Vorbereitung für Gymiprüfung in Wettingen gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2701 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Wettingen →
Wir haben 29 Profile für Sie gefunden.
Dario

Dario

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Mechanik, Thermodynamik, Elektrotechnik, Excel, Word, Powerpoint

Während meines Studiums habe ich mit großer Leidenschaft Nachhilfestunden in den Hauptfächern Mathematik und Physik gegeben und Übungsstunden in verschiedenen Ingenieursfächern geleitet. Heute habe i…

(7)
Isabel

Isabel

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Biologie, Französisch, Chemie, Physik, Deutsch, Spanisch, Italienisch, Geschichte

studiert momentan Mathematik an der ETH Zürich und gehört zu den Geförderten der Schweizerischen Studienstiftung. Abschluss als Jahrgangsbeste 2021 im Gymnasium. Seit 5 Jahren erfolgreiche Nachhilfele…

(2)
Nadia

Nadia

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich heisse Nadia und habe im Jahr 2020 erfolgreich das Gymnasium mit Erhalt des Maturitätsausweises abgeschlossen. Ich besuchte das Schwerpunktfach Biologie und Chemie sowie das Ergänzungsfach Sport. …

Fabienne

Fabienne

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch,

Ich befinde mich zur Zeit im Vorkurs Pädagogik, in welchem ich die Fächer Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Geografie, Geschichte, Chemie und Biologie auf Gymnasium Niveau abschliessen werde. …

Jan

Jan

CHF 40 / Stunde
Fächer: Wirtschaft, Rechnungswesen, Mathematik

Ich bin ein sehr erfahrener Nachhilfelehrer. Ich habe während meinem Wirtschaftsstudium insbesondere Nachhilfe in Mathematik auf Stufe Gymnasium gegeben. Nebst dem fachlichen Wissen habe ich bei meine…

Abichan

Abichan

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Wirtschaft und Recht; W&G (Gymnasium, Berufsschule): Rechnungswesen, VWL, BWL, Recht

Liebe Schüler/-in, liebe Eltern Auf der Suche nach einem motivierten, jungen Nachhilfelehrer in der Region? - Dann seit ihr bei mir genau richtig. Ich habe den Master an der Universität St.Gallen …

Aezea

Aezea

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Französisch, Musik, Biologie, English, Geografie

Ich bin zurzeit Schülerin im Gymnasium. Mein Akzentfach bezieht sich vor allem auf Naturwissenschaften und Mathe. Ausserdem ist mein Unterricht immersive bzw. teilweise auf English. Bis jetzt habe ich…

Leonie

Leonie

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Mathematik, Englisch

Hallo Ich würde dir sehr gerne bei Schwierigkeiten in diversen Unterrichtsfächern behilflich sein und dich unterstützen, dort, wo du Hilfe benötigst! Ich besuche zurzeit das Gymnasium und setze mein…

Lilian

Lilian

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch

ich bin Lilian und besuche gerade das Gymnasium im 2. Jahr. Der Schulstoff aus der 1.-9. Klasse ist Grundlage für den Schulstoff aus dem Gymnasium, weswegen ich mit diesem schon bekannt sein sollte. V…

Nico

Nico

Fächer: Mathematik

Ich biete Mathe Nachhilfe an und besuche zur Zeit das Gymnasium in Wettingen (KSWE).

Taniya

Taniya

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie, Chemie und allg. Lernhilfe

Hallo Zusammen, Ich bin eine Gymnasium Schülerin an der Kantonsschule Baden. Also, falls du dich für der Kantonsschule vorbereiten willst bin ich die richtige Person für dich. Ich bin in der Schweiz …

Anja

Anja

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte, Psychologie

Hallo! Ich habe das Gymnasium mit dem Schwerpunkt Psychologie, Pädagogik und Philosophie abgeschlossen und freue mich sehr darauf, dich bei der Prüfungsvorbereitung oder Hausaufgaben zu unterstützen. …

Florina

Florina

CHF 30 / Stunde
Fächer: Chemie, Deutsch, Biologie, Numerus Clausus

Durch die jahrelange, eigene Erfahrung in der Schule habe ich vorallem eins gelernt: Wie effektiv es für jedermann ist, wenn das Wissen simpel erklärt, abwechslungsreich und mit Spass weitergegeben …

Nahrain

Nahrain

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Biologie, Physik, Chemie, Geschichte, Geografie

Guten Tag Gerne stelle ich mich vor: Ich heisse Nahrain und wohne in 5412 Gebenstorf. Seit über 10 Jahre gebe ich in meinem privaten Familien- und Bekanntenkreis Nachhilfe für Kinder, Jugendlich…

Thierry

Thierry

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Biologie, Englisch, Physik, Informatik

Helfe Schüler gerne bei allen Fächern in Oberstufe und allen naturwissenschaftlichen Fächern im Gymnasium. Habe vor 1.5 Jahren die Passerelle abgeschlossen und habe deswegen alle wichtigen Fächer sehr…

Nina

Nina

CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch

Für Schülerinnen und Schüler der Grundstufe bin ich bei allen Fächern gerne behilflich und freue mich mit Dir zu lernen. Für diejenigen, die bereits im Gymnasium, der Sekundarstufe oder in der Lehre …

Dennis

Dennis

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik

Mein Name ist Dennis Escobar del Rio und meine Stärken sind Mathematik und Wirtschaft. Ich hatte im Gymnasium und an der Uni gute Noten in den Fächern Wirtschaft, jedoch wechsle ich nächstes Jahr auf …

Marton

Marton

CHF 20 / Stunde
Fächer: Informatik

Ich bin zur Zeit Schüler an der Informatikmittelschule (IMS) in Baden, Aargau. Das bedeutet, ich besuche die Kantonsschule (Gymnasium) für normale Kernfächer wie z.B. Mathematik, Englisch oder Deutsch…

Layla

Layla

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik

Hallo, ich bin Layla. Ich bin 16 Jahre alt und am Gymnasium. Ich habe viel Geduld und mag es, Kindern etwas beizubringen.

Kevin

Kevin

Fächer: Deutsch, Englisch, Naturwissenschaften

Ich bin Schüler im 3. Gymnasium an der Kantonsschule Baden mit dem Schwerpunktfach BioChemie. Ich kann somit in verschiedensten Fächern Nachhilfe geben. Zudem habe ich einen guten Draht zu Kindern, wa…

Vorbereitung für Gymiprüfung in Wettingen gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Die Gymiprüfung steht bevor und Sie suchen gezielte Nachhilfe? Bei Tutor24 finden Sie eine Auswahl an Profilen von Privatlehrern, die Ihnen mit der Gymivorbereitung helfen können. Sei es für den Eintritt ins Langzeitgymnasium, oder die Aufnahmeprüfung fürs Kurzzeitgymnasium: Bei uns finden Sie passende Privatnachhilfen für alle Fächer und in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).