Find your perfect chemistry tutor in Abtwil

Join now
4.9 2709 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Abtwil →
We found 22 profiles for you.
Edgar

Edgar

CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik, Physik & Chemie bis Niveau Matura - Französisch bis DELF

Ich habe Jahre (XXL) physisch unterrichtet und gebe heute meine Erfahrungen gerne online weiter. Du bist schon - oder wirst noch - überrannt von allmöglichen Leuten, die dir gerne und z.T. auch sehr …

(2)
Jade

Jade

CHF 35 / hour
Subjects: Deutsch, französisch, englisch

Zweisprachig aufgewachsen, war es mir immer eine Freude, anderen zu helfen und zu unterstützen. Schon in der Schulzeit habe ich meinen Mitschülern in den Fremdsprachen geholfen. In meinem Austauschjah…

Michael

Michael

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Chemie, Mathematik, Informatik

Ich habe erfolgreich die Lehre als Chemielaborant abgeschlossen und nun berufsbegleitend den Bachelor angefangen in Richtung Applied Digital Life Sciences.

Stephen

Stephen

CHF 40 / hour
Subjects: Chemistry Physics

I am a retired teacher who stills gets a lot of pleasure helping students overcome their barriers. Chemistry may be rocket science, but you can do it. Erklärungen auch auf Deutsch. Möglicherweise k…

Abacus

Abacus

Subjects: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Rechnungswesen, Wirtschaft, Physik, Chemie

Abacus-Nachhilfe ist spezialisiert auf Einzelnachhilfe zu Hause. Nachhilfe auf allen Stufen in folgenden Fächern: Französisch, Englisch, Deutsch, Mathematik, Physik, Biologie, Chemie Rechnungswes…

(1)
Robert

Robert

CHF 35 / hour
Subjects: Chemie, Biologie, Französisch, Sportwissenschaft, Vektorgeometrie

Willst du deine Sprachkenntnisse im Englisch, Deutsch oder Französisch verbessern? Hast du Mühe mit Bio oder Chemie und kannst deinen "Aha Moment" einfach nicht finden? Bei mir bist du richtig.

Tim

Tim

CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Geschichte, Biologie, Politik, Wirtschaft, Physik, Chemie

Auf der Suche nach einem Nachhilfelehrer? Dann bist du hier genau richtig. Ich freue mich immer Wissen zu teilen und weiterzugeben. Mit meinen Jahren an Erfahrung im Bereich Nachhilfe, kann ich dich …

Riana

Riana

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Chemie, evtl. Deutsch

Ich habe noch nicht viel Erfahrung, helfe aber oft und gerne Mitschüler wenn diese das Thema nicht verstehen, welche im Endeffekt oft bessere Noten als ich haben:) Die Fächer, in welchen ich mich am…

Nithusika

Nithusika

CHF 50 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Biologie, Chemie, Physik

Ich gebe seit drei Jahren Nachhilfe und seit zwei Jahren online. Momentan gebe ich einigen Schüler und Schülerinnen online Nachhilfe in diversen Fächer.

(2)
Nadine

Nachhilfe Seetal

CHF 60 / hour
Subjects: Mathe, Englisch, Deutsch, Französisch, WMS/FMS/BM-Aufnahmeprüfungsvorbereitung, Rechnungswesen, Wirtschaft und Gesellschaft, Coaching/ Korrekturlesen von Matura-, Seminar-, Bachelor- und Masterarbeiten, Elektrotechnik, Physik, Chemie, Biologie, Geographie

Mit der Nachhilfe Seetal (siehe Link) habe ich mir einen Traum erfüllt und mich mit dem selbstständig gemacht, was ich am besten kann: SchülerInnen jeglichen Alters und Niveaus genau an der Stelle abz…

Ramon

Ramon

CHF 45 / hour
Subjects: Mathematics, Physics, Probability, Statistics, Calculus, Chemistry, Hydraulics Portuguese, Geographie, Civil engineering topics

I am a civil engineer currently pursuing a master's degree in data science. I have experience as a tutor in my hometown, where I taught various subjects to high school and university students. When…

Marisa

Marisa

CHF 40 / hour
Subjects: Deutsch, NMG, Französisch, Englisch, Latein

Ich bin nach der Matura an der Kanti Zug im 3. Jahr meines Bachelorstudiums in Französisch und Englisch. Ich gebe seit 2014 regelmässig verschiedenen Schüler:innen Nachhilfe (Primar: alle Fächer, Sek:…

Cosima

Cosima

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Biologie, Chemie, Geografie, Geschichte, Religion, Philosophie, Psychologie (Schwerpunkts Fach PPP) und Zeichnen

Hallo, mein Name ist Cosima und ich studiere an der ETH Health Sciences and Technology. Ich biete seit 3 Jahren Nachhilfe auf Primar-, Sekundar- und Gymnasialstufen an, in den Fächern Mathematik, Deut…

Jamie

Jamie

CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Chemie, deutsch, Geographie, Biologie, Informatik

Sie oder ihr Kind braucht Nachhilfe? Ich kann helfen. Bereits seit 2 Jahren helfe ich verschiedenen Schüler in unterschiedlichen Fächer. Ich selbst bin 15 Jahre alt, und gehe in die 3 Kanti, bin in ei…

Elisa

Elisa

CHF 40 / hour
Subjects: Chemie, Mathematik

Hallo :) Ich bin Master Studentin in Chemie an der ETH Zürich und würde gerne Schülerinnen und Schüler dabei helfen Chemie oder Mathe Übungen zu lösen und die Theorie dahinter zu verstehen. Mir ist …

Pavel

Pavel

CHF 40 / hour
Subjects: Biologie, Chemie, Mathematik, Physik, Anatomie, English, Deutsch, Geografie

Ich bin ein Masterstudent in der Vertiefung Medizintechnik an der ETH Zürich. Nachhilfe habe ich bereits im vierten Gymnasialjahr gegeben. Während meinem Studium habe ich an der Privatschule Juveso in…

Ahmed

Ahmed

CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik, Informatik

Verbessere dein logisches Denken! Das Verstehen von Mathematik erweitert dein Horizont in logischem Denken, verbessert dein langfristiges Gedächtnis und hält dein Gehirn fit. Bei mir bist du genau ri…

(6)
Raphael

Raphael

CHF 50 / hour
Subjects: Chemie, Mathematik, Physik

Ich bin Chemie Student an der ETH Zürich. Zusätzlich zu meiner grossen Leidenschaft zu Naturwissenschaften, gebe ich lehrreichen Nachhilfeunterricht. Ich habe bereits mehrjährige Erfahrung mit Nachhil…

Janic

Mastertutor

CHF 55 / hour
Subjects: Mathematics, German, Physics, Biology, Chemistry,

Hallo! Ich heisse Janic und bin zur Zeit Student an der Universität Zürich. Durch meine nachvollziehbaren Erklärungen und mein starkes Verständnis der Naturwissenschaften gelingt es mir dich / Ih…

Jeanine

Jeanine

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch, Deutsch, Biologie, Chemie,

Vielleicht hilft es dir, wenn dir jemand anderes als ein Lehrer ein Thema erklärt. Ich bin Schülerin im 5. Gymnasiumsjahr und weiss genau, wie es ist, wenn man das Gefühl hat, der Lehrer kann es einfa…

Find your perfect chemistry tutor in Abtwil

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for a private chemistry tutor nearby? On Tutor 24, you will find a large selection of tutors with qualified chemistry teaching experience. Whether you are looking for help with the school homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Gymiprüfung, Aufnahmeprüfungen, ETH, university) or for some special subjects tutoring, Tutor24 will help you find the right teaching for you. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).