Find your perfect French tutor in Blatten

Join now
4.9 2709 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Blatten →
We found 85 profiles for you.
Vikram

Vikram J

Subjects: English

Business English Course / Spoken English Course / Business-Englisch-Kurs / Gesprochener Englischkurs Hi there, I am a Business English Coach with over 17 years of experience in training targeted Spo…

Martin

Martin

Verified
CHF 35 / hour
Subjects: D, Engl, Franz, Mathematik, Physik, Chemie, Kosmetik Wissenschaft,

Ich bin 56, D als Muttersprache mit 25 Jahren Erfahrung als Vater von 4 sehr erfolgreichen erwachsenen Kindern sowie auch in technischen Managementpositionen bei mehreren internationalen Grossunterneh…

Graziana

Graziana

CHF 15 / hour
Subjects: English, French, Italian

Nach meinem Studium der Kunstgeschichte veranlasste mich das Interesse an Fremdsprachen und die Förderung der visuellen Kultur, meine jüngsten Arbeitserfahrungen auf die Tätigkeit des Kulturvermittler…

Giuanna

Giuanna

Verified
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Recht, Rätoromanisch, Französisch, Latein, Geschichte, Geographie, Sport

Brauchst Du Hilfe bei den Hausaufgaben? Gerne unterstütze ich Dich dabei und übe mit Dir für bevorstehende Prüfungen für alle Fächer. Schon mal was von Rätoromanisch gehört? Es ist meine Muttersprach…

Ivana

Ivana

CHF 40 / hour
Subjects: French,Spanish

My name is Ivana and I am a French and Spanish teacher from Croatia living in Switzerland. I have been working as a French teacher in public and private schools for 7 years and as a private French an…

Manon

Manon

CHF 30 / hour
Subjects: French, English, Italian

Hi! My name is Manon:) I’m a student at the University of Neuchatel, and I’m looking for a tutoring job to help anyone get better at one of my mother-tongue languages: French, Italian or English. I’v…

Kyllian

Kyllian

CHF 40 / hour
Subjects: French, English

Native French and English speaker, currently working as an English and French teacher for Flying Teachers and the International School of Zug. Looking to expand my activities in the German-speaking pa…

Edith H.

Edith H.

Subjects: Deutsch, Englisch, Französisch, Installieren und bedienen von Computer

Ich kann und liebe es jemanden etwas zu lehren und bin gut darin. Ich habe keine Ausbildung als Lehrerin. Am besten treffen wir uns an einem neutralen Ort und gehen spazieren, weil beim Spazieren und …

Alice

Alice

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch, Französisch, Deutsch

Was zeichnet mich aus? - Geduldig, organisiert & zuverlässig - Erfahrung mit allen Schulstufen von Primar bis Gymnasium/Kanti - Zeitlich flexibel - Vielfältige Sprachkenntnisse, die ich mit Begeis…

(3)
Alicia

Alicia

CHF 40 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Biologie, Mathematik, Geschichte, Französisch, Geografie

Hallo lieber Schüler :) Ich bin Alicia und habe bereits die Matura abgeschlossen. Momentan bin ich Studentin an der Universität Luzern und studiere an der Rechtswissenschaftlichen Fakultät. Besonders …

Sabrina

Sabrina

CHF 25 / hour
Subjects: Englisch, Mathematik, Deutsch, Französisch, Informatik, Geografie, Geschichte

Hallo liebe Nachhilfschüler Mein Name ist Sabrina, ich besuche momentan ein Gymnasium und habe grosse Freude Kindern bei den Fächern auszuhelfen. Bis jetzt habe ich meinen Geschwistern oder Klassenka…

Estela

Estela

CHF 20 / hour
Subjects: Englisch

Ich bin jung und bereit dir das richtige Englisch beizubringen. Reden, Schreiben und Lesen ist alles inbegriffen. Spielerisches oder professionelles Lernen ist dir überlassen. Hauptsächlich Unterricht…

(1)
Anna

Anna

Verified
CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Französisch, Geografie, Biologie, Mathematik, Spanisch

Hallo! Mein Name ist Anna, und ich habe vorletztes Jahr meine Matura gemacht. Ich habe dort das Schwerpunktfach Englisch besucht und das C2 Diplom gemacht. In französisch ist mein Level C1 und spa…

Lorena

Lorena

CHF 20 / hour
Subjects: Englisch, Französisch, Deutsch, Guitar, Piano

Was zeichnet mir aus? Bin organisiert-flexibel-veantwortungbewusst. Habe zwei Jahre die Obligatorische Schule in Genf aufgenommen. Dadurch Französisch als zweite Muttersprache gelernt. Englisch verf…

Gregor

Gregor

Subjects: Deutsch, Französisch, Englisch, Latein, Philosophie, Geschichte, Religion

Vor dem Hintergrund sowohl langjähriger Unterrichtstägikeit an Gymnasien und in der Erwachsenenbildung als auch meiner akademischen Tätigkeit biete ich kompetenten Nachhilfeunterricht an. Im Fokus ste…

(1)
Stefanie

Stefanie

CHF 30 / hour
Subjects: Biologie, Deutsch, Englisch, Französisch, alle Fächer auf Primarschulstufe

Sind Sie auf der Suche nach einer zuverlässigen Nachhilfelehrperson, welche mit Herzblut bei der Sache ist und Ihr Kind nach bestem Wissen und Gewissen unterstützt? Suchen Sie jemanden, der auch mal s…

(1)
Stella

Stella

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch, Französisch, Kunstgeschichte

Ich spreche muttersprachlich Deutsch und Französisch und seit 4 Jahren begeistere ich mich dafür, andere mit meiner Freude an der Sprache anzustecken. Wenn du Interesse an Nachhilfeunterricht hast, da…

Belkisa

Belkisa

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, NMG, Französisch, Deutsch, Englisch

Hallo! Mein Name ist Belkisa. Ich besuchte schon seit fünf Jahren die Kantonsschule Alpenquai und gehe nun in die Gesundheitsmittelschule. Ich gebe Primarschüler*innen Nachhilfeunterricht. Natürlich h…

Sania

Sania

CHF 20 / hour
Subjects: Français

J'étudie Art Education à Lucerne depuis deux ans et je viens de Genève. Une belle occasion de pratiquer avec quelqu'un qui parle, lis et écris en français tous les jours. Apprendre une langue ce n'…

Shaira

Shaira

CHF 20 / hour
Subjects: Französische deutsche Mathe

Ich habe schon mehrere Kinder für Prüfungen vorbereitet. Ich liebe es anderen etwas schwierig einfach zu erklären. Ich habe 20 Franken eingetragen für eine Stunde aber wenn es länger geht bleibt es …

Find your perfect French tutor in Blatten

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for a private French tutor nearby? On Tutor 24, you will find a large selection of language tutors with qualified French teaching experience. Whether you are looking for help with the school homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Gymprüfung, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, university) or for some special subjects tutoring, Tutor24 will help you find the right teaching for you. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).