Englisch-Nachhilfe in Wettingen gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2698 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Wettingen →
Wir haben 245 Profile für Sie gefunden.
Emilija

Emilija

CHF 25 / Stunde
Fächer: Französisch,Englisch,Deutsch,Mathe, NMG etc.

Mein Name ist Emilija und momentan studiere ich Jura an der Universität Zürich. Da ich genügend Zeit habe, bin ich gerne dazu bereit, Ihnen meine Hilfe anzubieten. Ich bin besonders gut in Sprachen un…

Janine

Janine

Verifiziert
CHF 45 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Naturwissenschaften

*English below* Seit 7 Jahren gebe ich regelmässige Nachhilfe an Schüler der Primarschule, Sekundarschule und der Berufsschule.. Ich mache Gymiprüfungsvorbereitung für 6. Klässler und Sekundarschüler…

(5)
Tim

Tim

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Wirtschaft, Rechnungswesen, Englisch, Deutsch

Lernen mit AHA-Effekt! Ich bringe meinen Schülern bei, wie man die Zusammenhänge generiert, damit auch die komplexesten Aufgaben kinderleicht werden. Ich habe meinen Freunden und Studienkollegen ber…

(2)
Sarah

Sarah

CHF 40 / Stunde
Fächer: Französisch, Englisch, Italienisch,Spanisch

Ich verfüge über 8 Jahre Unterrichtserfahrung, sowohl persönlich als auch online. Ich habe eine Lehrbefähigung. Meine Methodik besteht darin, Ihre spezifischen Ziele zu identifizieren, diese mit Ihr…

Natasha

Natasha

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, NMG, Französisch, Mathematik

Nachhilfe & Aufgabenhilfe: Ich helfe dir in Deutsch (Grammatik, Lesen, Schreiben etc.), Mathematik (Proportionalität, Brüche etc.) und NMG. Auch Französisch und Englisch erkläre und frage ich gerne …

Bianca

Bianca

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, auch Deutsch, Englisch und Französisch

Seit über 15 Jahren gebe ich Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Physik, Chemie und Biologie bis und mit Bachelorlevel (seit 10 Jahren). Ich bin recht flexibel was Erklärungen und Unterrichtsmethoden…

(5)
Marson

Marson

CHF 20 / Stunde
Fächer: Geschichte, Deutsch, Englisch, Geografie, Wirtschaft und Recht

In meinem einjährigen Unterrichtserfahrungsschatz als Nachhilfelehrer sowohl online als auch persönlich bei Schülern zu Hause habe ich wertvolle Erfahrungen gesammelt und meine Lehrmethoden verfeinert…

(2)
Antares

Antares

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Medien und Informatik

Mein Name ist Antares, ich bin 17 Jahre alt und besuche momentan die 2. Klasse der Fachmittelschule in Wettingen. In meiner Freizeit bin ich seit 2021 Leiterin im Blauring wobei ich schon viele Erfahr…

Carla

Carla

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Geographie, Geschichte, (RZG)

Ich bin derzeit Schülerin and der Kantonsschule Wettingen, nachdem ich letztes Jahr in England im Austausch war. Schon seit längerer Zeit arbeite ich als Babysitterin und helfe auch dort teils mit Hau…

Jennifer

Jennifer

CHF 35 / Stunde
Fächer: German, English

Gerne gebe ich Nachhilfeunterricht in den Fächern Deutsch und Englisch. Deutsch ist meine Muttersprache und für das Unterrichten des Faches Englisch, bin ich seit ca. 2016 im Besitz eines Cambridge Z…

Lisa

Lisa

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Biologie, Chemie

Ich freue mich dir bei den Aufgaben zu helfen, für die nächste Prüfung zu lernen und den Stoff richtig zu verstehen. Ich studiere Biologie und kann dir gut weiterhelfen in Mathe, Chemie und Englisch.

Lukas

Lukas

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Geometrie, Englisch, Französisch, Deutsch

Hallo Liebe Schüler und Eltern Ich möchte im Sommer mein Studium als Sekundarschullehrer beginnen und jetzt schon Erfahrungen im Unterrichten sammeln. Ich bin ein begeisterter Sportler und bringe die…

Elihu

Elihu

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte, Geografie, RZG, NMG, Biologie, Chemie, Physik, Technik

Hallo zusammen! Ich bin Elihu, 15 Jahre alt und besuche aktuell die Kantonsschule Wettingen. Ich liebe es jemandem etwas zu erklären, anderen zu helfen und den Erfolg zu beobachten. Ich versuche dir a…

Andrej

Andrej

CHF 15 / Stunde
Fächer: English

Hallo, mein Name ist Andrej. Ich bin 15 Jahre alt und habe das höchste Schulniveau für mein Alter im Kanton Aargau absolviert. Nun besuche ich die Informatikmittelschule in Baden. Es ist für mich mögl…

Sevilay

Sevilay

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch. English

Unterrichte Deutsch sowie Englisch für Primarschüler/innen

Rebecca

Rebecca

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch

Ich habe bereits einigen jungen Schülern Nachhilfe gegeben, in den Fächern Mathematik, Englisch, Deutsch und Französisch. Ich selbst habe die Bezirksschule abgeschlossen und mache nun eine Berufsleh…

Zineb

Zineb

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch

Ich bin Gymi-Schülerin und kann Deutsch, Englisch und Französisch bis Ende Oberstufe unterrichten. Ich würde mich freuen für eine/-n Nachhilfeschüler/-in.

Carmen

Carmen

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik , Deutsch, Englisch, Geschichte, Geografie, Physik, Chemie, Biologie, Psychologie

Ich bin eine sehr extrovertierte Person, die gerne anderen hilft sämtliche Themen zu verstehen. Mein Ausbildungsweg war folgender: Bezirksschule - FMS Gesundheit & Kommunikation - Studium Bachelor…

Selma

Selma

Fächer: Deutsch, Englisch, Geschichte, Realien, Biologie

Durch effektive Lernmethoden soll man einen Erfolg im Lernen erzielen. Dank meiner Nachhilfestunden konnte ich bereits vielen Schüler/innen im Alter von 9-16 Jahren in vielen Bereichen wie: Deutsch, E…

Noemi

Noemi

CHF 35 / Stunde
Fächer: div. Fächer

Brauchst du in gewissen Fächern Unterstützung? Wenn ja, kann ich dir helfen :-) Mein Name ist Noemi und ich studiere schon seit einiger Zeit an der Uni Zürich Französisch und Spanisch. Später möchte…

Englisch-Nachhilfe in Wettingen gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Englisch-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Englisch. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht, Lernhilfe und Sprachunterricht für Erwachsene in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).