Nachhilfe in Sargans finden

Jetzt starten
4.9 2702 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Sargans →
Wir haben 33 Profile für Sie gefunden.
Lara

Lara

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Latein, Französisch

Hallo zusammen :) Ich würde gerne Nachhilfe geben. In den Fächern Deutsch, Englisch, Latein kenne ich mich sehr gut aus. Ich studiere Geschichte und Latein und habe nach dem Gymnasium ein Jahr in den…

Aida

Aida

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie, Chemie

Ich habe das Gymnasium mit dem Schwerpunkt Biologie und Chemie abgeschlossen und viel Erfahrung gesammelt mit Nachhilfe geben. Primar, Oberstufe oder auch Gymnasium Level sind für mich kein Problem. M…

Susanne

Susanne

CHF 40 / Stunde
Fächer: diverse

Ich bin seit über 30 Jahren Primarlehrerin und arbeite auf verschiedenen Stufen. Gerne helfe ich Ihrem Kind weiter bei Schwierigkeiten in einzelnen Fächern. Ich kenne die meisten Lehrmittel, da ich b…

Ladina

Ladina

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch

Bei Verständnis- und Lernschwierigkeiten in Deutsch, Englisch und Französisch, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Ich lege wert auf eine angenehme und geduldige Lernatmosphäre, die dem Lernenden oder …

Aleksandar

Aleksandar

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Biologie, Chemie, Physik

Während meiner Studienzeit in Zürich, habe ich neben dem Studium als Nachhilfelehrer gearbeitet. Da ich Chemie und Pharmazeutische Wissenschaften studiert habe, biete ich Mathematik, Physik, Biologie …

Flurina

Flurina

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Englisch, Französisch, NMG

Ich bin auf der Suche nach einem Nachhilfejob. Da ich im letzten Ausbildungsjahr zur angehenden Lehrperson bin, kann ich Ihr Kind mit meinen pädagogischen Kenntnissen bestmöglich fördern und unterstüt…

Yara

Yara

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathe,Deutsch,Englisch

Ich bin im 4. Jahr Kantonsschule und beginne im Sommer 2023 das Studium zur Primarlehrperson.Ich habe bereits einer 8 jährigen Nachhilfe in Mathematik und Deutsch gegeben. Ausserdem habe ich bereits 2…

Neerruja

Neerruja

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, English, (französisch), Latein, (Mathematik), RZG, ERG

Momentan studiere ich an der pädagogischen Hochschule in St. Gallen und bin im 8. Semester. Innerhalb meines Studiums konnte ich also schon sehr viel unterrichten und Erfahrungen sammeln, wie auch in …

Lucrezia

Lucrezia

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, NMG, Italienisch, Englisch, Französisch, NMG

Hallo liebe Schüler und Eltern, ich bin Lucrezia und unterrichte in der zweiten Klasse. Neben meinem regulären Unterricht biete ich jetzt auch Nachhilfe an, um anderen Kindern zu helfen. Wenn du…

Sandro

Sandro

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik

Hallo, ich bin 17 Jahre alt und besuche die Kantonsschule in Sargans Ich habe schon über 2.5 Jahre Erfahrung im Nachhilfeunterricht in den Fächern Mathematik und Deutsch. Mein Berufswunsch ist Lehrer.…

Patrick

Patrick

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Geometrie, Chemie, Physik, Elektrotechnik

Ich bin sehr stark mit der Natur verbunden. In meiner Freizeit spiele ich Schach und treibe Sport. Aktuell studiere ich in Buchs an der NTB. Mein Elternhaus steht allerdings in Chur. Da ich regelmä…

vanessa

vanessa

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch

Bereits Nachhilfestunden gegeben. Helfe bei Mathematik, Französisch, Deutsch und Englisch weiter.

Nawres

Nawres

CHF 15 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch und ECDL

Ich gebe einer 11 Jährigen Primarschülerin Nachhilfe und langsam sieht man die Fortschritte.

Jessica

Jessica

CHF 30 / Stunde
Fächer: englisch

Hello Ich bin Jessica zurzeit studiere ich und möchte deshalb nebenbei Nachhilfe Stunden geben. Ich habe eine Billinguale Privatschule in Englisch besucht und habe mehrere Diploma.

Minerva

Minerva

CHF 30 / Stunde
Fächer: Spanisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Englisch

Nachhilfe in mehreren Sprachen wie Spanisch (meine Muttersprache), Französisch, Englisch, Italienisch und Deutsch von Niveau A1 bis C2 biete ich an. Ich bin Spanierin, genau aus der Provinz von Bar…

Alisha

Alisha

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Physik, Englisch

Da ich im Sommer ein Studium zur Systemtechnikerin beginne, bin ich auf der Suche nach einem Nebenjob als Nachhilfelehrerin. Ich bin gelernte Konstrukteurin und habe die technische Berufsmaturitätssc…

Liana

Liana

CHF 15 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Französisch, Deutsch

Ich gebe Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Englisch, Französisch und Deutsch auf Primarstufe. Zurzeit besuche in das Gymnasium. Gerne helfe ich dir weiter und freue mich auf deinen Kontakt.

Fuada

Fuada

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Wirtschaft, Recht, Deutsch, Englisch, Geographie, Biologie, Philosophie

Hallo liebe Schülerinnen und Schüler! Ich studiere Wirtschafts- und Rechtswissenschaften and der Universität Zürich. Seit Jahren biete ich erfolgreich diversen Nachhilfeunterricht an. Bei Fragen oder …

Raffaella

Raffaella

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Italienisch, NMG, RZG, Sport, Gestalten, ERG

Hallo zusammen, ich bin eine erfahrene Lehrperson auf diversen Stufen. Ich biete Nachhilfe in allen Fächern der Primarstufe sowie einigen Fächern auf der Sekundarstufe an. Gerne helfe ich dir, dich g…

Veronika

Veronika

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch

Hallo! Ich würde dich sehr gerne beim Lernen unterstützen und dir Inhalte auf unterschiedliche Arten näherbringen. Bin selbst seit 3 Jahren Lehrerin und an einer Schule tätig, kann demnach auch auf vi…

Nachhilfe in Sargans finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren