Nachhilfe in Sevelen finden

Jetzt starten
4.9 2703 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Sevelen →
Wir haben 39 Profile für Sie gefunden.
Simon

Simon

Verifiziert
CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch,

Meine Name ist Simon, ich bin in meinen 20ern und habe schon früh endeckt, dass meine Art und Weise wie ich etwas verstehe und begreife anderen ebenfalls sehr nützlich sein kann. Ich arbeite sehr gern…

Minerva

Minerva

CHF 30 / Stunde
Fächer: Spanisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Englisch

Nachhilfe in mehreren Sprachen wie Spanisch (meine Muttersprache), Französisch, Englisch, Italienisch und Deutsch von Niveau A1 bis C2 biete ich an. Ich bin Spanierin, genau aus der Provinz von Bar…

Concessa

Concessa

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik

Hallo liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler Sie benötigen einen Nachhilfelehrer für Deutsch und/ oder Mathe? Kein Problem! Ich helfe gerne weiter! Melden Sie sich bei Interesse gerne bei mir :)…

Philip

Philip

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie

Während meiner Berufslehre als Elektroniker hat sich mein Interesse an Physik und Mathematik stark gesteigert. Dementsprechend habe ich angefangen, mehr Zeit in diese Fächer zu investieren als nötig, …

Granit

Granit

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Geschichte, Geografie, Biologie

Meinen Mitstudierenden und Verwandten habe ich schon länger erfolgreich Nachhilfestunden geben können. Wenn du also in den Sprachen Deutsch und Englisch, oder in den Fächern Geschichte und Biologie Sc…

Lucrezia

Lucrezia

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, NMG, Italienisch, Englisch, Französisch, NMG

Hallo liebe Schüler und Eltern, ich bin Lucrezia und unterrichte in der zweiten Klasse. Neben meinem regulären Unterricht biete ich jetzt auch Nachhilfe an, um anderen Kindern zu helfen. Wenn du…

Hishalni

Hishalni

CHF 25 / Stunde
Fächer: English, Mathematik

Hallo, ich bin eine Kanti Schülerin. Ich biete Englisch-Nachhilfe für Anfänger und Fortgeschrittene an. Außerdem helfe ich bei Hausaufgaben in allen Fächern.

Nabil

Nabil

Fächer: Mathematik, Sprachen

Guten Tag an alle Schüler, die etwas Nachhilfe in Mathematik brauchen. Ich habe die Sekundarschule abgeschlossen und habe in meiner gesamten Volksschulzeit gemerkt, dass ich mich sehr für die Mathemat…

Nawres

Nawres

CHF 15 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch und ECDL

Ich gebe einer 11 Jährigen Primarschülerin Nachhilfe und langsam sieht man die Fortschritte.

Melody

Melody

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Musik, Mathematik

Guten Tag :) Ich bin selbst Kindergartenlehrperson und habe schon selbst Nachhilfe in Deutsch, Englisch und Mathematik gegeben. Ich freue mich schon sehr, ihrem Kind helfen zu können.

Alisha

Alisha

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Physik, Englisch

Da ich im Sommer ein Studium zur Systemtechnikerin beginne, bin ich auf der Suche nach einem Nebenjob als Nachhilfelehrerin. Ich bin gelernte Konstrukteurin und habe die technische Berufsmaturitätssc…

Lara

Lara

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Latein, Französisch

Hallo zusammen :) Ich würde gerne Nachhilfe geben. In den Fächern Deutsch, Englisch, Latein kenne ich mich sehr gut aus. Ich studiere Geschichte und Latein und habe nach dem Gymnasium ein Jahr in den…

Nicolas

Nicolas

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Physik, Chemie, Biologie, Sporttheorie

Ich habe im Frühling 2023 meine Matura mit einem Notendurchschnitt von 5.2 abgeschlossen. Jetzt bin ich Profisportler Ski Alpin. Neben meinen Trainings hätte ich häufig Zeit, jedoch nicht immer ganz r…

Patrick

Patrick

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Geometrie, Chemie, Physik, Elektrotechnik

Ich bin sehr stark mit der Natur verbunden. In meiner Freizeit spiele ich Schach und treibe Sport. Aktuell studiere ich in Buchs an der NTB. Mein Elternhaus steht allerdings in Chur. Da ich regelmä…

Aida

Aida

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie, Chemie

Ich habe das Gymnasium mit dem Schwerpunkt Biologie und Chemie abgeschlossen und viel Erfahrung gesammelt mit Nachhilfe geben. Primar, Oberstufe oder auch Gymnasium Level sind für mich kein Problem. M…

Fuada

Fuada

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Wirtschaft, Recht, Deutsch, Englisch, Geographie, Biologie, Philosophie

Hallo liebe Schülerinnen und Schüler! Ich studiere Wirtschafts- und Rechtswissenschaften and der Universität Zürich. Seit Jahren biete ich erfolgreich diversen Nachhilfeunterricht an. Bei Fragen oder …

Roger

Roger

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Informatik, Geografie, Geschichte, Englisch, Allgemeinbildung, Programmieren

Mit Beispielen besser lernen. Verfügbarkeit variabel, nach Abstimmung..

Susanne

Susanne

CHF 40 / Stunde
Fächer: diverse

Ich bin seit über 30 Jahren Primarlehrerin und arbeite auf verschiedenen Stufen. Gerne helfe ich Ihrem Kind weiter bei Schwierigkeiten in einzelnen Fächern. Ich kenne die meisten Lehrmittel, da ich b…

Muriel

Muriel

CHF 20 / Stunde
Fächer: Spanisch, Englisch, Deutsch

Hallo, ich bin Muriel und Spanisch ist meine Muttersprache. Ich musste selber Deutsch lernen als ich nach Liechtenstein gekommen bin. Jetzt bin ich am Gymnasium und gib auch ab und zu "Deutsch als zwe…

Flurina

Flurina

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, NMG, Englisch,Französisch, Biologie, Chemie, Physik, Musik, Gestalten

Hallo, ich bin Primarlehrerin und habe bereits zehn Jahre Unterrichtserfahrungen. Ich unterrichte sehr gerne und biete in meiner Freizeit Nachhilfeunterricht an. Ich würde dir gerne helfen und würde …

Nachhilfe in Sevelen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren