Find your perfect chemistry tutor in Neuheim

Join now
4.9 2707 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Neuheim →
We found 56 profiles for you.
Ivano

Ivano

CHF 45 / hour
Subjects: Chemistry, Biology, Mathematics, English, Drums, Cooking and much more

Ich mache gerade meinen Master in Wirtschaftschemie und möchte mein Wissen und meine Erfahrung nutzen, um andere dabei zu unterstützen, ihre Karriere zu verfolgen oder ohne Probleme durch die Schule z…

(2)
Valentin

Valentin

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Informatik, Deutsch, Physik, Chemie

Mich faszinieren Mathematik und Informatik sehr und in diesen Fächern gebe ich gerne mein Wissen an Schüler:innen weiter. Ich habe schon Nachhilfe in gymnasialer Mathematik gegeben und jemanden erfolg…

Stefano

Stefano

CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik, Biologie, Chemie

Ich bin ein Medizinstudent im ersten Jahr an der Universität Zürich. Ich habe gute Kenntnisse und grosses Interesse an naturwissenschaftlichen Fächer und habe letztes Jahr meine Maturität mit einer 5.…

Max

Max

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch, Physik, Chemie, Biologie

Als Maschinenbau Student kann ich Ihnen ein tieferes Verständnis für die Naturwissenschaften vermitteln und aufgrund meiner Muttersprache wird es mir sicher gelingen Ihre englisch Sprachkenntnisse zu …

Aloïs

Aloïs

CHF 40 / hour
Subjects: Chemie, Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch

Guten Tag zusammen! Ich studiere Chemie an der ZHAW und helfe euch bei chemischen Problemen auf allen Schulstufen gerne weiter. Aber auch in anderen Fächern wie Mathematik oder Biologie kenne ich mich…

Eni

Eni

Subjects: English, Italian, Biology, Chemistry

My name is Eni. I am an international student doing an Erasmus exchange at ZHAW University of life sciences, studying Molecular biotechnology. In my hometown, I have helped many (mostly) elemen…

Léa

Léa

CHF 45 / hour
Subjects: Französisch, Englisch, Mathematik/Geometrie, Deutsch, Bio/Chemie, M&U

Seit fünf Jahren schon gebe ich regelmässig und mehrmals pro Woche Nachhilfe, da es mir auch sehr Spass macht. In meiner Zukunft möchte ich denn selber mal professionell unterrichten. Egal ob Mathema…

Nathaniel

Nathaniel

CHF 25 / hour
Subjects: Mathe, Englisch, Chemie,

Ich besuche momentan das zweitletzte Jahr Gymnasium. Ich habe die Gymiprüfung gut bestanden und habe viele Erfahrung mit den Aufgabentypen. Noch zusätzlich habe ich fünf Geschwister, also habe ich vie…

Dennis

Dennis

Verified
CHF 40 / hour
Subjects: Englisch, Biologie, Chemie, Mathematik, Deutsch

Ich habe einige Jahre Erfahrung, vorallem in Englisch, Biologie und Chemie. Mathematik bis zum 2. Gymnasium. Ich bin Student an der Pädagogischen Hochschule in Luzern im letzten Jahr. Im Winter arbei…

Matea

Matea

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Französisch und Chemie

Hallo mein Name ist Matea Ich bin Studentin an der ZHAW in Wädenswil und studiere Chemie. Ich liebe die naturwissenschaftlichen Fächer aber auch Sprachen mag ich sehr und bin aufgrund dessen sehr inte…

Jenny

Jenny

CHF 45 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Mathematik, Chemie, Geschichte, Religion

Ich bin eine ruhige und geduldige Lehrerin, welche sich auch auf Kinder mit ADHS oder Behinderungen einlassen kann. Ich unterrichte Kinder und Jugendliche von der Grundschule bis zur Matura. Auch Erw…

Ella

Ella

CHF 35 / hour
Subjects: Math, Physics, German, English, French, Chemistry, Biology, History

Hi my name is Ella and I am 17 years old. I live in the city of Zug and I am currently in the fifth year of the Kantonsschule Zug. In my free time I play tennis and do karate. I was raised bilingual (…

Jennifer

Coaching Care

Verified
CHF 40 / hour
Subjects: Deutsch

Möchten Sie Ihre Deutschkenntnisse ausbauen, sei es aus persönlichem Interesse oder beruflichen Herausforderungen? Wir bei Coaching Care bieten massgeschneiderte Einzelunterrichtsstunden von 55 Minute…

Leyla

Leyla

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch, Deutsch, Biologie, Physik, Chemie

16 Jahre, Schülerin Ich gehe in die vierte Klasse der Kanti, mit Schwerpunktfach Biologie & Chemie mit bilingualem Maturitätslehrgang. Ich habe die Primar also schon abgeschlossen und kann auch gut b…

Arianna

Arianna

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik,Englisch,Deutsch,Französich,NMG,Italienisch,Physik,Biologie,Chemie

Ich gebe schon seit einiger Zeit Nachhilfe. Gerne helfe ich dir bei Hausaufgaben, Prüfungsvorbereitungen oder sonst noch gewisse Schwachstellen die du in manchen Fächern haben könntest.

Nicole

Nicole

CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik, Geschichte, Naturwissenschaft, Deutsch, Chemie, Englisch

Ich begleite gerne Kinder und Jugendliche auf ihrem Weg bis zur bestanden Prüfung.

Markus

Markus

CHF 60 / hour
Subjects: Maths, physics, science

Dear Hiring Manager, I am writing to express my interest in tutoring with Tutor24. I recently graduated with a Bachelor's degree in Chemical Engineering from the University of Nottingham, and I am …

Michael

Michael

CHF 40 / hour
Subjects: Mathe, Chemie, Physik, Biologie, Geschichte

Ich bin eine sehr hilfsbereite und kontaktfreudige Person und versuche meine Begeisterung verschiedenster Schulfächer auf den Schüler zu übertragen. Ich lege grossen Wert auf ein angenehmes aber gleic…

David

David

CHF 30 / hour
Subjects: Mathe, Raum Zeit Geselschaft ( Geschichte), Englisch, Deutsch, Informatik, Chemie

Ich bin 16 Jahre alt wohne im Kanton Zug und habe dieses Jahr die Schule abgeschlossen. Ich habe eine Saison lang Junioren im FC Baar Trainiert. Nun möchte ich Kindern helfen ihre Schulskills zu verbe…

Emanuela

Emanuela

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Chemie, Französisch, Italienisch, Englisch, Deutsch, Musik,

Ich bin eine Wirtschaftschemie Studentin im zweiten Jahr und habe 2019 meine Matur am Langgymnasium abgeschlossen. Ich fand es schon immer spannend einen Ansatz zu finden um ein Thema anschaulich erkl…

Find your perfect chemistry tutor in Neuheim

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for a private chemistry tutor nearby? On Tutor 24, you will find a large selection of tutors with qualified chemistry teaching experience. Whether you are looking for help with the school homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Gymiprüfung, Aufnahmeprüfungen, ETH, university) or for some special subjects tutoring, Tutor24 will help you find the right teaching for you. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).