English tutoring needed in Münchwilen (TG)? Find one today

Join now
4.9 2709 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Münchwilen (TG) →
We found 45 profiles for you.
Michelle

Michelle

CHF 10 / hour
Subjects: English

Native English speaker offering English lessons and tutoring. Only online sessions. I've been tutoring since 2021, focusing on English. My passion for language and words drives me to teach others the …

Tanja

Tanja

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch

Ich bin Mutter von zwei erwachsenen Kinder. Die Grundschule über habe ich beiden bei den Aufgaben geholfen. Deutsch, Englisch und Französisch konnte ich gut helfen. Bei Mathe habe ich einen anderen L…

(1)
Michelle

Michelle

CHF 30 / hour
Subjects: English

I am a qualified TEFL teacher. I am a native English speaker, (my mother tongue), My hours are flexible. I have a 10 hrs teaching TEFL online certificate. I have a high school and a college diploma. I…

(3)
Rania

Rania

CHF 30 / hour
Subjects: Anglais,français,Mathématiques..

Ich bin ein erfahrener Tutor. Gerne helfe ich Ihnen, sich besser auf die Prüfungen vorzubereiten. Ich unterrichte Französisch und Englisch. Bitte zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, wenn Sie in…

Tatiana

Tatiana

Verified
CHF 40 / hour
Subjects: SBK/ABK (Pharma), Biologie, Chemie, Physik, Mathematik, Geschichte, Geografie, Englisch

Hallo, mein Name ist Tatiana und ich mache zurzeit die Passerelle in Aarau. Zudem arbeite ich noch bis Ende April einen Tag in der Apotheke als Pharma-Assistentin EFZ. Mein Ziel ist es, ab Herbst 2024…

David

David

CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Mein Name ist David. Ich habe im 2021 meine Lehre und parallel die technische Berufsmatur erfolgreich abgeschlossen. Seit 2022 studiere ich nun Wirtschaftsingenieurwesen an der FHNW in Brugg-Windisch.…

Beatriz

Beatriz

CHF 20 / hour
Subjects: Englisch

About Me: Hello there! I'm Bea , a passionate 16-year-old who has a flair for languages. I was born in Brazil and with a young age I moved to USA. Im fluent in Portuguese and English, but I can a…

Bakija

Bakija

Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, NMG & RZG

Guten Tag zusammen Mein Name ist Bakija und momentan belege ich eine Lehre als Kauffrau im Profil M. Aufgrund meines Berufs bin ich viel in Basel unterwegs, meinen eigentlichen Wohnsitz habe ich jedo…

David

David

CHF 50 / hour
Subjects: Englisch, Deutsch

Erfahrung als English Lehrer in Schweiz . Seit 2013 als Englischdozent tätig in Zürich und Basel.

Emilia

Emilia

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Mathematics, Chemistry, Biology, German, English

Ich gebe seit 2 Jahren Nachhilfe, vorallem in den Fächern Mathematik und Chemie. Meine Schwerpunkfächer im Gymnasium sind Biologie und Chemie und auch die Mathematik gehört zu meinen stärkeren Fächern…

Eryn

Eryn

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: English

I am a native English speaker from Ireland and a qualified English language tutor. I spent 2 years in Barcelona privately teaching children in their own homes and also teaching in academy with ages…

Lauravanessa

Lauravanessa

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch

Da ich momentan aus gesundheitlichen Gründen nur reduziert Arbeiten kann suche ich einen kleinen Nebenjob. Ich gebe schon länger Nachhilfe, überprüfe Dokumente sowie Arbeiten von Familie/ Verwandten u…

Jeanine

Jeanine

Verified
CHF 20 / hour
Subjects: Französisch, Deutsch und Englisch. Lese Übungen und Hausaufgabenbegleitung für Primarschüler.

Guten Tag Ich habe 4 Jahre lang deutsche & französische Sprach- und Literaturwissenschaft an der Universität Basel studiert. Nun bin ich mit meinen Eltern nach Südamerika gezogen, von wo aus ich das S…

Sabrina

Sabrina

Verified
CHF 35 / hour
Subjects: Englisch, Deutsch, Französisch

Mein Unterricht wird mit dir gestaltet! Je nach dem was deine Ziele und Kentnisse sind passe ich es an. Ich erstelle auch gerne eigene Übungen und bin bereit das Lernmaterial zu suchen. Du kannst aber…

(2)
Giuseppe

Giuseppe

Subjects: Mathematik, Englisch, Französisch, Italienisch

18 Jahre alt, Sprachenbegeistert, nett und hilfsbereit

Elena

Elena

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Realien, Englisch/ Französisch (für Primarschule)

Guten Tag Mein Name ist Elena und ich studiere Management an der Uni. Mir ist es sehr wichtig, dass mein Nachhilfeschüler das jeweilige Thema versteht. Ich freue mich über Anfragen:) Elena

David

Mortimer English Club Sisseln AG

CHF 60 / hour
Subjects: Englisch

Meine Schüler haben Cambridge Exams ( A1,C1 ) in Zürich bestanden.

Julia

Julia

Subjects: Mathematik, Deutsch, Geografie, NT, Gesichte, Französisch, Englisch, Italienisch

Ich habe bereits bei einigen Bekannten erfahrungen als Nachhilfelehrerin sammeln können. Als Nachhilfelehrerin biete ich Unterstützung in Deutsch, Mathematik, NT, Geografie, Geschichte und Fremdsprac…

Irina

Irina

Verified
CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch und Biologie

Guten Tag Mein Name ist Irina und ich bin eine geduldige und freundliche Person, welche sich gut in andere Menschen, besonders in Kinder, hineinversetzen kann. Momentan besuche ich die Passerelle in …

Teuta

Teuta

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik,Englisch,Albanisch.

Seit über 10 Jahren immer bereit, Kinder zu unterstützen. Ich kenne viele Techniken für die Arbeit mit Grundschulkindern sowie Kindern mit ADHS/ADS. Ich helfe Ihnen sehr gerne weiter.

English tutoring needed in Münchwilen (TG)? Find one today

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for a private English tutor nearby? On Tutor 24, you will find a large selection of language tutors with qualified English teaching experience. Whether you are looking for help with the school homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Gymprüfung, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, university) or for some special subjects tutoring, Tutor24 will help you find the right teaching for you. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).