Find your perfect chemistry tutor in Lotzwil

Join now
4.9 2709 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Lotzwil →
We found 13 profiles for you.
Julia

Julia

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Physik, Chemie, Französisch

Mein Name ist Julia und ich absolviere zurzeit die Berufsmaturität. Mein Ziel ist es, mein Wissen anderen Schülern weiterzugeben/beizubringen. Dabei ist mir wichtig, dass die Schüler während der Nachh…

Viviana

Viviana

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Chemie, Biologie, Zeichnen, Geograpfie, Geschichte, Psychologie

Hallo NachhilfeschülerInnen Ich habe das Gymnasium an der Kantonsschule Olten abgeschlossen. Ich studiere seit 2021 Psychologie. Ich habe bereits einzelnen MitschülerInnen in der Schule Nachhilfe gege…

Anja

Anja

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie, Chemie, Hausaufgabenhilfe in allen Fächern

Ich bin 17 Jahre alt und besuche die Prima am Gymnasium in Langenthal. Ich möchte anderen Schülern gerne Nachhilfe geben und ihnen beim lösen ihrer Hausaufgaben und bei der Vorbereitung auf Prüfungen …

Faye

Faye

Subjects: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Deutsch, Englisch, Französisch

Guten Tag, Ich biete Nachhilfe für Französisch, Deutsch und Englisch. In diesen Fächer bin Sattelfest und bei anderen Fächer könnte ich sicher individuelle Unterstützung offerieren. Mein Ziel ist es,…

Shayenne

Shayenne

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich habe die Fachmittelschule im Jahr 2022 abgeschlossen und habe bereits Nachhilfe gegeben. Ich kann Englisch, Deutsch, Französisch und Mathematik unterrichten. Bei Bedarf auch andere Fächer wie Chem…

Meli

Meli

CHF 20 / hour
Subjects: Biologie,Chemie,Englisch,

Ich gebe Nachhilfe in den Fächern Biologie, Chemie und Englisch. Biologie und Chemie habe ich als Schwerpunktfach im Gymnasium gewählt. Ich bin sehr geduldig und kann mich gut an den Schüler anpassen …

Claire

Claire

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Geografie, Biologie, Geschichte, Musik(Theorie)

Erfolgreich Spez-Sek bestanden;) Gymnasium Schwerpunktfach Biologie und Chemie. Vor allem Biologie und Mathematik. Kinder von 3.-8. Klasse.

David

David

CHF 45 / hour
Subjects: Mathematik, Chemie, Englisch, Biologie, Deutsch, Wirtschaft & Recht

Junger Student der Rechtswissenschaft an der Universität Bern. Da meine Gymi-Zeit noch nicht allzu lange her ist, verfüge ich noch aktuelles Wissen zum Gymnasium-Stoff, sowie auch entsprechend in den …

Dolma

Dolma

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, English, Biologie, Chemie

Helfe sehr gerne weiter in Schwierigkeiten in der Schule.

Nina

Nina

Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch

Mein Name ist Nina und ich gebe Nachhilfe in Deutsch und Englisch. Ich habe vor einem Jahr das Gymnasium abgeschlossen, weshalb ich die Sicht der Schüler*innen sehr gut nachvollziehen kann und auf ein…

Bo

Bo

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Chemie, Physik, Verfahrenstechnik, Prozesstechnik

Ich habe bereits erfolgreich verschiedenen Schülern im Bereich Mathematik und Chemie Nachhilfe gegeben. Ich finde es wichtig den Kindern das Interesse an Mathematik und den Naturwissenschaften zu v…

Niklas

Niklas

Subjects: Physik, Chemie, Biologie, Mathematik, Geografie, Geschichte, Wirtschaft, Deutsch

- grosses Verständnis in naturwissenschaftlichen Fächer - grosses Allgemeinwissen (bsp. Geografie) - komplexe Themen einfach erklären - Freude am Wissen verbreiten - 5.4 Notendurchschnitt

Djellona

Djellona

CHF 70 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Erziehungswissenschaften, Chemie

Ich bin diplomierte Primarlehrerin. Als erfahrene Nachhilfe kenne ich mich besonders in den Fächern Mathematik, Erziehungswissenschaften, Englisch, Deutsch und Chemie gut aus. Besonders wichtig ist f…

Find your perfect chemistry tutor in Lotzwil

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for a private chemistry tutor nearby? On Tutor 24, you will find a large selection of tutors with qualified chemistry teaching experience. Whether you are looking for help with the school homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Gymiprüfung, Aufnahmeprüfungen, ETH, university) or for some special subjects tutoring, Tutor24 will help you find the right teaching for you. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).