Privatunterricht in Wettingen gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2707 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Wettingen →
Wir haben 113 Profile für Sie gefunden.
Marson

Marson

CHF 20 / Stunde
Fächer: Geschichte, Deutsch, Englisch, Geografie, Wirtschaft und Recht

In meinem einjährigen Unterrichtserfahrungsschatz als Nachhilfelehrer sowohl online als auch persönlich bei Schülern zu Hause habe ich wertvolle Erfahrungen gesammelt und meine Lehrmethoden verfeinert…

(2)
Romina

Romina

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik

Ich heisse Romina und komme aus Wettingen. Mein Umfeld beschreibt mich als Freudliche, zuverlässige und Unterstützende Persöndlichkeit. Das zusammen Arbeiten mit Kindern und Jugendlichen bereitet …

Janine

Janine

Verifiziert
CHF 45 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Naturwissenschaften

*English below* Seit 7 Jahren gebe ich regelmässige Nachhilfe an Schüler der Primarschule, Sekundarschule und der Berufsschule.. Ich mache Gymiprüfungsvorbereitung für 6. Klässler und Sekundarschüler…

(5)
Dario

Dario

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Mechanik, Thermodynamik, Elektrotechnik, Excel, Word, Powerpoint

Während meines Studiums habe ich mit großer Leidenschaft Nachhilfestunden in den Hauptfächern Mathematik und Physik gegeben und Übungsstunden in verschiedenen Ingenieursfächern geleitet. Heute habe i…

(7)
Lucie

Lucie

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch als Fremdsprache

Hallo zusammen Deutsch und Sprachen waren schon immer meine Leidenschaft. Seitdem ich an einer Grundschule in Prag Deutsch nicht mehr unterrichte, gebe ich hier in der Schweiz Nachhilfe in Deutsch a…

Armin

Privatunterricht, Nachhilfe und Lernunterstützung, SVEB Zertifizierter Kurse Deutsch Deutsch für Erwachsene

CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch, Mathematik,Realien, RZG, NMG, Lerntechnik und auch Deutsch Kursleiter SVEB Zertifikat für fremdsprachige Erwachsene und Kinder.

SOS-Schule Privater Deutsch-, Französisch-, Englisch und Mathe und Realien Unterricht Kursleiter mit Diplom SVEB/Eurolta für Sprachunterricht und Integrationsunterricht für Erwachsene. als fliegende…

(4)
Sarah

Sarah

CHF 40 / Stunde
Fächer: Französisch, Englisch, Italienisch,Spanisch

Ich verfüge über 8 Jahre Unterrichtserfahrung, sowohl persönlich als auch online. Ich habe eine Lehrbefähigung. Meine Methodik besteht darin, Ihre spezifischen Ziele zu identifizieren, diese mit Ihr…

Bianca

Bianca

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, auch Deutsch, Englisch und Französisch

Seit über 15 Jahren gebe ich Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Physik, Chemie und Biologie bis und mit Bachelorlevel (seit 10 Jahren). Ich bin recht flexibel was Erklärungen und Unterrichtsmethoden…

(5)
Lukas

Lukas

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Geometrie, Englisch, Französisch, Deutsch

Hallo Liebe Schüler und Eltern Ich möchte im Sommer mein Studium als Sekundarschullehrer beginnen und jetzt schon Erfahrungen im Unterrichten sammeln. Ich bin ein begeisterter Sportler und bringe die…

Sevilay

Sevilay

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch. English

Unterrichte Deutsch sowie Englisch für Primarschüler/innen

Zineb

Zineb

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch

Ich bin Gymi-Schülerin und kann Deutsch, Englisch und Französisch bis Ende Oberstufe unterrichten. Ich würde mich freuen für eine/-n Nachhilfeschüler/-in.

Sandrine

Sandrine

CHF 20 / Stunde
Fächer: Physik, Mathematik, Chemie, Musik, Biologie

Guten Tag Mein Name ist Sandrine und gehe an die Kantonsschule Baden. Mein Ziel ist es, in einer Sekundarstufe zu unterrichten und habe daher auch Freude daran, Nachhilfe zu geben. Ausserdem bin ich …

Christian

Christian

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Deutsch, Allgemeinbildung, Informatik

Mir war es immer schon ein wichtiges Anliegen mein Wissen an andere Menschen weiter zu geben. Ich bin ausgebildeter Informatiker und habe schon sehr viel Erfahrung im Unterrichten gesammelt. Meine stä…

(4)
Lorenz

Lorenz

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Musik, Englisch, Natur und Technik, Geografie,

Hallo, ich bin Lorenz, euer zukünftiger Nachhilfelehrer. Mit einem Abschluss der Bezirksschule und einer Leidenschaft fürs Lehren, freue ich mich darauf, euch beim Lernen zu unterstützen. Individuelle…

Noemi

Noemi

CHF 35 / Stunde
Fächer: div. Fächer

Brauchst du in gewissen Fächern Unterstützung? Wenn ja, kann ich dir helfen :-) Mein Name ist Noemi und ich studiere schon seit einiger Zeit an der Uni Zürich Französisch und Spanisch. Später möchte…

Peter

Peter

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Realien (NMG), Gymiprüfungs-Vorbereitung ZH, Home-Schooling

Seit mehr als 10 Jahren bereite ich Jugendliche in Form von Einzel- und Gruppenunterricht auf die Zürcher Gymnasiums-Aufnahmeprüfung vor. In diesem Bereich habe ich eine sehr grosse Erfahrung gewonnen…

Markus

Markus

Verifiziert
CHF 70 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie

Ich bin ein passionierter Lehrer für Mathematik, Chemie und Physik und habe 20 Monate an der renommierten ETH im Bereich Mathematik und Physik studiert. Als Hauptberuf unterrichte ich diese Fächer u…

(3)
Isabelle

Isabelle

CHF 40 / Stunde
Fächer: Französisch, Englisch, Deutsch

Ich selbst bin in Schule und Beruf sprachlich stark gefördert worden. Als Freiburgerin bin ich mit dem Sprachgen sozusagen geboren worden. Längere Auslandaufenthalte in Italien, England, Spanien und A…

Jan

Jan

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Elektrotechnik, Informationstechnik, Wahrscheinlichkeitstheorie, Maschinelles Lernen

Seit 2016 gebe ich Nachhilfe für die unterschiedlichsten Schulstufen und habe deswegen schon ordentlich Erfahrung sammeln dürfen. Die Art meines Unterrichts ist stark davon abhängig, welche Ziele erre…

(4)
Moutushi

Moutushi

CHF 55 / Stunde
Fächer: Englisch

Ich würde mich gerne auf die Stelle Lehrperson für Englisch bewerben. Ich habe ich über 17 Jahre Erfahrung mit dem Unterricht in Englisch. Als Nachhilfelehrerin, an einer Sprachschule und in diverse…

Privatunterricht in Wettingen gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach Privatunterricht in Ihrer Nähe? Mathe (Algebra und Geometrie) bzw. Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Latein, Geschichte, Geografie, Biologie, Chemie, Physik, Rechnungswesen, Wirtschaft, Recht, Buchhaltung und mehr: Bei Tutor24 finden Sie eine Auswahl an Profilen von kompetenten Privatlehrern für jedes Schul- und Studienfach. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, Universität), Nachhilfeunterricht, Sprachunterricht oder bei sonstigem Lernbedarf: Bei uns finden Sie passende Privatlehrer in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).