Physik-Nachhilfe in Wettingen gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2699 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Wettingen →
Wir haben 76 Profile für Sie gefunden.
Simon

Simon

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik

Ich gebe Nachhilfe in Mathematik und Physik seit einem Jahr. Zusätzlich war ich für kurze Zeit als Aushilfslehrperson an der Aargauischen Maturitätsschule in Aarau für Erwachsene tätig, dabei unterric…

Dario

Dario

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Mechanik, Thermodynamik, Elektrotechnik, Excel, Word, Powerpoint

Während meines Studiums habe ich mit großer Leidenschaft Nachhilfestunden in den Hauptfächern Mathematik und Physik gegeben und Übungsstunden in verschiedenen Ingenieursfächern geleitet. Heute habe i…

(7)
Bianca

Bianca

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, auch Deutsch, Englisch und Französisch

Seit über 15 Jahren gebe ich Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Physik, Chemie und Biologie bis und mit Bachelorlevel (seit 10 Jahren). Ich bin recht flexibel was Erklärungen und Unterrichtsmethoden…

(5)
Elihu

Elihu

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte, Geografie, RZG, NMG, Biologie, Chemie, Physik, Technik

Hallo zusammen! Ich bin Elihu, 15 Jahre alt und besuche aktuell die Kantonsschule Wettingen. Ich liebe es jemandem etwas zu erklären, anderen zu helfen und den Erfolg zu beobachten. Ich versuche dir a…

Isabel

Isabel

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Biologie, Französisch, Chemie, Physik, Deutsch, Spanisch, Italienisch, Geschichte

studiert momentan Mathematik an der ETH Zürich und gehört zu den Geförderten der Schweizerischen Studienstiftung. Abschluss als Jahrgangsbeste 2021 im Gymnasium. Seit 5 Jahren erfolgreiche Nachhilfele…

(2)
Sandrine

Sandrine

CHF 20 / Stunde
Fächer: Physik, Mathematik, Chemie, Musik, Biologie

Guten Tag Mein Name ist Sandrine und gehe an die Kantonsschule Baden. Mein Ziel ist es, in einer Sekundarstufe zu unterrichten und habe daher auch Freude daran, Nachhilfe zu geben. Ausserdem bin ich …

Carmen

Carmen

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik , Deutsch, Englisch, Geschichte, Geografie, Physik, Chemie, Biologie, Psychologie

Ich bin eine sehr extrovertierte Person, die gerne anderen hilft sämtliche Themen zu verstehen. Mein Ausbildungsweg war folgender: Bezirksschule - FMS Gesundheit & Kommunikation - Studium Bachelor…

Jan

Jan

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Elektrotechnik, Informationstechnik, Wahrscheinlichkeitstheorie, Maschinelles Lernen

Seit 2016 gebe ich Nachhilfe für die unterschiedlichsten Schulstufen und habe deswegen schon ordentlich Erfahrung sammeln dürfen. Die Art meines Unterrichts ist stark davon abhängig, welche Ziele erre…

(4)
Sharon

Sharon

Verifiziert
CHF 45 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Physik

Ich habe die BMS in Richtung Technik und Architektur abgeschlossen sowie die Passerelle. Derzeit studiere ich Informatik an der ETH Zürich. Mein Angebot umfasst professionelle Nachhilfe in den techni…

(1)
Patrick

Patrick

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie

Ich bin ein Junger Holzbauingenieur, welcher Personen mit einer Schwäche in Mathematik, Physik oder Chemie gerne helfen würde, sich zu verbessern. Ich habe mehrmals schon Freunden bei Lernproblemen ge…

Fabienne

Fabienne

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch,

Ich befinde mich zur Zeit im Vorkurs Pädagogik, in welchem ich die Fächer Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Geografie, Geschichte, Chemie und Biologie auf Gymnasium Niveau abschliessen werde. …

Markus

Markus

Verifiziert
CHF 70 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie

Ich bin ein passionierter Lehrer für Mathematik, Chemie und Physik und habe 20 Monate an der renommierten ETH im Bereich Mathematik und Physik studiert. Als Hauptberuf unterrichte ich diese Fächer u…

(3)
Theodoros

Theodoros

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Physik

Freut mich, dass sie meine Beschreibung lesen! Ich heisse Theodoros, und studiere an der ETH, Biochemie, in Zürich. Ich gebe mir sehr viel Mühe meine Schüler*innen zu unterrichten, und mache es auch s…

(2)
Florian

Florian

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, physik, Umgang mit Social Media

Viele meiner Schüler:innen habe ich zu einer passenden Lehrstelle geführt. Mit viel Didaktischem und Sozailpädagogischem wissen über das Lernen, bin ich sicher dass wir gemeinsam dein erwünschtes Erge…

Jonas

Jonas

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathe, Chemie, Physik, (English)

Ich gebe Nachhilfe in Mathe, Chemie, Physik usw. in der nähe von Baden. Ich habe an der Kanti Wettingen den Matura & IB Doppelabschluss gemacht und in den Fächern einen 6er Schnitt. Ich bin im…

Michaela

Michaela

CHF 30 / Stunde
Fächer: alle fächer

Seit meiner Zeit in der 2. Oberstufe unterrichte ich Schülerinnen und Schüler erfolgreich in verschiedenen Fächern. Meine Stärken liegen besonders in den Fremdsprachen Deutsch, Französisch und Englisc…

Emilia

Emilia

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Physik, Chemie, Englisch, NMG

Ich bin Kantischülerin und habe Erfahrung in verschiedene Lernstrategien auszuprobieren und anzuwenden. Bereits habe ich Erfahrung als Nachhilfelehrerin. Die Stunden fokussieren sich vor allem auf Wis…

Nuria

Nuria

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Französich

Habe Erfahrung als grosse Schwester. Meine stärke ist Mathematik und andere Fächer die ähnliches beinhalten (wie z.B. Chemie, Physik etc.). Mir ist wichtig, dass das Kind den spass am Lernen nicht ver…

Santiago

Santiago

CHF 35 / Stunde
Fächer: Biologie, Chemie, Physik

Ich bin ein erfahrener Biochemiker mit Arbeitserfahrung als Teaching Assistant. Gerne helfe ich euch in Biologie, Chemie und Physik bei der Theorie und Aufgabenlösung mit Tipps und Tricks um Probleme …

Vladimir

Vladimir

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Physik,

Ich bin ein Student an der Kantonsschule Baden und bin bereit Nachhilfe zu geben. Meine Stärken sind Englisch, Mathematik und Physik. Bei gebrauchter Nachhilfe bitte melden.

Physik-Nachhilfe in Wettingen gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Physik-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Physik. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht und Lernhilfe in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).