Find your perfect chemistry tutor in Wilen (TG)

Join now
4.9 2713 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Wilen (TG) →
We found 10 profiles for you.
Aurel

Aurel

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie

Hallo! Mein Name ist Aurel und ich helfe dir gerne mit Leidenschaft in Naturwissenschaften und Mathematik. Ich konnte bereits Arbeitserfahrung in einer HPS sammeln. Allgemein ist es mir wichtig, de…

Julia

Julia

CHF 30 / hour
Subjects: Chemie, Deutsch, Englisch, Geografie

Hallo ihr Lieben es bereitet mir sehr viel Freude Wissen plausibel zu vermitteln und zu Erfolgserlebnissen beizutragen, deshalb habe ich mich hier angemeldet. Erfahrungen habe ich während meiner er…

Lisa

Lisa

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Biologie, Chemie, Physik

Hilft weiter in Englisch, Französisch, Mathematik, Biologie und Chemie um deine gewünschte Note zu erreichen.

Jesaja

Jesaja

Subjects: Mathematik, Chemie, physik

Hallo! Ich bin Jesaja und studiere Maschinenbau. Ich durfte bereits Erfahrungen sammeln mit Mathematik Nachhilfe an der Oberstufe. Brauchst du Hilfe bei Mathe? Dann melde dich :)

Mathias

Mathias

CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Chemie, Mechanik, Elektrotechnik

Mein Spezialgebiet ist es Schülerinnen und Schüler auf die Matura vorzubereiten. Ich habe dabei schon viele SChülerinnen und Schüler erfolgreich unterrichtet. Bei der Wissensvermittlung ist es wichtig…

Christina

Christina

CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik, Chemie, Französisch, Englisch

Hoi Ich bin Christina und bin promovierte Wissenschafterin und habe noch zusätzlich eine Bachelor in Ingenieurwesen. Während meiner gesamten Studienzeit habe ich durchgehend Nachhilfe, Tutorien und K…

Janis

Janis

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Informatik, Musik

Ich bin motivierter Schüler an der Kantonsschule Heerbrugg. Zurzeit bin ich in der 3. Klasse mit dem Schwerpunktfach Mathematik mit Anwendungen der Mathematik.

Ensar

Ensar

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Geschichte, Physik, Chemie, Biologie

Ich habe schon fast in allen Fächern der Oberstufe Nachhilfe gegeben. Ich absolviere gerade die Maturität. Ich bin im 3. Jahr im Gymnasium und denke, dass dies ein guter Weg ist, jemandem zu helfen un…

Tanisha

Tanisha

CHF 15 / hour
Subjects: deutsch, englisch

Ich habe einen Kleinen Bruder welchem ich schon oft geholfen habe bei Hausaufgaben. Zudem arbeite ich mit Kindern und musste mit diesen auch schon Schulaufgaben lösen. Dabei bin ich sehr geduldig.

Lena

Lena

Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Geschichte, Geographie, Französisch, Biologie, Chemie, Musik

Ich möchte gerne Erfahrungen im Nachhilfe geben sammeln, auch da bei mir eine spätere Ausbildung zur Gymnasiallehrerin in Frage kommt. Ich kenne mich besonders gut in Deutsch, Geschichte, Musik, Geogr…

Find your perfect chemistry tutor in Wilen (TG)

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for a private chemistry tutor nearby? On Tutor 24, you will find a large selection of tutors with qualified chemistry teaching experience. Whether you are looking for help with the school homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Gymiprüfung, Aufnahmeprüfungen, ETH, university) or for some special subjects tutoring, Tutor24 will help you find the right teaching for you. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).