Find your perfect French tutor in Rheinfelden

Join now
4.9 2706 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Rheinfelden →
We found 34 profiles for you.
Timotej

Timotej

Verified
CHF 65 / hour
Subjects: Mathematik, Französisch, Englisch, Deutsch, Italienisch, Physik, Biologie, Chemie, Geografie, Geschichte

Hallo zusammen! Als Gymnasiast bin ich in meinem letzten Jahr am Gymnasium am Münsterplatz, wo ich daran bin eine zweisprachige Matur mit Englisch zu absolvieren. Deutsch ist meine eigentliche Mutter…

(7)
Raphael

Raphael

Verified
CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Physik, Biologie, Chemie, Geografie, Geschichte, Französisch, Englisch…

Hallo zusammen! Derzeit besuche ich das Wirtschaftsgymnasium in Basel, wo ich eine zweisprachige Matur mit dem Englisch absolviere. Besonders begeistert bin ich von den Fächern Französisch und Deut…

Pascale

Pascale

CHF 30 / hour
Subjects: Französisch

Als französisch Sprechende habe ich die Handelsmatur in Genf absolviert. Während dieser Zeit gab ich Nachhilfestunden in französisch. Später unterstützte ich meine Kinder die in der deutsche Schweiz d…

Sabrina

Sabrina

Verified
CHF 35 / hour
Subjects: Englisch, Deutsch, Französisch

Mein Unterricht wird mit dir gestaltet! Je nach dem was deine Ziele und Kentnisse sind passe ich es an. Ich erstelle auch gerne eigene Übungen und bin bereit das Lernmaterial zu suchen. Du kannst aber…

(2)
Corine

Corine

CHF 35 / hour
Subjects: Französisch

Ich bin aus der Romandie und bereite die SchülerInnen für die Abschlussprüfungen vor und helfe den Notendurchschnitt zu erhöhen, indem ich die Freude, Französisch zu lernen und zu sprechen weitergebe.…

Hannah

Hannah

CHF 20 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch

Mein Name ist Hannah und ich besuche das 3. Jahr des Gymnasiums mit Schwerpunkt Italienisch. In den Sprachen schneide ich überdurchschnittlich gut ab. Deutsch spreche ich fliessend und beherrsche a…

Kim

Kim

CHF 20 / hour
Subjects: Englisch, Deutsch, Französisch, Mathematik

Mir ist es wichtig, dass meine SchülerInnen am Ende mit einen guten Gefühl in die Prüfungen gehen und sich in der Schule mit den Stoff sicher fühlen. Ich habe schon einige kleine Kinder von Familien/F…

Raffael

Raffael

CHF 30 / hour
Subjects: Französisch, Deutsch, Englisch, Mathematik, Yoga und Meditation

Ich habe langjährige Erfahrung als Sprachlehrer und Tutor mit Kindern, sowie mit Erwachsenen zugleich. Ich spreche Deutsch und Französisch muttersprachlich. Ich unterrichte mit Engagement, Genauigkeit…

Thomas

Thomas

CHF 20 / hour
Subjects: Deutsch, Mathenatik, Englisch, französisch

Als Vater von 2 Kindern und unterstütze ich meine Töchter beim Lernen. Habe 2 Jahre als Lehrer gearbeitet und bin in meinem Hauptjob als Trainer tätig. Da ich mir Fremdsprachen im Selbststudium beigeb…

Aylin

Aylin

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Geografie, Biologie, Geschichte

Ich arbeite immer wieder mit hilfebedürftigen SchülerInnen zusammen. Ich bin ein total offener und extrovertierter Mensch! Die Fortschritte welche die Schüler machen bereiten mir soo viel Freude! Als…

Delphine

Delphine

CHF 45 / hour
Subjects: Französisch

Bonjour, je m'appelle Delphine et suis belge. Juriste de formation, je donne des cours privés de français depuis que je suis maman. J'adore le contact avec les plus jeunes et j'ai un don pour motiver …

Yamina

Yamina

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Biologie, Französisch, Geschichte

Du möchtest dich in Mathe, Physik, Biologie, Geschichte oder Französisch verbessern? Dann bist du bei mir genau richtig! Mein Name ist Yamina, ich bin Gymnasiastin und gebe Nachhilfe für Primar- und S…

Rojas

Rojas

CHF 10 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Biologie, Wirtschaft, Französisch, ICT

Mein Name ist Gia Rojas Momentan befinde ich mich in der Ausbildung als Kauffrau EFZ (Wirtschaft) und konnte bereits während meiner Sekundar-Zeit viele Schülern erfolgreich in folgenden Fächern unt…

Anaïs

Anaïs

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch, Französisch

Ich biete Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Englisch und Französisch an. Mein Name ist Anaïs, ich bin 17 Jahre alt und besuche zurzeit die 2. Klasse des Gymnasiums Liestal (Schwerpunkt Mathe & P…

Jasmin

Jasmin

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch, Französisch, Chemie, Biologie, Wirtschaft und Recht

Ich erkläre meinen Mitschülern gerne, was wir gerade durchnehmen, was mir viel Erfahrung in Sachen Nachhilfe erbringt. Ich bin in Sprachen (vor allem Englisch und Französisch), wie auch in naturwiss…

Alix

Alix

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik

Ich besuche momentan die FMS in Liestal mit dem Schwerpunkt Sozialarbeit. Seit der 8. Klasse gebe ich regelmässig Nachhilfeunterricht, in der 8. habe ich Mathe Nachhilfe gegeben, danach habe ich auch …

Thesia

Thesia

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Französisch, Chemie, Biologie, Geografie, Geschichte

Hallo ich heisse Thesia und besuche das Gymnasium in Münchenstein in Baselland. Ich freue mich auf den spassigen und lehrreichen „Unterricht „ mit euch!

Caroline

Caroline

CHF 35 / hour
Subjects: Deutsch, Deutsch als Fremdsprache, Französisch, Englisch, Latein für Anfänger

Diplomierte Sprachlehrerin mit viel Erfahrung erteilt Unterricht online oder bei mir zu Hause, zentral in Liestal. Ich unterrichte seit fast 20Jahren Schüler aller Stufen und Niveaus und habe Zusatzau…

Gioiana

Gioiana

CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Wirtschaft, Hausaufgabenhillfe, Englisch, Französisch

Ich besuche die Berufsschule als Kauffrau im letzten Lehrjahr und helfe mit meinem Wissen gerne anderen Kindern, Jugendlichen. Ich bin eine sehr aufgestellte, geduldige und freudige junge Frau. …

Sarah

Sarah

CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Mathematik, Biologie, Chemie, Physik

Ich heisse Sarah und habe die Sekundarschule Pratteln im Niveau P abgeschlossen. Nun bin ich im letzten Jahr des Gymnasium Muttenz, dort habe ich das Schwerpunktfach Italienisch. Ich spreche fliessend…

Find your perfect French tutor in Rheinfelden

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for a private French tutor nearby? On Tutor 24, you will find a large selection of language tutors with qualified French teaching experience. Whether you are looking for help with the school homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Gymprüfung, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, university) or for some special subjects tutoring, Tutor24 will help you find the right teaching for you. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).