Find your perfect chemistry tutor in Risch-Rotkreuz

Join now
4.9 2699 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Risch-Rotkreuz →
We found 42 profiles for you.
Raphael

Raphael

CHF 50 / hour
Subjects: Chemie, Mathematik, Physik

Ich bin Chemie Student an der ETH Zürich. Zusätzlich zu meiner grossen Leidenschaft zu Naturwissenschaften, gebe ich lehrreichen Nachhilfeunterricht. Ich habe bereits mehrjährige Erfahrung mit Nachhil…

Marisa

Marisa

CHF 40 / hour
Subjects: Deutsch, NMG, Französisch, Englisch, Latein

Ich bin nach der Matura an der Kanti Zug im 3. Jahr meines Bachelorstudiums in Französisch und Englisch. Ich gebe seit 2014 regelmässig verschiedenen Schüler:innen Nachhilfe (Primar: alle Fächer, Sek:…

Tim

Tim

CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Geschichte, Biologie, Politik, Wirtschaft, Physik, Chemie

Auf der Suche nach einem Nachhilfelehrer? Dann bist du hier genau richtig. Ich freue mich immer Wissen zu teilen und weiterzugeben. Mit meinen Jahren an Erfahrung im Bereich Nachhilfe, kann ich dich …

Nicole

Nicole

CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik, Geschichte, Naturwissenschaft, Deutsch, Chemie, Englisch

Ich begleite gerne Kinder und Jugendliche auf ihrem Weg bis zur bestanden Prüfung.

Jenny

Jenny

CHF 45 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Mathematik, Chemie, Geschichte, Religion

Ich bin eine ruhige und geduldige Lehrerin, welche sich auch auf Kinder mit ADHS oder Behinderungen einlassen kann. Ich unterrichte Kinder und Jugendliche von der Grundschule bis zur Matura. Auch Erw…

Ella

Ella

CHF 35 / hour
Subjects: Math, Physics, German, English, French, Chemistry, Biology, History

Hi my name is Ella and I am 17 years old. I live in the city of Zug and I am currently in the fifth year of the Kantonsschule Zug. In my free time I play tennis and do karate. I was raised bilingual (…

Stephen

Stephen

CHF 40 / hour
Subjects: Chemistry Physics

I am a retired teacher who stills gets a lot of pleasure helping students overcome their barriers. Chemistry may be rocket science, but you can do it. Erklärungen auch auf Deutsch. Möglicherweise k…

Kate

Kate

CHF 50 / hour
Subjects: English, mathematics, science

Hi my name is Kate, I’m a polish native but speak English fluently. I have a bachelor degree in Business Administration and also a background in science, in particular biology and chemistry. I have …

Jade

Jade

CHF 35 / hour
Subjects: Deutsch, französisch, englisch

Zweisprachig aufgewachsen, war es mir immer eine Freude, anderen zu helfen und zu unterstützen. Schon in der Schulzeit habe ich meinen Mitschülern in den Fremdsprachen geholfen. In meinem Austauschjah…

Matteo

Matteo

CHF 70 / hour
Subjects: Mathematics, chemistry, biology, general support

Hello! I offer private tutoring for specific subjects like mathematics, chemistry or biology but also look to support students generally and help them get on top of their studies. Looking forward to h…

Jennifer

Coaching Care

Verified
CHF 40 / hour
Subjects: Deutsch

Möchten Sie Ihre Deutschkenntnisse ausbauen, sei es aus persönlichem Interesse oder beruflichen Herausforderungen? Wir bei Coaching Care bieten massgeschneiderte Einzelunterrichtsstunden von 55 Minute…

Dennis

Dennis

Verified
CHF 40 / hour
Subjects: Englisch, Biologie, Chemie, Mathematik, Deutsch

Ich habe einige Jahre Erfahrung, vorallem in Englisch, Biologie und Chemie. Mathematik bis zum 2. Gymnasium. Ich bin Student an der Pädagogischen Hochschule in Luzern im letzten Jahr. Im Winter arbei…

Arianna

Arianna

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik,Englisch,Deutsch,Französich,NMG,Italienisch,Physik,Biologie,Chemie

Ich gebe schon seit einiger Zeit Nachhilfe. Gerne helfe ich dir bei Hausaufgaben, Prüfungsvorbereitungen oder sonst noch gewisse Schwachstellen die du in manchen Fächern haben könntest.

Niklas

Niklas

Subjects: Deutsch, Englisch, Chemie, Biologie, Physik, Geschichte, Geografie, Musik, Sport,

Ich bin ein sehr guter Schüler an einem Gymnasium und habe viel Erfahrung mit Lerntechnik. Im Gebiet Nachhilfe bin ich eher neu, jedoch mit viel Erfahrung im Bereich lernen. Ich kenne mich in jedem Fa…

Léa

Léa

CHF 45 / hour
Subjects: Französisch, Englisch, Mathematik/Geometrie, Deutsch, Bio/Chemie, M&U

Seit fünf Jahren schon gebe ich regelmässig und mehrmals pro Woche Nachhilfe, da es mir auch sehr Spass macht. In meiner Zukunft möchte ich denn selber mal professionell unterrichten. Egal ob Mathema…

Fernanda

Fernanda

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Chemie, Geografie, Geschichte

Ich heisse Fernanda, besuche die Kantonsschule Menzingen im 2. Schuljahr/ Kurzzeit. Ich habe zuerst die Sekundarschule, im Kollegium St.Michael Zug, abgeschlossen. Ich bin 17 Jahre alt und spreche Deu…

Leyla

Leyla

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch, Deutsch, Biologie, Physik, Chemie

16 Jahre, Schülerin Ich gehe in die vierte Klasse der Kanti, mit Schwerpunktfach Biologie & Chemie mit bilingualem Maturitätslehrgang. Ich habe die Primar also schon abgeschlossen und kann auch gut b…

Robert

Robert

CHF 35 / hour
Subjects: Chemie, Biologie, Französisch, Sportwissenschaft, Vektorgeometrie

Willst du deine Sprachkenntnisse im Englisch, Deutsch oder Französisch verbessern? Hast du Mühe mit Bio oder Chemie und kannst deinen "Aha Moment" einfach nicht finden? Bei mir bist du richtig.

Zahra

Zahra

CHF 35 / hour
Subjects: Englisch / English, Deutsch / German, Mathe / Math, M & U / Geschichte / History, Biologie / Biology

Ich wohne in Walchwil. Ich mache den zweisprachigen ( Englisch und Deutsch) Maturitätsgang an der Kantonsschule Zug und bin jetzt in der sechsten Klasse. Ich habe den Schwerpunkt Biochemie und das Erg…

Kevin

Kevin

CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik, Chemie, Biologie (Mensch und Umwelt oder Naturlehre), Geschichte, Geografie, Deutsch, Englisch

Hallo! Momentan studiere ich Agrarwissenschaften an der ETH Zürich im Bachelor. Durch mein vielseitiges Interesse kann ich Dir in vielen Fächern helfen. Ich bin eine geduldige, aufgestellte und hil…

Find your perfect chemistry tutor in Risch-Rotkreuz

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for a private chemistry tutor nearby? On Tutor 24, you will find a large selection of tutors with qualified chemistry teaching experience. Whether you are looking for help with the school homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Gymiprüfung, Aufnahmeprüfungen, ETH, university) or for some special subjects tutoring, Tutor24 will help you find the right teaching for you. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).