Nachhilfe in Grabs finden

Jetzt starten
4.9 2703 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Grabs →
Wir haben 27 Profile für Sie gefunden.
Simon

Simon

Verifiziert
CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch,

Meine Name ist Simon, ich bin in meinen 20ern und habe schon früh endeckt, dass meine Art und Weise wie ich etwas verstehe und begreife anderen ebenfalls sehr nützlich sein kann. Ich arbeite sehr gern…

Roger

Roger

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Informatik, Geografie, Geschichte, Englisch, Allgemeinbildung, Programmieren

Mit Beispielen besser lernen. Verfügbarkeit variabel, nach Abstimmung..

Concessa

Concessa

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik

Hallo liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler Sie benötigen einen Nachhilfelehrer für Deutsch und/ oder Mathe? Kein Problem! Ich helfe gerne weiter! Melden Sie sich bei Interesse gerne bei mir :)…

Flurina

Flurina

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, NMG, Englisch,Französisch, Biologie, Chemie, Physik, Musik, Gestalten

Hallo, ich bin Primarlehrerin und habe bereits zehn Jahre Unterrichtserfahrungen. Ich unterrichte sehr gerne und biete in meiner Freizeit Nachhilfeunterricht an. Ich würde dir gerne helfen und würde …

Michaela

Michaela

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik

Mathematik war in der Schule immer meine Leidenschaft (vermisse es ein einwenig) Erfahrung: Im Gymnasium gab ich ab und zu einer Sekundarschülerin Nachhilfe Eigenschaften: Ich selbst bin sehr g…

Nicolas

Nicolas

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Physik, Chemie, Biologie, Sporttheorie

Ich habe im Frühling 2023 meine Matura mit einem Notendurchschnitt von 5.2 abgeschlossen. Jetzt bin ich Profisportler Ski Alpin. Neben meinen Trainings hätte ich häufig Zeit, jedoch nicht immer ganz r…

Philip

Philip

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie

Während meiner Berufslehre als Elektroniker hat sich mein Interesse an Physik und Mathematik stark gesteigert. Dementsprechend habe ich angefangen, mehr Zeit in diese Fächer zu investieren als nötig, …

Granit

Granit

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Geschichte, Geografie, Biologie

Meinen Mitstudierenden und Verwandten habe ich schon länger erfolgreich Nachhilfestunden geben können. Wenn du also in den Sprachen Deutsch und Englisch, oder in den Fächern Geschichte und Biologie Sc…

Melody

Melody

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Musik, Mathematik

Guten Tag :) Ich bin selbst Kindergartenlehrperson und habe schon selbst Nachhilfe in Deutsch, Englisch und Mathematik gegeben. Ich freue mich schon sehr, ihrem Kind helfen zu können.

Nabil

Nabil

Fächer: Mathematik, Sprachen

Guten Tag an alle Schüler, die etwas Nachhilfe in Mathematik brauchen. Ich habe die Sekundarschule abgeschlossen und habe in meiner gesamten Volksschulzeit gemerkt, dass ich mich sehr für die Mathemat…

Hishalni

Hishalni

CHF 25 / Stunde
Fächer: English, Mathematik

Hallo, ich bin eine Kanti Schülerin. Ich biete Englisch-Nachhilfe für Anfänger und Fortgeschrittene an. Außerdem helfe ich bei Hausaufgaben in allen Fächern.

Alissia

Alissia

CHF 65 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Spanisch, Französisch

Guten Tag, Hello, Hola, Bonjour! Ich würde mich sehr freuen für dich Nachhilfe zu geben und dich dadurch zu deinem individuellen Ziel zu begleiten. Während 3 Jahren habe ich einer Primarschülerin Nac…

Minerva

Minerva

CHF 30 / Stunde
Fächer: Spanisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Englisch

Nachhilfe in mehreren Sprachen wie Spanisch (meine Muttersprache), Französisch, Englisch, Italienisch und Deutsch von Niveau A1 bis C2 biete ich an. Ich bin Spanierin, genau aus der Provinz von Bar…

Daniel

Daniel

CHF 15 / Stunde
Fächer: Mathematik

Ich biete Nachhilfe in Mathe. Da mich das Lehren begeistert und ich meine Kenntnisse gerne weiter geben möchte.

Nadine

Nadine

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik

Ich habe sowohl im Einzel-Nachhilfeunterricht als auch im Unterrichten am Gymnasium bereits wertvolle Erfahrungen gesammelt. Mein grosses Anliegen besteht darin, die Mathematik für alle greifbar zu ma…

Nicole

Nicole

Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Buchhaltung, Französisch

Hi Hast du Mühe in Mathe, Deutsch oder einem anderen Schulfach? Ich bin ausgebildete Primarschullehrerin und Bankkauffrau und habe bereits viel Erfahrung mit Nachhilfeunterricht. Ebenfalls habe ich a…

Barbara

Barbara

CHF 25 / Stunde
Fächer: Italienisch

Ich gebe Nachhilfe in der Sprache Italienisch. Ich besitze einen Universitätsabschluss in Architektur und habe bereits Erfahrung mit Nachhilfe. Die Schulstufen habe ich alle in Italien absolviert. Wäh…

Muriel

Muriel

CHF 20 / Stunde
Fächer: Spanisch, Englisch, Deutsch

Hallo, ich bin Muriel und Spanisch ist meine Muttersprache. Ich musste selber Deutsch lernen als ich nach Liechtenstein gekommen bin. Jetzt bin ich am Gymnasium und gib auch ab und zu "Deutsch als zwe…

Sara

Sara

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Franz, Spanisch, Biologie

Ich gebe Nachhilfe in verschiedenen Bereichen und habe auch Erfahrung als Oberstufenlehrperson mit Praktikazeit von insgesamt ca. 10 Wochen

Valentina

Valentina

Fächer: Französisch, Deutsch, Englisch, Mathematik

Hallo miteinander! Mein Name ist Valentina, zurzeit besuche ich die Kantonsschule Sargans. Nebenbei gebe ich Nachhilfe in verschiedenen Fächern für Kinder aller Altersstufen. Ich durfte schon einige …

Nachhilfe in Grabs finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren