Individual coaching courses in Lenzburg

Join now
4.9 2707 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Lenzburg →
We found 15 profiles for you.
Armin

Privatunterricht, Nachhilfe und Lernunterstützung, SVEB Zertifizierter Kurse Deutsch Deutsch für Erwachsene

CHF 40 / hour
Subjects: Deutsch, Französisch, Englisch, Mathematik,Realien, RZG, NMG, Lerntechnik und auch Deutsch Kursleiter SVEB Zertifikat für fremdsprachige Erwachsene und Kinder.

SOS-Schule Privater Deutsch-, Französisch-, Englisch und Mathe und Realien Unterricht Kursleiter mit Diplom SVEB/Eurolta für Sprachunterricht und Integrationsunterricht für Erwachsene. als fliegende…

(4)
Sandra

Sandra

Verified
CHF 35 / hour
Subjects: Nachhilfe 1.Klasse bis HF: Deutsch (auch DaZ, Alphabetisierung), Mathe, Englisch, Französisch, KV EFZ und Hotelfachfrau, als auch alle Fächer betreffend Betriebswirtschaft auf Bachelor Niveau, Leadership und Organisationsmanagent

1 Lektionslänge = 60 Minuten! Maßgeschneiderter Unterricht vor allem in den Regionen Zürich, Baden, Wettingen, Spreitenbach, Lenzburg, Wohlen und Aarau. (GA vorhanden, also kein Problem mit der Mo…

Walter

Walter

Verified
CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Auch SchülerIn ab 2. Klasse, auch mit bes. Bedarf wie ADS, Legasthenie und ...

Schulstufen: Primar-, Real- und Sekundarschüler. Für Erwachsende mit technischem Hintergrund ist Hilfe möglich. Als pensionierter Lehrer biete ich ein breites Spektrum an: Förderung und Nachhilfe für …

(1)
Loïc

perfect_teacher

CHF 25 / hour
Subjects: Ich finde für Sie Lehrer für alle Fächer

Guten Tag, ich bin Loïc und grüsse Sie herzlich von Perfect Teacher. Unser Start-up hat sich darauf spezialisiert, den optimalen Nachhilfeschüler für Sie zu finden. Ich würde mich freuen, wenn Sie mic…

(2)
Bianca

Bianca

CHF 55 / hour
Subjects: Portugiesisch Brasilianisch

Ich bin gebuertige Brasilianerin und gebe seit 2015 Privatunterricht Portugiesisch Brasilianisch in der Schweiz. Seit 2020 unterrichte ich auch online. Mein Unterricht ist dynamisch mit Videos, Gramma…

Ela

Ela

CHF 20 / hour
Subjects: Spanisch

Hallo! Ich heiße Gratiela und lebe seit 17 Jahren in Spanien. Spanisch ist so etwas wie meine erste Sprache. Ich kann dir alle Ausdrücke von Madrid beibringen, du kannst mit mir Grammatik lernen. Mi…

Richard

Richard

CHF 35 / hour
Subjects: Englisch, Mathematics

I offer lessons in Maths and English subjects. I will first have a discussion with the participant to know their level and pick it up from there to a higher level. It’s important for me to assist stud…

Regina

Regina

CHF 40 / hour
Subjects: Deutsch, Französisch, Englisch

Ich bin ausgebildete Erwachsenenbildnerin und Kursleiterin Deutsch im Migrationsbereich.Ich verfüge über mehrere Jahre Erfahrung in Nachhilfe- und Sprachunterricht. Mein jüngster Schüler ist 7 Jahre a…

Saranya

Saranya

CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Realien

Guten Tag Mein Name ist Saranya und ich bin 29 Jahre jung. Zurzeit besuche ich den gestalterischen Vorkurs in Zürich. Schon während meiner Kanti Zeit habe ich mehreren Schülern Nachhilfe gegeben. …

Kevin

Kevin

CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch, Italienisch, Französisch, Biologie, Chemie, Geografie, Geschichte, Physik

Ich bin ein Physikstudent der Universität Zürich. Dieses Jahr habe ich 6 Monate als Lehrerassistent gearbeitet und somit mit Schülern jeglicher Klassen und Niveaus gearbeitet. Für meinen Einsatz als L…

Leonie

Leonie

CHF 35 / hour
Subjects: Deutsch english franz biologie chemie

Guten Tag Mein Name ist Leonie und ich biete vorallem Nachhilfe für die Primarstufe an. Des weiteren gebe ich gerne auch Nachhilfe für die Sekundarstufe 1. Ich bin kommunikationsfreudig und es fällt…

Rebekka

Rebekka

CHF 50 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch

Ich gebe regelmässig Vorbereitungskurse für Kleingruppen für die Gimi und die BMS Prüfung für 2./3. Sek und habe auch Erfahrung in einzel Nachhilfe. Zudem kann ich auch helfen Prüfungsangst und Lern…

Stephanie

Stephanie

CHF 45 / hour
Subjects: Englisch

Hallo! Gerne würde ich Ihnen die Englische Sprache näher bringen. Ich bringe folgende Erfahrungen mit: -Sek A/Bezirksschule Abschluss Note 6 Englisch -mehrere Aufenthalte USA -6-monatiger Aufentha…

Wam

Wam

CHF 45 / hour
Subjects: English

Hi there, I`ve been teaching for more than 15 years. English is my mother tongue, and teaching toddlesr and primary kids was how I first got involved in this profession. I went on to do the CELTA C…

Valerija

Valerija

Subjects: Deutsch, Bewerbungstraining, Berufswahl, Coaching

-Nachhilfe in Deutsch -Bewerbungscoaching -Berufswahl -Stellensuche Mehrjährige Erfahrungen in Human Resources, Stellenbesetzung, Bewerbungscoaching, Deutschkurse, Schreibkurse, Marketing und Proje…

Individual coaching courses in Lenzburg

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for coaching course nearby? Maths (algebra and geometry) resp. mathematics, german, french, english, spanish, italian, latin, history, geography, biology, chemistry, physics, accounting, economics, law and more: On Tutor24, you will find a large selection of learning support for every subject and school level. Whether you are looking for help with the school homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, university) or for some special subjects or language tutoring, Tutor24 will help you find the right coaching courses for you. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).