Find your perfect chemistry tutor in Rapperswil

Join now
4.9 2709 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Rapperswil →
We found 23 profiles for you.
Naila

Naila

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Biologie, Chemie, Französisch

Ich bin Medizinstudentin an der Universität Bern und biete Nachhilfe in den Fächern Französisch, Deutsch, Biologie und Chemie an. Meine Qualifikationen: - Erfolgreich abgeschlossene Nachhilfekurse i…

Angela

Angela

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch, Französich, Deutsch, Chemie, Physik

Momentan nicht für weitere Nachhilfen verfügbar Hallo! Ich bin Angela! Zurzeit besuche ich das Gymnasium Kirchenfeld im dritten Jahr. Ich bin eine hilfsbereite Person und habe bereits Schüler*innen in…

(1)
Maurice

Maurice

Verified
CHF 40 / hour
Subjects: Biologie, Chemie, Physik, Mathematik, Anatomie, Physiologie, Infektiologie, Französisch

Einige Jahre habe ich während meines Studiums (Tiermedizin) bereits erfolgreich Nachhilfe in den naturwissenschaftlichen und medizinischen Grundlagenfächern gegeben. Ich bereite selbst Tests und Lernz…

(1)
Maïka

Maïka

CHF 20 / hour
Subjects: Mathe, Physik, Biologie, Chemie, Französisch

Hallo ! Mein Name ist Maïka, ich komme aus die Romandie und wohne in Lyss. Ich habe meine Matura im Kanton Neuchâtel abgelegt und jetzt studiere ich an der Universität Bern mit Hauptfach Mathematik un…

Calvin

Calvin

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Chemie, Englisch, Deutsch, Musik

Ich bin Schüler am Gymnasium Neufeld. Ich helfe meist meinen Mitschülern bei der Testvorbereitung.

Giulia

Giulia

Verified
CHF 35 / hour
Subjects: Math, Chemie, Biologie, Physik, NMG

Ich studiere im 5. Semester Biologie an der Universität Bern. Ich kann gut erklären und bin geduldig, das konnte ich mit der jüngeren Schwester und den bisherigen Nachhilfeschüler:innen üben.

Fadri

Fadri

CHF 40 / hour
Subjects: Informatik, Mathematik, Physik, Chemie, Deutsch, Englisch, Naturwissenschaften

Ich habe Fachhochschultitel in Chemie. Ich bin momentan Projektleiter und würde gerne wieder Nachhilfeunterricht an Einzelpersonen oder Gruppen geben. Meine Motivation ist die Freude mein WIssen an di…

Lawsigha

Lawsigha

CHF 25 / hour
Subjects: Chemie, Biologie, Mathematik und Französisch

Hallo Ihr Lieben! Ich heisse Lausi und komme aus Zollikofen. Ich bin eine erfahrene Nachhilfelehrerin, habe früher in stadt Bern Nachhilfe gegeben und freue mich sehr bei deinen schulischen Leistung…

Len

Len

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch

Ich bin bald 16-jährig und gehe zurzeit ins Gymnasium Neufeld (Schwerpunktfach Biologie & Chemie). Eine persönliche Stärke von mir ist die Mathematik, deshalb würde ich gerne meine Kenntnisse und Tric…

Dario

Dario

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Biologie, English, Chemie

Hallo Ich bin gerade neu in einer lehre und helfe gern Leuten die noch ein wenig Unterstützung brauchen. Ich bin geduldig, ruhig und kann durch meine Erfahrung aus meiner Schulzeit gut erklären und…

Debora

Debora

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Chemie, Physik, Biologie, Anatomie & Physiologie, Pflege, Englisch

Hallo zusammen. Ich studiere interdisziplinäre Naturwissenschaften in biochemisch-physikalischer Richtung an der ETH Zürich. Ich biete daher Nachhilfe in den Naturwissenschaften sowie Mathematik bis …

Thilo

Thilo

Subjects: Physik, Chemie, Mathematik, Informatik

Ich kann Dinge so erklären, dass Du verstehst, worum es geht. Wenn man etwas wirklich verstanden hat, wird der Rest einfach ...

Kristina

Kristina

CHF 35 / hour
Subjects: Französisch, Deutsch, Englisch, Mathematik, NMM, Geschichte, Biologie, Chemie, Wirtschaft, Recht

Ich bin Studentin der Humanmedizin an der Universität Bern. Davor habe ich das Gymnasium besucht, mit dem Schwerpunkt Wirtschaft und Recht. Auf persönlicher Ebene zeichne ich mich durch mein hohes Eng…

Yi

Yi

CHF 50 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Chemie, Physik, Biologie, Gymi-Prüfung, EMS fürs Medizinstudium

Hi! Mein Name ist Yi und ich bin gerne da, um dich in der Schule zu unterstützen! Falls du jemanden suchst, der kompetent und geduldig ist, melde dich be imir! Kurz zu mir: Ich habe in 2017 das Gymn…

Kristjan

Kristjan

CHF 50 / hour
Subjects: Mathematik, Chemie, Biologie, Informatik, Deutsch, Englisch, Schwimmen

Hallo zusammen, ich freue mich sehr, Menschen auf ihrem Weg zu ihren Lernzielen zu begleiten. Zurzeit studiere ich Informatik im Hauptfach und Biochemie und Mathematik im Nebenfach an der Universität …

Fabio

Fabio

CHF 15 / hour
Subjects: Mathematik, English

Ich heisse Fabio Aktuell besuche ich das Gymnasium Kirchenfeld mit dem Schwerpunktfach Biologie und Chemie. Ich würde mich freuen, wenn du dich bei mir meldest würdest.

Lynn

Lynn

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Mathematik, Physik, Chemie, Geschichte

Im Sommer 2018 habe ich das Gymnasium abgeschlossen und danach einen Sprachaufenthalt in England gemacht. Momentan studiere ich an der Universität Bern Deutsch und Geschichte (6. Semester). Erste …

Annette

Annette

CHF 35 / hour
Subjects: Deutsch, Biologie, Englisch, Chemie, NMG, Musik

Ich biete massgeschneiderte Nachhilfestunden an, die an Dich und Deine Bedürfnisse angepasst sind! Meine persönlichen Stärken kann ich gewinnbringend einsetzen: - Meine langjährige Erfahrung im …

Abina

Abina

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Biologie, Chemie, Geografie, Physik, Deutsch, Französisch, Englisch

Ich habe mehrere Jahre Erfahrung im Nachhilfe geben und kann aus diesem Grund fremde, auch komplizierte Lerninhalte gut verständlich übermitteln. Gerne helfe ich dir, Prüfungen in der Primar-, Sekunda…

Florian

Florian

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Chemie, Physik

Hallo, ich studiere momentan Umweltingenieurwissenschaften an der ETH in Zürich. Meine Matur habe ich am Gymnasium Biel im Schwerpunktfach PAM absolviert. Über die Jahre habe ich oft meinen Kollegen g…

Find your perfect chemistry tutor in Rapperswil

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for a private chemistry tutor nearby? On Tutor 24, you will find a large selection of tutors with qualified chemistry teaching experience. Whether you are looking for help with the school homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Gymiprüfung, Aufnahmeprüfungen, ETH, university) or for some special subjects tutoring, Tutor24 will help you find the right teaching for you. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).