Find your perfect chemistry tutor in Roggwil (BE)

Join now
4.9 2709 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Roggwil (BE) →
We found 19 profiles for you.
Faye

Faye

Subjects: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Deutsch, Englisch, Französisch

Guten Tag, Ich biete Nachhilfe für Französisch, Deutsch und Englisch. In diesen Fächer bin Sattelfest und bei anderen Fächer könnte ich sicher individuelle Unterstützung offerieren. Mein Ziel ist es,…

Chiahua

Chiahua

CHF 30 / hour
Subjects: Chinese, English, Chemistry, Mathematics

Hello dear students, I have experience of teaching all the subjects at level elementary school and junior high school (Oberstufe) in an international cram school in Taiwan. My background in Chemical …

Linus

Linus

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Biologie, Chemie, Deutsch, Englisch

Ich habe schon auf allen möglichen Stufen Nachhilfe gegeben. Somit bin ich auf alles vorbereitet. Auch Lerntips oder Hilfe beim Bewältigen von Prüfungen kann ich anbieten. Ich kann in allen Naturwisse…

Roman

Roman

Verified
CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Biologie, Chemie, Deutsch, (Englisch)

Sehr geehrte Interessentin, sehr geehrter Interessent, Mir liegt der Erfolg jedes einzelnen Schülers sehr am Herzen. Daher versuche ich die Schülerinnen und Schüler an ihrem gegenwärtigen Punkt abzuh…

(1)
Julia

Julia

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Physik, Chemie, Französisch

Mein Name ist Julia und ich absolviere zurzeit die Berufsmaturität. Mein Ziel ist es, mein Wissen anderen Schülern weiterzugeben/beizubringen. Dabei ist mir wichtig, dass die Schüler während der Nachh…

Nat

Nat

CHF 15 / hour
Subjects: Chemie, Physik, Biologie, Psychologie, Deutsch, Englisch

Ich bin Sek Stufe II Student und naturwissenschaftlich begeistert und erziele in den beinhalteten Fächern gute Wissenserkenntnisse/Noten. Gelegentlich helfe ich meinen Mitschülern bei Verständnisprobl…

Aurora

Aurora

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Biologie, Chemie

Hallo :) Mein Name ist Aurora und ich bin 16 Jahre alt. Ich habe die Sekundarschule E abgeschlossen und bereite mich nun auf die FMS vor. Ich freue mich, von dir/ihnen zu hören, Freundliche Grüsse

Alexandra

Alexandra

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Physik, Chemie

Möchtest du deine Kenntnisse in Mathematik, Physik, Chemie oder Deutsch verbessern, dann bist du bei mir genau richtig. Ich besuche zurzeit die 4. Kantonsschule in Zofingen und möchte später an der Pä…

Meli

Meli

CHF 20 / hour
Subjects: Biologie,Chemie,Englisch,

Ich gebe Nachhilfe in den Fächern Biologie, Chemie und Englisch. Biologie und Chemie habe ich als Schwerpunktfach im Gymnasium gewählt. Ich bin sehr geduldig und kann mich gut an den Schüler anpassen …

Claire

Claire

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Geografie, Biologie, Geschichte, Musik(Theorie)

Erfolgreich Spez-Sek bestanden;) Gymnasium Schwerpunktfach Biologie und Chemie. Vor allem Biologie und Mathematik. Kinder von 3.-8. Klasse.

Dolma

Dolma

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, English, Biologie, Chemie

Helfe sehr gerne weiter in Schwierigkeiten in der Schule.

Nina

Nina

Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch

Mein Name ist Nina und ich gebe Nachhilfe in Deutsch und Englisch. Ich habe vor einem Jahr das Gymnasium abgeschlossen, weshalb ich die Sicht der Schüler*innen sehr gut nachvollziehen kann und auf ein…

Melvin

Melvin

CHF 20 / hour
Subjects: Informatik, Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, NMG, W&T, Biologie, Chemie, Physik, Geografie

Guten Tag allerseits Ich heisse Melvin und besuche momentan gerade die Kantonsschule in Olten im 4. Jahr. Auf der Primar- und Sekundarstufe habe ich vor ein paar Jahren selber die Möglichkeit gehab…

Bo

Bo

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Chemie, Physik, Verfahrenstechnik, Prozesstechnik

Ich habe bereits erfolgreich verschiedenen Schülern im Bereich Mathematik und Chemie Nachhilfe gegeben. Ich finde es wichtig den Kindern das Interesse an Mathematik und den Naturwissenschaften zu v…

Anja

Anja

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, English, Musik, Biologie, Chemie, Physik, Geografie

Ich helfe etwa der Hälfte meiner Klasse regelmässig in Mathematik. Mein Durchschnitt ist 5.4 gesamt und 5.5 in den Hauptfächern.

Lara

Lara

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Chemie, Biologie, …

Ich besuche zur Zeit das Gymnasium und helfe gerne in den Fächern Mathematik, Biologie und Chemie weiter. Primarschule und Oberstufe helfe ich gerne in allen Fächern weiter. Ich gebe bevorzugt onlin…

David

David

CHF 45 / hour
Subjects: Mathematik, Chemie, Englisch, Biologie, Deutsch, Wirtschaft & Recht

Junger Student der Rechtswissenschaft an der Universität Bern. Da meine Gymi-Zeit noch nicht allzu lange her ist, verfüge ich noch aktuelles Wissen zum Gymnasium-Stoff, sowie auch entsprechend in den …

Deborah

Deborah

CHF 35 / hour
Subjects: Deutsch, NMG, Englisch, Französisch, Mathematik (…)

Brauchst du Unterstützung bei deinem Lernen? Ich bin ausgebildete Primarlehrerin (Diplom 2013) und Lerncoach (2016). Gerne begleite ich dich eine Weile. Mit dir zusammen finden wir heraus, was …

Djellona

Djellona

CHF 70 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Erziehungswissenschaften, Chemie

Ich bin diplomierte Primarlehrerin. Als erfahrene Nachhilfe kenne ich mich besonders in den Fächern Mathematik, Erziehungswissenschaften, Englisch, Deutsch und Chemie gut aus. Besonders wichtig ist f…

Find your perfect chemistry tutor in Roggwil (BE)

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for a private chemistry tutor nearby? On Tutor 24, you will find a large selection of tutors with qualified chemistry teaching experience. Whether you are looking for help with the school homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Gymiprüfung, Aufnahmeprüfungen, ETH, university) or for some special subjects tutoring, Tutor24 will help you find the right teaching for you. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).