Stützkurs in Wettingen gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2706 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Wettingen →
Wir haben 218 Profile für Sie gefunden.
Simon

Simon

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik

Ich gebe Nachhilfe in Mathematik und Physik seit einem Jahr. Zusätzlich war ich für kurze Zeit als Aushilfslehrperson an der Aargauischen Maturitätsschule in Aarau für Erwachsene tätig, dabei unterric…

Emilija

Emilija

CHF 25 / Stunde
Fächer: Französisch,Englisch,Deutsch,Mathe, NMG etc.

Mein Name ist Emilija und momentan studiere ich Jura an der Universität Zürich. Da ich genügend Zeit habe, bin ich gerne dazu bereit, Ihnen meine Hilfe anzubieten. Ich bin besonders gut in Sprachen un…

Janine

Janine

Verifiziert
CHF 45 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Naturwissenschaften

*English below* Seit 7 Jahren gebe ich regelmässige Nachhilfe an Schüler der Primarschule, Sekundarschule und der Berufsschule.. Ich mache Gymiprüfungsvorbereitung für 6. Klässler und Sekundarschüler…

(5)
Lina

Lina

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, NMG (etc.)

Hallo, mein Name ist Lina. Aktuell befinde ich mich in der Ausbildung zur Primarlehrerin, da es mir eine grosse Freude bereitet, Kinder zu unterstützen und ihnen auf ihrem Bildungsweg zu helfen. Durch…

Dario

Dario

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Mechanik, Thermodynamik, Elektrotechnik, Excel, Word, Powerpoint

Während meines Studiums habe ich mit großer Leidenschaft Nachhilfestunden in den Hauptfächern Mathematik und Physik gegeben und Übungsstunden in verschiedenen Ingenieursfächern geleitet. Heute habe i…

(7)
Armin

Privatunterricht, Nachhilfe und Lernunterstützung, SVEB Zertifizierter Kurse Deutsch für Erwachsene

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch, Mathematik,Realien, RZG, NMG, Lerntechnik und auch Deutsch Kursleiter SVEB Zertifikat für fremdsprachige Erwachsene und Kinder.

SOS-Schule Privater Deutsch-, Französisch-, Englisch und Mathe und Realien Unterricht Kursleiter mit Diplom SVEB/Eurolta für Sprachunterricht und Integrationsunterricht für Erwachsene. als fliegende…

(4)
Christian

Christian

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Deutsch, Allgemeinbildung, Informatik

Mir war es immer schon ein wichtiges Anliegen mein Wissen an andere Menschen weiter zu geben. Ich bin ausgebildeter Informatiker und habe schon sehr viel Erfahrung im Unterrichten gesammelt. Meine stä…

(4)
Isabel

Isabel

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Biologie, Französisch, Chemie, Physik, Deutsch, Spanisch, Italienisch, Geschichte

studiert momentan Mathematik an der ETH Zürich und gehört zu den Geförderten der Schweizerischen Studienstiftung. Abschluss als Jahrgangsbeste 2021 im Gymnasium. Seit 5 Jahren erfolgreiche Nachhilfele…

(2)
Zoë

Zoë

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Naturwissenschaften, Deutsch

Hallo liebe Schüler. Ich gebe dir gerne Nachhilfe in allen Fächer bis zur 3. Klasse, wenn du aber in die 4. Klasse kommst gebe ich dir gerne weiterhin noch Nachhilfe. Ich helfe dir gerne bei deinen Ha…

Zineb

Zineb

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch

Ich bin Gymi-Schülerin und kann Deutsch, Englisch und Französisch bis Ende Oberstufe unterrichten. Ich würde mich freuen für eine/-n Nachhilfeschüler/-in.

Sandrine

Sandrine

CHF 20 / Stunde
Fächer: Physik, Mathematik, Chemie, Musik, Biologie

Guten Tag Mein Name ist Sandrine und gehe an die Kantonsschule Baden. Mein Ziel ist es, in einer Sekundarstufe zu unterrichten und habe daher auch Freude daran, Nachhilfe zu geben. Ausserdem bin ich …

Carmen

Carmen

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik , Deutsch, Englisch, Geschichte, Geografie, Physik, Chemie, Biologie, Psychologie

Ich bin eine sehr extrovertierte Person, die gerne anderen hilft sämtliche Themen zu verstehen. Mein Ausbildungsweg war folgender: Bezirksschule - FMS Gesundheit & Kommunikation - Studium Bachelor…

Selma

Selma

Fächer: Deutsch, Englisch, Geschichte, Realien, Biologie

Durch effektive Lernmethoden soll man einen Erfolg im Lernen erzielen. Dank meiner Nachhilfestunden konnte ich bereits vielen Schüler/innen im Alter von 9-16 Jahren in vielen Bereichen wie: Deutsch, E…

Markus

Markus

Verifiziert
CHF 70 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie

Ich bin ein passionierter Lehrer für Mathematik, Chemie und Physik und habe 20 Monate an der renommierten ETH im Bereich Mathematik und Physik studiert. Als Hauptberuf unterrichte ich diese Fächer u…

(3)
Stefanie

Stefanie

Verifiziert
Fächer: Allgemeinbildung (ABU), Wirtschaft, FRW, usw.

Ich schliesse gerade die höhere Fachschule als Betriebswirtschafterin ab und in Berufsbildnerin bei meinem Arbeitgeber von KV-Lernenden. Meine Erfahrung als Nachhilfelehrerin sind bislang bei uns im B…

Noemi

Noemi

CHF 35 / Stunde
Fächer: div. Fächer

Brauchst du in gewissen Fächern Unterstützung? Wenn ja, kann ich dir helfen :-) Mein Name ist Noemi und ich studiere schon seit einiger Zeit an der Uni Zürich Französisch und Spanisch. Später möchte…

Lisa

Lisa

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Biologie, Chemie

Ich freue mich dir bei den Aufgaben zu helfen, für die nächste Prüfung zu lernen und den Stoff richtig zu verstehen. Ich studiere Biologie und kann dir gut weiterhelfen in Mathe, Chemie und Englisch.

Isabelle

Isabelle

CHF 40 / Stunde
Fächer: Französisch, Englisch, Deutsch

Ich selbst bin in Schule und Beruf sprachlich stark gefördert worden. Als Freiburgerin bin ich mit dem Sprachgen sozusagen geboren worden. Längere Auslandaufenthalte in Italien, England, Spanien und A…

Jan

Jan

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Elektrotechnik, Informationstechnik, Wahrscheinlichkeitstheorie, Maschinelles Lernen

Seit 2016 gebe ich Nachhilfe für die unterschiedlichsten Schulstufen und habe deswegen schon ordentlich Erfahrung sammeln dürfen. Die Art meines Unterrichts ist stark davon abhängig, welche Ziele erre…

(4)
Lia

Lia

Fächer: Deutsch,Englisch,NMG

Ich heisse lia bin 15Jahre alt und gehe in die 2 Sekundarstufe.Erfahrungen habe ich mit meinem kleinen Bruder gesammelt ihm Hilfe ich immer und gerne bei den Hausaufgaben.Gerne gebe ich ihrem Kind/ode…

Stützkurs in Wettingen gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach Stützkurse in Ihrer Nähe? Mathe (Algebra und Geometrie) bzw. Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Latein, Geschichte, Geografie, Biologie, Chemie, Physik, Rechnungswesen, Wirtschaft, Recht, Buchhaltung und mehr: Bei Tutor24 finden Sie Stützunterricht für jedes Schul- und Studienfach. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, Universität), Stützunterricht in einem bestimmten Schulfach, Sprachkurs oder bei sonstigem Hilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Stützkurse in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).