a private French tutor nearby? On Tutor 24, you will find a large selection of language tutors with qualified French teaching experience. Whether you are looking for help with the school homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Gymprüfung, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, university) or for some special subjects tutoring, Tutor24 will help you find the right teaching for you. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).