Französisch-Nachhilfe in Wettingen gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2701 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Wettingen →
Wir haben 133 Profile für Sie gefunden.
Emilija

Emilija

CHF 25 / Stunde
Fächer: Französisch,Englisch,Deutsch,Mathe, NMG etc.

Mein Name ist Emilija und momentan studiere ich Jura an der Universität Zürich. Da ich genügend Zeit habe, bin ich gerne dazu bereit, Ihnen meine Hilfe anzubieten. Ich bin besonders gut in Sprachen un…

Elena

Elena

CHF 40 / Stunde
Fächer: Französisch

Biete Französischnachhilfe für Schüler und kaufmännische Lehrlinge an (Ideal: Raum Baden). Ich habe eine kaufmännische Ausbildung mit Berufsmatura, ein Diplom in Französisch (CCIP) und war viele Jahre…

Siria

Siria

Fächer: Mathematik, Englisch, Französisch, Italienisch

Hallo liebe Schüler. Ich heisse Siria und besuche gerade die Kantonsschule Wettingen. Gerne helfe ich dir bei deinen Hausaufgaben oder bereite dich für eine Prüfung vor. Ich kann dir in der Mathematik…

Sarah

Sarah

CHF 40 / Stunde
Fächer: Französisch, Englisch, Italienisch,Spanisch

Ich verfüge über 8 Jahre Unterrichtserfahrung, sowohl persönlich als auch online. Ich habe eine Lehrbefähigung. Meine Methodik besteht darin, Ihre spezifischen Ziele zu identifizieren, diese mit Ihr…

Stéphanie

Stéphanie

CHF 40 / Stunde
Fächer: Französisch

Parlons français! La langue de Molière me tient particulièrement à coeur car il s'agit de ma langue maternelle. Je serai ravie de vous apprendre le français! Nous pouvons voir ensemble la prononciati…

Natasha

Natasha

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, NMG, Französisch, Mathematik

Nachhilfe & Aufgabenhilfe: Ich helfe dir in Deutsch (Grammatik, Lesen, Schreiben etc.), Mathematik (Proportionalität, Brüche etc.) und NMG. Auch Französisch und Englisch erkläre und frage ich gerne …

Bianca

Bianca

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, auch Deutsch, Englisch und Französisch

Seit über 15 Jahren gebe ich Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Physik, Chemie und Biologie bis und mit Bachelorlevel (seit 10 Jahren). Ich bin recht flexibel was Erklärungen und Unterrichtsmethoden…

(5)
Ella

Ella

CHF 35 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Französisch, Biologie, Chemie, Geografie, Geschichte

Hallo, ich heisse Ella, momentan studiere ich Agrarwissenschaften an der ETH Zürich, dort festige ich meine Kenntnisse in den Naturwissenschaftlichen Fächern. Durch meinen einjährigen Aufenthalt in de…

Elihu

Elihu

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte, Geografie, RZG, NMG, Biologie, Chemie, Physik, Technik

Hallo zusammen! Ich bin Elihu, 15 Jahre alt und besuche aktuell die Kantonsschule Wettingen. Ich liebe es jemandem etwas zu erklären, anderen zu helfen und den Erfolg zu beobachten. Ich versuche dir a…

Isabel

Isabel

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Biologie, Französisch, Chemie, Physik, Deutsch, Spanisch, Italienisch, Geschichte

studiert momentan Mathematik an der ETH Zürich und gehört zu den Geförderten der Schweizerischen Studienstiftung. Abschluss als Jahrgangsbeste 2021 im Gymnasium. Seit 5 Jahren erfolgreiche Nachhilfele…

(2)
Lukas

Lukas

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Geometrie, Englisch, Französisch, Deutsch

Hallo Liebe Schüler und Eltern Ich möchte im Sommer mein Studium als Sekundarschullehrer beginnen und jetzt schon Erfahrungen im Unterrichten sammeln. Ich bin ein begeisterter Sportler und bringe die…

Rebecca

Rebecca

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch

Ich habe bereits einigen jungen Schülern Nachhilfe gegeben, in den Fächern Mathematik, Englisch, Deutsch und Französisch. Ich selbst habe die Bezirksschule abgeschlossen und mache nun eine Berufsleh…

Zineb

Zineb

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch

Ich bin Gymi-Schülerin und kann Deutsch, Englisch und Französisch bis Ende Oberstufe unterrichten. Ich würde mich freuen für eine/-n Nachhilfeschüler/-in.

Noémie

Noémie

CHF 20 / Stunde
Fächer: Französisch

Hallo Liebe Schüler Ich spreche fliessend Französisch zuhause seit ich geboren bin. Meine Mutter kommt aus Frankreich, daher hatte ich einen grossen Vorteil in der Schule :) Bei mir kannst du mit m…

Noemi

Noemi

CHF 35 / Stunde
Fächer: div. Fächer

Brauchst du in gewissen Fächern Unterstützung? Wenn ja, kann ich dir helfen :-) Mein Name ist Noemi und ich studiere schon seit einiger Zeit an der Uni Zürich Französisch und Spanisch. Später möchte…

Niana

Niana

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, (Mathematik)

Ich habe 2020 die Bezirksschule abgeschlossen und gehe derzeit in die 4. Klasse der Kantonsschule Wettingen. Ich biete Nachhilfe für Deutsch, Englisch, Französisch an (und Mathematik in der Primarstuf…

Patrick

Patrick

CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Spanisch, Geografie

Ich bin Lehrer auf Sekundarschulestufe (Fächer Englisch, Deutsch, Geographie, Geschichte, Französisch). Zuhause spreche ich auch Spanisch (bin zweisprachig aufgewachsen, Muttersprache Spanisch). Ich…

Miriam

Miriam

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch

Liebe Eltern und Schüler*innen Möchtest du deine schulische Leistung verbessern? Gerne gebe ich meine Begeisterung für Mathematik, Deutsch und Französisch weiter. Ich bin an der Kantonsschule Wetting…

Juliette

Juliette

CHF 20 / Stunde
Fächer: Französisch, Deutsch, Englisch, Mathe

Guten Tag! Meine Name ist Juliette und ich besuche die zweite Klasse an der Kantonsschule in Wettingen. Ich bin Leiterin im Blauring,dDher habe ich viel Kontakt mit verschieden alterigen Kinder, welc…

Junia

Junia

CHF 25 / Stunde
Fächer: Französisch, Biologie, Deutsch, Geschichte, Mathematik, Geografie, Englisch

Ich habe letzten Sommer die Kantonsschule abgeschlossen und mache zurzeit ein Zwischenjahr. Was bei mir nicht pausiert, ist die Leidenschaft am Lernen und das Weitergeben von Wissen. Es macht mir Freu…

Französisch-Nachhilfe in Wettingen gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Französisch-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Französisch. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht, Lernhilfe und Sprachunterricht für Erwachsene in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).