Nachhilfe in Walenstadt finden

Jetzt starten
4.9 2701 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Walenstadt →
Wir haben 7 Profile für Sie gefunden.
Jürgen

Jürgen

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Elektrotechnik, Informatik

Im regulären Schulunterricht passiert es häufig, dass kleine aber wichtige Details nicht klar kommuniziert werden, und dann gerade so oft immer grössere Lücke enstehen. Daher schaue ich zuerst wo es …

Lorena

Lorena

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Englisch, Naturwissenschaften, Sozialwissenschaften

Ich habe im August 2017 meine Lehre als Fachfrau Gesundheit EFZ abgeschlossen und lehrbegleitend die Berufsmaturität absolviert. Ich habe ein Semster an der pädagogischen Hochschule Zug studiert, mich…

Michael

Michael

CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, je nach Stufe auch Mathe

Als Berufsbildner begleite ich angehende kaufmännische Berufsleute während der Lehrzeit bis zum Abschluss. Es bereitet mir Freude, junge Menschen zu unterstützen damit die gewünschten Ziele erreicht w…

Beat

Beat

CHF 50 / Stunde
Fächer: Engl, Deutsch, Franz, Handelsfächer, Geschichte, (Mathe bis 2. Sek. Niveau)

Langjähriger Sprachlehrer für Engl., D, F Nachhilfe auch für Handelsfächer und Mathe bis Oberstufe. Konzentriert auf Schwachpunkte und (Kanti) Test Vorbereitungen. Verfügbarkeit nach Absprache,…

Patrick

Patrick

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Geometrie, Chemie, Physik, Elektrotechnik

Ich bin sehr stark mit der Natur verbunden. In meiner Freizeit spiele ich Schach und treibe Sport. Aktuell studiere ich in Buchs an der NTB. Mein Elternhaus steht allerdings in Chur. Da ich regelmä…

Salome

Salome

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch

Ich habe schon einige Erfahrungen im Nachhilfegeben gemacht (Primarschule und Oberstufe) und wäre wieder dazu bereit, dies ein oder zwei Mal in der Woche zu machen. Sprachen liegen mir am besten, daru…

Miriam

Miriam

CHF 15 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Hallo ich heisse Mriam Im Moment besuche ich die 3. Sekundarstufe in Mels. Um etwas Geld zu verdienen, biete ich Nachhilfestunden an. Ich kann dir in verschiedenen Fächern weiter helfen Fals du …

Nachhilfe in Walenstadt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren