Nachhilfe in Wildhaus finden

Jetzt starten
4.9 2706 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Wildhaus →
Wir haben 10 Profile für Sie gefunden.
Nicolas

Nicolas

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Physik, Chemie, Biologie, Sporttheorie

Ich habe im Frühling 2023 meine Matura mit einem Notendurchschnitt von 5.2 abgeschlossen. Jetzt bin ich Profisportler Ski Alpin. Neben meinen Trainings hätte ich häufig Zeit, jedoch nicht immer ganz r…

Lorena

Lorena

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Englisch, Naturwissenschaften, Sozialwissenschaften

Ich habe im August 2017 meine Lehre als Fachfrau Gesundheit EFZ abgeschlossen und lehrbegleitend die Berufsmaturität absolviert. Ich habe ein Semster an der pädagogischen Hochschule Zug studiert, mich…

Jürgen

Jürgen

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Elektrotechnik, Informatik

Im regulären Schulunterricht passiert es häufig, dass kleine aber wichtige Details nicht klar kommuniziert werden, und dann gerade so oft immer grössere Lücke enstehen. Daher schaue ich zuerst wo es …

Roger

Roger

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Informatik, Geografie, Geschichte, Englisch, Allgemeinbildung, Programmieren

Mit Beispielen besser lernen. Verfügbarkeit variabel, nach Abstimmung..

Michael

Michael

CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, je nach Stufe auch Mathe

Als Berufsbildner begleite ich angehende kaufmännische Berufsleute während der Lehrzeit bis zum Abschluss. Es bereitet mir Freude, junge Menschen zu unterstützen damit die gewünschten Ziele erreicht w…

Michaela

Michaela

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik

Mathematik war in der Schule immer meine Leidenschaft (vermisse es ein einwenig) Erfahrung: Im Gymnasium gab ich ab und zu einer Sekundarschülerin Nachhilfe Eigenschaften: Ich selbst bin sehr g…

Flurina

Flurina

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, NMG, Englisch,Französisch, Biologie, Chemie, Physik, Musik, Gestalten

Hallo, ich bin Primarlehrerin und habe bereits zehn Jahre Unterrichtserfahrungen. Ich unterrichte sehr gerne und biete in meiner Freizeit Nachhilfeunterricht an. Ich würde dir gerne helfen und würde …

Beat

Beat

CHF 50 / Stunde
Fächer: Engl, Deutsch, Franz, Handelsfächer, Geschichte, (Mathe bis 2. Sek. Niveau)

Langjähriger Sprachlehrer für Engl., D, F Nachhilfe auch für Handelsfächer und Mathe bis Oberstufe. Konzentriert auf Schwachpunkte und (Kanti) Test Vorbereitungen. Verfügbarkeit nach Absprache,…

Alissia

Alissia

CHF 65 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Spanisch, Französisch

Guten Tag, Hello, Hola, Bonjour! Ich würde mich sehr freuen für dich Nachhilfe zu geben und dich dadurch zu deinem individuellen Ziel zu begleiten. Während 3 Jahren habe ich einer Primarschülerin Nac…

Sara

Sara

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Franz, Spanisch, Biologie

Ich gebe Nachhilfe in verschiedenen Bereichen und habe auch Erfahrung als Oberstufenlehrperson mit Praktikazeit von insgesamt ca. 10 Wochen

Nachhilfe in Wildhaus finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren