Find your perfect chemistry tutor in Flawil

Join now
4.9 2696 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Flawil →
We found 17 profiles for you.
Esma

Esma

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Biologie, Chemie

Als das älteste Kind einer Grossfamilie arbeite ich schon indirekt als Nachhilfelehrerin meiner Geschwichterchen. Im letzten Jahr meiner Mittelschulzeit, war ich an dieser Mittelschule angestellt und …

Markus

Markus

Verified
CHF 70 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Chemie, Deutsch, Englisch

Ich bin ein passionierter Lehrer für Mathematik, Chemie und Physik und habe 20 Monate an der renommierten ETH im Bereich Mathematik und Physik studiert. Als Hauptberuf unterrichte ich diese Fächer u…

(3)
Mike

Mike

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch, Französisch, Chemie, Biologie, Geschichte, Geografie

Ich habe bereits Englisch Nachhilfe gegeben, bin aber vor allem in Natur- und Geisteswissenschaften stark. Mir ist es wichtig das bei der Nachhilfe viel geredet wird, da ich denke dass man den zu ler…

Silvan

Silvan

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Elektrotechnik, Automation, Englisch, Deutsch, Lernmethoden in einer digitalen Welt, AI in der Schule richtig anwenden, Umgang mit ADHS in der Schule, Motivation & Meditation, Lifecoach

Hast du Probleme in der Mathe und willst endlich wissen was diese Buchstaben und Graphen bedeuten und warum das überhaupt wichtig ist? Ich helfe dir weiter bei Mathe, Physik, Elektrotechnik, Automatio…

Milica

Milica

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Französisch, Englisch, Wirtschaft, Chemie, Physik, Deutsch, Geschichte

Ich biete Nachhilfe für die Fächer Mathematik, Englisch, Französisch, Deutsch und Geschichte an. Durch meine Erfahrungen, welche ich bisher sammeln konnte, habe ich in den oben genannten Fächern ein g…

(4)
Nina

Nina

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Naturwissenschaften, Geschichte, Englisch, Französisch

Hallo, ich bin Nina, 16 Jahre alt und habe die Primarschule und Sekundarschule erfolgreich abgeschlossen. Aktuell gehe ich in die Kantonsschule in Wil mit dem Schwerpunkt Biologie und Chemie. Hauptsäc…

Jamie

Jamie

CHF 30 / hour
Subjects: Mathe, Englisch, Physik, Wirschaft

Ich besuche zurzeit die Kantonschule am Burggraben in St. Gallen und bin kurz vor meinem Matura-Abschluss. Seit einem Jahr gebe ich Nachhilfe an einen Bekannten und habe Freude am Unterrichten gefunde…

Fabian

Fabian

Verified
Subjects: Deutsch, Englisch, Französisch, Biologie, Chemie

Ich starte im Sommer 2020 die BM2 GESO im Teilzeitmodell und suche nach Arbeit, wo ich einen zusätzlichen Verdienst machen kann. Ich helfe und vermittle gerne Wissen und meine oberste Priorität ist es…

Monja

Monja

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, RZ, NT, Geschichte, Geographie, Biologie, Chemie

Hallo, Ich bin Monja (: Ich bin selbst Schülerin an der Kantonsschle St. Gallen und mache aktuell meine Matura. Gerne arbeite ich mit dir zusammen und wir stärke dein Wissen in denen für dich benötig…

Anna

Anna

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik

Ich habe folgendes studiert: # Biomedical Engineering (Biomedizintechnik) : Medical Informatics; # Chemie. Da ich die beste Studentin an der Universität in Mathematik war, biete ich Euch meine Hilfe …

Lara

Lara

CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Biologie, Chemie (je nach Stufe auch Deutsch und Englisch)

Guten Tag ihr Lieben, ich bin Lara. Im Sommer 2021 habe ich erfolgreich meine Matura am Gymnasium Friedberg absolviert und im Herbst 2021 mein Medizinstudium an der Universität Zürich begonnen. Im l…

Lina

Lina

CHF 30 / hour
Subjects: Biologie, Deutsch, Chemie, Geographie

Ich bin in den angegebenen Fächer sehr gut und erfahren. Ausserdem bin ich ein extrem geduldiger Mensch, der sich gerne die Zeit nimmt alles ganz genau zu erklären:)

Dieter

Dieter

CHF 60 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Chemie, Deutsch

Hallo, ich bin ein erfahrener Physik- und Mathelehrer, der weiss, worauf es beim Lernen ankommt. Ich habe auch eine Ausbildung in Deutsch für Ausländer. NSiSeDASiAZSeF

Alldina

Alldina

CHF 35 / hour
Subjects: Englisch, Deutsch, Mathematik, Biologie, Geschichte, Geografie, Physik, Chemie

Ich bin momentan Schülerin am Gymnasium Friedberg. Ich biete Nachhilfe für Unter- und Oberstufenschüler/ -innen an, in diversen Fächern. Momentan bereite ich einer Schülerin, für die Ausnahmeprüfung …

Jona

Jona

CHF 20 / hour
Subjects: Deutsch, Französisch, Englisch, Mathematik, Chemie, Physik

Ich studiere Materialwissenschaften an der ETH Zürich. Wenn du Hilfe in Französisch, Englisch oder Deutsch brauchst, dann helfe ich dir gerne. Wir können uns zusammen die Grammatik, Rechtschreibung ab…

Kai

Kai

CHF 50 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Chemie

Gerne helfe ich dir in allen Bereichen der Mathematik weiter.

Fabian

Fabian

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch, Französisch, Chemie, Physik und Geografie.

Hast du Schwierigkeiten in einen der folgenden Fächer oder sogar in mehreren ? (Mathematik, Physik, Chemie, Geografie, Englisch oder Französisch) Bei mir bist du dann genau richtig. Momentan studiere …

Find your perfect chemistry tutor in Flawil

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for a private chemistry tutor nearby? On Tutor 24, you will find a large selection of tutors with qualified chemistry teaching experience. Whether you are looking for help with the school homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Gymiprüfung, Aufnahmeprüfungen, ETH, university) or for some special subjects tutoring, Tutor24 will help you find the right teaching for you. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).