Find your perfect French tutor in Herisau

Join now
4.9 2701 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Herisau →
We found 95 profiles for you.
Sofia

Sofia

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Französisch, Englisch, Italienisch

Ich bin Schülerin an der Kantonsschule am Burggraben und helfe gerne anderen Schülern, die vielleicht Schwierigkeiten haben. Ich schliesse dieses Schuljahr mit der Matura ab. Ich habe schon einige Erf…

Julie

Julie

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Math, English, French

Hallo, ich heisse Julie und bin im dritten Jahr am Gymnasium im Schwerpunkt Physik und Anwendung der Mathematik. Meine zwei Muttersprachen sind Englisch und Französisch. Ich bin in der Westschweiz, im…

Géraldine

Géraldine

CHF 40 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik, Geschichte, Geographie, Biologie

Ich bin eine PH Studentin mit jahrelanger Erfahrung als Nachhilfelehrerin in verschiedensten Bereichen der Hausaufgabenhilfe in allen Fächern, der Integration, sowie als Deutschlehrerin. Ebenfalls lie…

(1)
Fabian

Fabian

Verified
Subjects: Deutsch, Englisch, Französisch, Biologie, Chemie

Ich starte im Sommer 2020 die BM2 GESO im Teilzeitmodell und suche nach Arbeit, wo ich einen zusätzlichen Verdienst machen kann. Ich helfe und vermittle gerne Wissen und meine oberste Priorität ist es…

Monique

Monique

CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Französisch Sek-und Primarstufe, A1 Deutsch Erwachsene

Gebe seit 10 Jahren nachhilfe, sek-und primarstufe, Sprachen Auch Deutsch Anfänger A1 Erwachsene, erste Probelektion gratis

Sarah

Sarah

CHF 30 / hour
Subjects: Englisch, Französisch, Deutsch, (Mathematik)

Ich heisse Sarah und habe im Sommer 2023 an der Kantonsschule Trogen erfolgreich maturiert. Im Herbst 2024 strebe ich ein Psychologie- und Philosophiestudium an. Aktuell bin ich im Zwischenjahr und ha…

Marija

Marija

Subjects: Mathematik, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

Ich bin Marija Ilic und bin 17 Jahre alt. Ich wohne in Gossau SG. Zurzeit besuche ich die Wirtschafts Mittelschule an der Kanti am Brühl. Ich habe in der Oberstufe bereits eine Tutoren Ausbildung …

Esma

Esma

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Biologie, Chemie

Als das älteste Kind einer Grossfamilie arbeite ich schon indirekt als Nachhilfelehrerin meiner Geschwichterchen. Im letzten Jahr meiner Mittelschulzeit, war ich an dieser Mittelschule angestellt und …

Andjelika

Andjelika

CHF 20 / hour
Subjects: Deutsch, Französisch, Englisch

Ich bin Kantischülerin. Meine besten Fächer sind Englisch, Deutsch und Französisch. Mir liegen diese Fächer sehr gut und ich habe bereits Klassenkolleginnen, Klassenkollegen und meinen Geschwistern in…

Sarah

Sarah

CHF 25 / hour
Subjects: Englisch, Französisch

I have been living in Switzerland for 7 years and come from Australia. In Australia, I visited a French/English school and am fluent in English, French and German. I am currently in my second year of…

Alice

Alice

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematics, French, English, German, History

Hi all ! My Name is Alice Caplain, I’m 21 years old and I grew up in Lausanne. I was a tutor during my high school years for 14 yo children and I wish to start again here in St. Gallen! I really l…

Sharon

Sharon

CHF 50 / hour
Subjects: Italienisch, Englisch, Französisch, Geschichte, Geographie, Biologie, Deutsch, Latein, Altgirechisch, Mathematik, Geometrie,...

Ich habe im Gymnasium die Sprachschiene mit Latein fortgeschritten besucht, mit Schwerpunktfach Alte Sprachen (Latein, Griechisch). Im Bachelor habe ich Geographie an der Universität Zürich studiert …

Nadine

Nadine

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Wirtschaft und Recht, Geografie, Geschichte, Biologie

Momentan studiere ich Rechtswissenschaften im Bachelor an der Universität St. Gallen. Bei der Wissensvermittlung ist mir wichtig, eine für die jeweilige Person geeignete Lernstrategie zu entwickeln un…

Anna

upstairs learning

CHF 50 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Wirtschaft, Rechnungswesen, Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Latein, Lerntechnik, Bewerbungen

Professionelle Nachhilfe von erfahrenen Coaches. Individuell, nachhaltig und innovativ - wir unterrichten mit Leidenschaft. Wir unterstützen Kinder, Jugendliche und Erwachsene durch individuelle F…

(2)
Tina

Tina

CHF 15 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch, Französisch

Hallo, ich würde gerne Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Französisch und Englisch geben, da es mir Freude bereitet, Schülern bei Schwierigkeiten zu helfen. Ausserdem möchte ich diesen Job besser ke…

Gloria

Gloria

CHF 15 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Französisch

Suchst du eine Nachhilfe für sprachliche Fächer (Deutsch, Englisch oder Französisch)? Dann bist du bei mir genau richtig! Mein Name ist Gloria, ich bin 15 Jahre alt und ich gehe in die 3. Sekundarstuf…

Rebecca

Rebecca

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Französisch, Englisch

Seit kurzem gebe ich einer Sekundarschülerin Nachhilfe, um sie auf die Aufnahmeprüfung der FMS vorzubereiten im Fach Mathematik. Zudem habe ich gute Kenntnisse im Französisch. Ich war während einem Ja…

Michel

Michel

CHF 45 / hour
Subjects: English, Deutsch, Französisch und Italienisch

Guten Tag Ich durfte schon in Brasilien, Algerien und der Schweiz unterrichten bzw. Nachhilfe geben und finde es erfüllend, Menschen helfen zu können. Die Mehrsprachigkeit begleitet mich schon …

Jana

Jana

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Französisch, Deutsch, Geografie, Biologie

Ich war ein Jahr lang tätig als Klassenassistenz und habe dort Erfahrungen mit der Wissensvermittlung gemacht, zudem bin ich in der Ausbildung zur Primarlehrperson.

Ramsha

Ramsha

CHF 25 / hour
Subjects: Englisch, Mathematik, Deutsch, Französisch, allgemeine Lernhilfe

Ramsha Möchtest du dich in einer Sprache verbessern oder brauchst du Hilfe bei schweren Matheaufgaben ? Gerne helfe ich weiter. Ich habe schon Erfahrungen mit Nachhilfeschülern bis zur Oberstufe u…

Find your perfect French tutor in Herisau

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for a private French tutor nearby? On Tutor 24, you will find a large selection of language tutors with qualified French teaching experience. Whether you are looking for help with the school homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Gymprüfung, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, university) or for some special subjects tutoring, Tutor24 will help you find the right teaching for you. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).